Hannover -- Bielefeld

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Sport Bild

  • Och nee nicht der Peter Sippel als Schiedsrichter, das ist ja auch so einer, der einem alles verpfeift.
    Zur Aufstellung: Vielleicht mal Mo rausnehmen und Stendel spielen lassen. Würde außerdem wirklich gerne mal Jose Manuel sehen...

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    Och nee nicht der Peter Sippel als Schiedsrichter, das ist ja auch so einer, der einem alles verpfeift.
    Zur Aufstellung: Vielleicht mal Mo rausnehmen und Stendel spielen lassen. Würde außerdem wirklich gerne mal Jose Manuel sehen...

    Wenn man bedenkt was Idrissou hinten alles raushaut, ist das wohl keine gute Idee.

  • Das hab ich auch nie bestritten, aber ich hatte nur den Eindruck, dass er ziemlich geschlaucht wirkt, aber andrerseits, das eine Spiel...

  • das phantom+Baba für Mo+Kruppi!!!
    schlimmer als die letzten spiele kanns doch net werden,oder?
    zudem sollte schuler von anfang an spielen,der hat sich in gladbach recht gut eingefügt.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    War gloob ick in dem Jahr als Ehre Trainer war,aber ob das vorher geplant war denke ich nicht!Da wurden einfach die Blockfahnen runter gehalten...oder irre ich mich da jetzt?


    Nein das war so!


    Wusste gar nicht, dass es da schon soviele Blockfahnen gab.... :rofl:
    :besserwisser: Schwenkfahnen denk ich mal....:bussi:


  • aus L42/L43 werden entsprechend viele karten an gäste verkauft, bis 10% der stadionkapazität erreicht sind. bei 48.696 plätzen im stadion und 4.366 plätzen im g-block, dürften das also etwa 500 von etwa 2.400 plätzen in L42/L43 sein. das war bei vorigen spielen aber auch schon so.


    bewundernswert ist es jedoch immer wieder, dass sich die gäste über die überzogenen preise beschweren, was dann aber eher am eigenen verein liegt als an 96.


    rund 21% vorverkaufsgebühren sind doch nicht mehr feierlich!

  • aha, schönen Dank für deine Antwort, strunz! :)
    Wer, wenn nicht du, soll die Frage schon beantworten! ;)



    Deine Erklärung leuchtet ein, überrascht mich jedoch!



    Ist denn das Kontingent für die Gäste tatsächlich nur auf die Blöcke G29/30 beschränkt? Der Rest muß in L42/43?
    Was ist mit G 26-28? Sind die Karten schon die ganze Saison über im freien Verkauf?
    Wieso L42/43, wenn G 26-28 viel geeigneter sind?


    Ich vermisse bei dem splitting irgendwie den Sinn! :???:

  • ne, ne. 26 bis 28 werden bei bedarf ja auch verkauft. nur überdachtes muss wohl auch dabei sein. man weiß ja nicht vorher, ob der g-block reichen würde und verdienen will man auch daran.

  • Zitat

    Original von strunz
    ne, ne. 26 bis 28 werden bei bedarf ja auch verkauft. nur überdachtes muss wohl auch dabei sein. man weiß ja nicht vorher, ob der g-block reichen würde und verdienen will man auch daran.


    An wen müssen 26-28 verkauft werden können?
    ich denke, entscheidend sind die 10%! :???:


    An die vorgeschriebenen überdachten Plätze dachte ich auch schon...

  • versteh ich jetzt nicht.


    ich denke mal, es gehen 10% der karten zum gast, der primär die östliche hälfte des g-blocks verkauft, damit zwischen n48 und g26 nicht die becher fliegen, und erst wenn die weg ist, die westliche hälfte. L42/43 wird aber von anfang an verkauft.

  • Ich verstehe das auch nicht! Ich dachte bisher, die Gäste hätten nach wie vor nur einen Block (letzte Saison N 48, diese Saison aufgrund der 10% den Großteil des G-Blocks)! Dass die Gästekarten auch für den L-Block vergeben werden, ist mir neu!


    Sind denn G29/30 + L42/43 nicht 10% ?

  • hehe, so langsam schnalle ich es:
    vorrangig werden G29 (stehen), L42/43 (überdacht) und G 30 (sitzen ohne Dach) verkauft, wenn dann noch Bedarf ist, auch G26/27/28!


    Richtig?


    Ich hätte allerdings drauf wetten können, dass diese 7 Blöcke mehr als 10% betragen, aber ich vertrau dir da mal.... ;)

  • ich denke, das dürfte so hinkommen! :daumen:


    l42/43 gehen ja nicht komplett woanders hin. aber die 500 karten sind vielleicht mit der grund, warum im L-block bisher immer die welle verebbt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Na, dann haben wir's ja jetzt! ;)


    Demnach kann ich nun unbesorgt schlafen gehen! :schlafen:
    Schönen Dank, wieder was dazu gelernt, wobei ich denke, dass es dem Großteil hier auch so geht! ;)

  • Man,wie freue ich mich auf morgen.
    Wenn bloß nicht dieses scheiss Wetter wäre.Achja und die Preise für's NIEDERSACHSENSTADION sind echt die Höhe.:schraube:
    SWB-Grüße
    Daniel

  • was sagst du uns das wir müssen das bei jedem heimspiel zahlen. obwohl bielefeld nen ordentlich zuschlag verlangt.


    btw das wetter ist doch schön ist mir 1000 mal lieber als regen


    gegen kälte kann man was tun


    hüpfen