SCHEIßE:ALLE KARTEN WEG

  • scheiße scheiße scheiße.stimmt das,dass schon alle karten für h31,i-block und b9 weg sind.brauche unbedingt ne erwachsen h31 karte.

  • Zitat

    Original von bjk
    Soll das eine Verarschung sein? Das finde ich nicht witzig. :sauer:


    haben mehrere auf der offieziellen ins guestbook geschrieben

  • Es scheint wirklich keine Karten mehr für I Block und h31 zu geben(zum Glück hab ich schon gekauft)
    Es gibt aber glaub ich nur keine ermäßigten mehr für B .
    Also:Kommt so früh wie es geht und versuchts nochmal!
    Endlich wirds mal voll
    http://www.redsharks.de.vu
    :96: Aufstieg 01/02
    dr.bAAl

    • Offizieller Beitrag

    wahrscheinlich hatten bloß die vvk.stellen keine mehr. gab es selbst bei 8000 zuschauern oft, dass man 3 tage vorm spiel keine i-block karte mher bekommen hat und am spieltag gab welche an den häuschen und der block war am ende nur halbvoll.
    96 ist nunmal was den kartenverkauf angeht absolut unfähig.
    wahrscheinlich machen die kassenhäuschen morgen wieder alle mit 30min verspätung auf.....hats oft genug gegeben! :nein:

  • Wann gab es das zuletzt, daß man für den H31 keine Karten mehr am Stadion bekam? In der Regionalliga kam das öfter vor, aber ich kann mich nicht daran entsinnen, daß das vorgekommen ist seitdem wir 2 Fanblöcke haben.

  • Vom I-Block weiß ich es, da gibt es noch karten und eigentlich ist es so, dass nie alle karten in den VVK gehen, denke aber mal der H31 wird heute ausnahmsweise mal wieder richtig voll werden

  • Wenn du früh genu kommst wirst du sicher auch da noch karten für bekommen, wobei ja auch nur gesagt wurde, dass b9 weg ist (wie gesagt denke das zählt alles nur für den VVK)

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Vom I-Block weiß ich es, da gibt es noch karten und eigentlich ist es so, dass nie alle karten in den VVK gehen, denke aber mal der H31 wird heute ausnahmsweise mal wieder richtig voll werden



    was heißt bitte ausnahmsweise????
    Also diese Saison war der h31 bisher eigentlich immer ganz voll!


    Wollte ich nur mal klarstellen

  • Alsow enn du das voll nennst, der war höchstens gegen Bochum restlos ausverkauft ansonsten waren da noch erhebliche Lücken ist ja auch egal

  • also ich habe auch schon gehört,dass das spiel gut besucht sein wird. ich habe auch irgendwo gelesen (die quelle weiß ich nicht) das für h und i nur noch knapp 500 karten am kassenhäuschen sind. aber ich gehe mal davon aus, dass die schon um 12 uhr vergeben sind. zum glück habe ich schon eine :] also auf ein schönes spiel heute. und auf mehr als 30000 zuschauer.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, 30.000 werdens wohl nicht ganz, aber wenn am Donnerstag schon 16.000 Karten weg waren (ich weiss nur nicht ob Dauerkarten da schon dabei sind) dann könnte es doch recht voll werden.


    Außerdem: kuckt mal aus dem Fenster. Ich weiss zwar nicht wie es in Hannover aussieht, aber hier (50 km westl.) scheint schön die Sonne. Is ja für manche auch ein entscheidener Punkt...

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Wann gab es das zuletzt, daß man für den H31 keine Karten mehr am Stadion bekam? In der Regionalliga kam das öfter vor, aber ich kann mich nicht daran entsinnen, daß das vorgekommen ist seitdem wir 2 Fanblöcke haben.


    Das letzte mal war das glaub ich beim 3:5 gegen den FC Köln. Weiss ich nich, ob danach noch mal, aber a war es definitiv so, stand sogar inner Zeitung. :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Außerdem: kuckt mal aus dem Fenster. Ich weiss zwar nicht wie es in Hannover aussieht, aber hier (50 km westl.) scheint schön die Sonne. Is ja für manche auch ein entscheidener Punkt...


    Eben. Das war, glaube ich, auch der Grund, warum im letzten Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen nur so wenig Zuschauer (ca. 15000, glaube ich) da waren. Auch zu diesem Zeitpunkt hätte ich aufgrund der guten Position in der Tabelle eine höhere Besucherzahl erwartet... hoffen wir heute auf Besseres!

  • Ich war eben am Stadion . Bei H31 und I ist ne riesen Schlange !!! Es scheint aber noch Karten zu geben...
    B ist noch genügend da !

  • So Kinners, auf geht's! Schönes Wetter, guter Vorverkauf, Milovanovic: 25.000! Hurra, das ganze Dorf ist da 8) ...
    Ich mach mich dann mal auf'n Weg.