• Schade, daß ein (zugegeben sehr schöner) Traum, den mir ribana am Freitag offenbart hat, nicht wahr geworden ist... ;)
    Sie hatte von einem 5:0-Sieg unserer Roten geträumt.

  • Ich träume auch viel Mist der keinen Sinn ergibt und am nächsten Morgen ist das ganze dann schon wieder vergessen, allerdings weiß ich daran, dass ich schlafe. Wenn ich versuche "schöne" Sachen zu träumen, wie einen Filmablauf, dann bin ich noch wach.
    Natürlich träume ich auch krasse Sachen dabei, Albträume sind das dann aus meiner Sicht keine. ;)
    Oft träume ich natürlich von Mädels, aber nicht reinen Sex, sondern das was davor kommt, wie es dazu kommt. Das ist viel interessanter.


    Fußball Träume hab ich gelegentlich, hier ist einer: Ich hab Arbeit gefunden in Stuttgart, München, Dortmund oder sonstwo. Es spricht sich rum dass ich Fußball Fan bin, also geh ich mit meinen Arbeitskollegen zu den Spielen. Ich werde so langsam zum Fan der Stadt wo ich jetzt arbeite und wohne. Dann machen wir eine Auswärtsfahrt nach Hannover. Ich ziehe mein 96 Trikot an und alle wundern sich. Ich sollte doch jetzt ... Fan sein, aber nein sage ich, mein Herz schlägt immer noch für Hannover.
    So bin ich also in unserem Gästeblock, der einzige mit einem 96 Trikot an und wir gewinnen sogar das Spiel, man, ist das geil. Die Kollegen reden erstmal 'ne Woche nicht mit mir, aber das ist mir egal. :)

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich träume auch viel Mist der keinen Sinn ergibt


    Nicht nur träumen... :lookaround::rofl:


    Zitat

    Original von Dvdscot
    Oft träume ich natürlich von Mädels, aber nicht reinen Sex, sondern das was davor kommt, wie es dazu kommt. Das ist viel interessanter.


    Ja, träumen darf man ja... :rofl:


    Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich werde so langsam zum Fan der Stadt wo ich jetzt arbeite und wohne.


    Ach, einfach so? Erst angeblich Hannvover, aber ach nee, nun wohnst du ja woanders, dann halt der Club... :kopf:


    Zitat

    Original von Dvdscot
    Dann machen wir eine Auswärtsfahrt nach Hannover. Ich ziehe mein 96 Trikot an und alle wundern sich.


    Ja, alle... wundern ist gar kein Ausdruck... :nein:

  • Du suchst doch nur nach Gelegenheiten um gegen mich zu sticheln! :wut:


    Was heißt hier "wundern ist kein Ausdruck"?

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Natürlich träume ich auch krasse Sachen dabei, Albträume sind das dann aus meiner Sicht keine.


    Hört sich zwar blöd an, aber ich habe auch recht gerne Albträume! Sind besser als jeder Horrorfilm! Wenn ich von so was wach werde, dann meist mit einem seligen lächeln.

  • Abgesehen von den Träumen, die ich schon gepostet habe, gab es mal einen, der vom Fußball der Zukunft handelte: Das Tor so ein eckiger Metallgitterkasten mit irgendetwas Computerähnlichem hintendran, kein Torwart mehr, Freistöße ohne Mauer, und irrsinnige Torquoten wie im Eishockey oder Wasserball. Es trat Schalke gegen irgendwen anders an, und es stand 7:7. Wär was für Jaime zum Tippen! :rofl:
    Nicht-Fußball-Träume lasse ich ausdrücklich außen vor. Ich lass mir doch nicht in die Karten gucken, was ich für ein Mensch bin!

  • Zitat

    Original von euronymous


    Hört sich zwar blöd an, aber ich habe auch recht gerne Albträume! Sind besser als jeder Horrorfilm! Wenn ich von so was wach werde, dann meist mit einem seligen lächeln.


    Also wenn Du von sowas mit einem seeligem Lächeln aufwachst... da gibbet doch besseres. :kichern:

  • So bis vor 2 Jahren habe ich nahezu jede Nacht geträumt. Inzwischen träume ich nicht mehr so sehr viel, vor allem Albträume habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt.


    Meistens dreht es sich, wenn ich mal träume, um alltägliche Sachen. In jeglicher Beziehung. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Hinterher? Seeliges Lächeln? Ja, da wüßte ich auch was, Maris... :kichern:


    :lookaround::D


    Aber heute brauche ich nicht mehr zu träumen, mein größter ist heute in Erfüllung gegangen! Hat mit Fußball zu tun... :D

  • Ach... Du hast nicht zufällig auch geträumt, daß Du auf Schalke bist und die Roten 2:0 gewinnen, und dann eine absolut geile Partystimmung im Fanblock herrscht? Ist ja merkwürdig. Hatten den Traum zufällig noch mehrere? :lookaround:

  • Träume? gabs mal ne Menge von. Ist aber auch schon länger her. Da ich bekennender "RAUCHER" bin, kann man sich leider am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern.


    Aber einen Traum hatte ich schon öfter: Ein gewagter Sprung von einer Brücke und ein Endlosflug - Geil!
    Ok, feuchte Träume hatte ich wohl auch schon ein paar.. :lookaround: sind auch sehr geil, wenn man hinterher nicht immer nackig in der Suppe liegen müßte.. :rofl:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Ach... Du hast nicht zufällig auch geträumt, daß Du auf Schalke bist und die Roten 2:0 gewinnen, und dann eine absolut geile Partystimmung im Fanblock herrscht? Ist ja merkwürdig. Hatten den Traum zufällig noch mehrere? :lookaround:


    Woher weißt Du das denn? :grübel:
    Außerdem wurde mein Traum noch damit abgeschlossen, daß ich gestern noch dem Vinicius zum guten Spiel gratuliert habe.


    Kann mir jemand bitte den HAZ oder NP Artikel aufheben, muß es nochmal schwarz auf weiß haben, sonst glaube ich es immernoch nicht! :kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Du träumst noch genauso oft, wie früher. Nur kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern... :besserwisser:


    Meinst du wirklich? Ich meine, ist das erweisen das das so ist?
    Denn erinnern kann ich mich wirklich fast nie an Träume. Habe aber vermutet das ich nicht mehr träume.

  • Häufig vergisst man Träume. Mir geht es auch so: Wenn ich die Träume nicht sofort aufschreibe, dann sind sie weg. Oft schade, besonders wenn sie sehr inhaltsreich waren. Deswegen notiere ich sie mir mesitens.

  • Also ich würde meine Träume, sofern ich mich dran erinnern würde, ganz bestimmt nicht aufschreiben. Was man manchmal für Zeugs träumt sollte kein anderer in die Finger kriegen. :lookaround: