Hannover -- Bielefeld

  • Das was man hier so liest, erinnert mich an Diskussionen, die nach weiteren 365 Tagen immer noch nicht beendet werden, weil sie nicht zu beenden sind!


    Welcher Support nun der Bessere oder Schlechtere ist, ist doch meines Erachtens vollkommen egal, solange die jeweilige Mannschaft mitbekommt, das es da Menschen gibt, die hinter ihnen stehen!


    Was wichtig ist, ist einzig und alleine was auf dem Spielfeld passiert und mehr nicht!


    Wer erinnert sich denn in 5 Jahre daran wie der Support bei dem oder dem Spiel gewesen ist? Kein Schwein!! Hingegen fliessen die Ergebnisse in die Statistik ein für jedermann nachlesbar! Support ist eine Momentaufnahme, die jeder anders interpretiert und jeder anders aufnimmt!


    Mir ist es eigentlich egal, ob die "Roten Socken" etwas von unserem Support mitbekommen oder aber nicht, wichtig ist, das ich ein gutes Spiel sehe und Spass habe auf dem Block und das der Support bei der Mannschaft ankommt und das tut er!


    Für Samstag sehe ich ein hartes und schweres Spiel, wobei sicherlich Hannover mehr unter Druck steht als wir, aus diesem Grund auch das Spiel öffnen muss und in die Offensive gehen muss, damit sie etwas reißen können. Das und genau das ist das Spiel was unsere Jungs brauchen, ein Konter hier oder da wird Hannover sicherlich etwas durcheinanderschütteln in der Abwehr und unseren Jungs Möglichkeiten eröffnen. Wir können getrost darauf warten was Bobic und Konsorten so machen, müssen halt nur unsere Abwehr im Griff haben.


    Das Hannover anrennen wird über 90 Minuten dürfte jedem klar sein und darauf muss Benno die Jungs einstellen,was er sicherlich auch tut.


    Ich tippe mal für Samstag auf ein 2:3 somit auf einen weiteren Auswärtssieg!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Für Samstag sehe ich ein hartes und schweres Spiel, wobei sicherlich Hannover mehr unter Druck steht als wir, aus diesem Grund auch das Spiel öffnen muss und in die Offensive gehen muss, damit sie etwas reißen können. Das und genau das ist das Spiel was unsere Jungs brauchen, ein Konter hier oder da wird Hannover sicherlich etwas durcheinanderschütteln in der Abwehr und unseren Jungs Möglichkeiten eröffnen.


    Genau das ist es, was uns glaub ich zum gamz kleinen Favorieten in der Partie macht! Ich denke an einem guten Tag wird es jede Abwehr schwer haben gegen einen Konter von Vata, Wichniarek und vor allem Anse stand zu halten. Und genau das ist es was wir nutzen müssen. Erstmal abwarten und dann am besten gleich den ersten Konter versenken. Schließlich sind wir das Konterstärkste Team der letzten Saison!


    Eventuell sollte man sogar wieder auf ein wenig defensive verzichten und stattdessen Diabang auf die Außenbahn stellen und dafür Albayrak auf die Bank setzen. Diabang ist einfach der schnellere und hat mehr Zug zum Tor. Albayrak ist mehr derjenige, der den Ball auf den Fuß gespielt haben muß. Diabang hingegen reißt auch mal was im 1 gegen 1!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    [...] woraufhin wütende Pfiffe und "Rangnick-Raus"-Rufe von den nur ca. 25 000 erschienenen Zuschauern abgelassen werden :(


    Ach, ich denke, die Leute, die "Rangnick raus" rufen würden, werden gar nicht ins Stadion kommen, weil es ihnen zu kalt ist.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Erstmal abwarten und dann am besten gleich den ersten Konter versenken. Schließlich sind wir das Konterstärkste Team der letzten Saison!


    Wow, ich bin beeindruckt!! Und wir waren letzte Saison das offensivstärkste Team, das spielstärkste Team, das Team mit den meisten Siegen, das Team mit den wenigsten Niederlagen, und und und... :anmachen:


    Und was sagt uns das: Nichts ist für die Ewigkeit!

  • Zitat

    Original von Schakal96


    Wir können uns am 34. Spieltag nochmal unterhalten!
    Und dan können wir miteinandere reden wer besser oder schlechter ist !!!
    Ihr seid auch nicht immer die besten. :96: :96: :kotzen: :btsv:


    Das haben wir auch nicht behauptet... zu keinem Zeitpunkt und an keiner Stelle. :nein:

  • Spielerisch halte ich Bielefeld für etwas stärker, weil sie meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler haben. Trotzdem muß man so einen Gegner schlagen wenn man mit dem Abstieg nichts zutun haben will. Hoffentlich geraten wir nicht wieder früh in Rückstand, denn das :kotzen: mich mittlerweile total an. ;)

  • Zitat

    Original von AlfredoMeistro
    Spielerisch halte ich Bielefeld für etwas stärker, weil sie meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler haben. Trotzdem muß man so einen Gegner schlagen wenn man mit dem Abstieg nichts zutun haben will. Hoffentlich geraten wir nicht wieder früh in Rückstand, denn das :kotzen: mich mittlerweile total an. ;)


    Ihr werdet es früh genug sehen, wann wir das 1:0 machen werden. Es wird nämlich passieren, sobald das erste Foulspiel in der nähe des 16er´s von euch begangen wird welche darüber hinaus noch auf der Linken seite geschehen ist. Dann heißt es Dammeier auf einen der Lange wie Lense, Dabrowski oder Reinhardt und Sievers muß das erste mal hinter sich greifen! :D

  • Zitat

    Original von AlfredoMeistro
    Spielerisch halte ich Bielefeld für etwas stärker, weil sie meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler haben. .

    Wenn wir endlich mal wieder die Normalform erreicht haben, gibt es vielleicht drei oder vier Mannschaften die vom Spielerischen ebenwürdig sind und Bielefeld zählt mit Sicherheit nicht dazu.

  • Zitat

    Original von Stav
    wir waren letzte Saison das offensivstärkste Team, das spielstärkste Team, das Team mit den meisten Siegen, das Team mit den wenigsten Niederlagen, und und und...


    Und was sagt uns das: Nichts ist für die Ewigkeit!


    Hoffentlich zählt das auch für unsere derzeitige Misere. :(

    Zitat

    Original von AlfredoMeistro
    Spielerisch halte ich Bielefeld für etwas stärker, weil sie meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler haben. .


    Original von Vierzehner
    Wenn wir endlich mal wieder die Normalform erreicht haben, gibt es vielleicht drei oder vier Mannschaften die vom Spielerischen ebenwürdig sind und Bielefeld zählt mit Sicherheit nicht dazu.


    Auch wenn es in unserer derzeigen Situation wie Hohn klingt , aber vom Spielerischen her hat Vierzehner durchaus recht.Da können uns an einem guten Tag nicht viele Teams der BL das Wasser reichen.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Wenn wir endlich mal wieder die Normalform erreicht haben, gibt es vielleicht drei oder vier Mannschaften die vom Spielerischen ebenwürdig sind und Bielefeld zählt mit Sicherheit nicht dazu.


    Alles reine Spekulation! Was zählt ist auf dem Platz, und da können euch derzeitmindestens 15 Mannschaft spielerisch das Wasser reichen! ;)


    Denn was es bringt in den meisten Spielen optisch überlegen zu sein hat man an uns vor 3 Jahren gesehen, als wir eigentlich jedes Spiel in der 1. Bulli optisch überlegen waren und dann trotzdem als Tabellen letzter abgestiegen sind, da wir selber keine Tore gemacht haben und immer in den letzten Minuten ein dummer Ding kassiert haben. In der Saison gab es eigentlich sehr wenige Spiele, wo wir verdient verloren haben.

  • DSC4ever : Ihr habt doch nur einen (Kampf)-Techniker , und das ist Brinkmann. ;) Den würde ich gerne bei uns spielen sehen. Ohne ihn hättet ihr es ganz schwer ....auch wegen seinen Führungsqualitäten.
    Ansonsten sehe ich nur noch Wichniarek und Diabang mit Qualität - als reine Konterspieler. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von Ben
    DSC4ever : Ihr habt doch nur einen (Kampf)-Techniker , und das ist Brinkmann. ;) Den würde ich gerne bei uns spielen sehen. Ohne ihn hättet ihr es ganz schwer ....auch wegen seinen Führungsqualitäten.
    Ansonsten sehe ich nur noch Wichniarek und Diabang mit Qualität - als reine Konterspieler. :lookaround:


    Dann zähl mal mit, wie oft ihr Vata ohne Foul den Ball von den Füßen holt! Ich wette mit dir, dass wir im ganzen Spiel weniger als 5 mal passieren! ;) Und mit sicherheit ist er auch noch um einiges schneller was das laufen angeht, als mancher Abwehrspieler der Roten. Also unsere offensive ist im ganzen ziehmlich stark was das Konter angeht, jedoch leider nicht die stärkste was den Spielaufbau angeht. Da passieren einfach zu viele Fehlpässe! :( Wenn wir endlich mal einen guten Spielgestalter in unseren Reihen hätten, dann wäre ich mir sicher, dass wir uns auch mal langfrißtig in der 1. halten könnten. Ohne einen Spielmacher wird es für uns Jahr für Jahr lediglich darum gehen nicht ab zu steigen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Ihr werdet es früh genug sehen, wann wir das 1:0 machen werden. Es wird nämlich passieren, sobald das erste Foulspiel in der nähe des 16er´s von euch begangen wird welche darüber hinaus noch auf der Linken seite geschehen ist. Dann heißt es Dammeier auf einen der Lange wie Lense, Dabrowski oder Reinhardt und Sievers muß das erste mal hinter sich greifen! :D


    Alles reine Spekulation! Was zählt ist auf dem Platz.


    schönes Eigentor DSCfürimmer :p

  • Der 12. Mann ist gefordert


    Für das so wichtige letzte Heimspiel der 96er in der Hinrunde gegen Arminia Bielefeld am Sonnabend erhofft sich das Team um Ralf Rangnick die gewohnte Unterstützung durch seine Fans.



    Stellvertretend für die Mannschaft bittet „96-Fußballgott“ Carsten Linke: „Dieses Spiel ist für die Mannschaft sehr wichtig. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans, die wie immer unser 12. Mann sein sollen. Unsere Fans haben nicht nur in dieser Saison ihre lautstarke und kreative Unterstützung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gerade in schwierigen Zeiten sind der Rückhalt und die Anfeuerung der Fans besonders wichtig, daher bitte ich alle Fußballfans in der Region Hannover, uns beim Heimspiel gegen Mitaufsteiger Arminia Bielefeld stimmgewaltig den Rücken zu stärken.“
    Das letzte Spiel vor der Winterpause beginnt wie gewohnt um 15:30.



    http://www.hannover96.de

  • Den treuen Fans muss er das glaube ich nicht sagen, sondern eher denen die nach 70 Minuten nach Hause gehe, wenn's 0:1 steht oder denen, die nach dem 0:1 anfangen zu pfeifen...

  • die kenn ich nur zu gut,weil ich ja oft im C Block platz nehmen muß!Ich könnte immer plazen vor wut,wenn die Leute ne halbe stunde vor schluß abhauen!


    Fand die Aktion goil als denen der weg mit den schwenkfahnen versperrt wurde! :kichern:

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Fand die Aktion goil als denen der weg mit den schwenkfahnen versperrt wurde! :kichern:


    Wann war das denn?
    Weiß nur noch gegen Schlake, als die Pappen verwendet wurden um den Leuten zu zeigen, was man von den Leuten hält, die dann schon am gehen waren...

  • War gloob ick in dem Jahr als Ehre Trainer war,aber ob das vorher geplant war denke ich nicht!Da wurden einfach die Blockfahnen runter gehalten...oder irre ich mich da jetzt?


    Nein das war so!