Ärgerliche Niederlage gegen Hertha

  • Der Artikel ist Super und trifft voll meine Meinung.


    Die Kicker-Noten dagegen sind ein Witz. Rehmer (Nationalspieler) verhindert eindeutig mit beiden Händen einen Torschuß. Gelb und 11-Meter hätte die richtig Antwort lauten müssen. Statt dessen bekommt er eine 2 und ist auch noch "Mann des Spiels". Und der Schiri bekommt als Krönung auch noch eine 3,5. So ist es nun mal, wenn man der Aufsteiger ist, und nicht der Etablierte!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Ich bin in Bezug auf Sievers wirklich alles andere als kritisch, aber dass er gestern ungewohnt unsicher war und öfters mal nachfassen musste, war doch offensichtlich?!


    Vor allem beim zweiten Gegentor (das wegen Abseits nicht gegeben wurde) sah er seeehr unglücklich aus.
    Womit ich ihn aber in keinster Weise in Frage stellen will. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben!

  • Zum Spiel:


    Die erste Halbzeit war eine der schlechteren in dieser Saison. Vor allem Kruppi gelang es nicht wie gewohnt, das Spiel durch kluge Pässe in Gang zu bringen. Sievers war ungewohnt nervös und Stevie hat mal wieder (wenn man ihn beobachtet, passiert das ziemlich oft) seinem Gegenspieler vieel Raum gelassen. Ohne Not hat er sich in der Mitte aufgehalten, wo kein Berliner war, Alves beim Fußsballspielen zugeschaut, wie der dann reinpaßt und dann - huch- gemerkt dass es ja noch andere Berliner gibt.
    Anfängerfehler ! Seine Defensivschwächen -vor allem im taktischen Bereich- waren schon in der zweiten Liga sichtbar und wurden und werden durch seine starken Offensivvorstöße kaschiert. Es wurde zu viel klein-klein gespielt..was gegen die starken Herthaner nicht das richtige Mittel war.


    In der zweiten Halbzeit haben die Roten eine der besten deutschen Mannschaften klar beherrscht und sich auch einige Chancen erspielt. Sicher, die schnellen Berliner Stürmer sind immer für ein Kontertor gut, aber die Leistung von 96 war da nicht schlecht. Staijner war stark und hatte seine Einwechslung verdient. Allerdings habe ich Stendel in der ersten Halbzeit wesentlich besser gesehen, als z.B Idrissou.


    Berlin hatte einen guten Tag und ein wenig Glück (kein Elfmeter, Großchance Bobic) und bei 96 waren nicht alle Spieler in Topform (de Guzmann, Idrissou, Jaime u. Lala).


    Die verlorenen Punkte müssen jetzt in Stuttgart geholt werden. Ich bin dabei !

  • Meiner Meinung nach hat Jaime wieder mal ein starkes Spiel geliefert. Er wurde, meines erachtens, auch nur aus taktischen Gründen ausgewechselt.

  • moinsen,
    eigentlich könnte ich zu jedem zitat was sagen,aber das würde den rahmen der seiten sprengen!!! mal ehrlich: 96 hat gut gespielt!!! ohne zweifel.hertha ist halt ne nummer grösser.doof, das sagen zu müssen,aber marcelinho ist ne wucht,wenn er bock hat, zuspielen. ausserdem stand hertha viel zu gut, um mit unserem potenzial gefährlich eingewirkt haben zu können. sicherlich gabs n paar chancen,aber die waren auf beiden seiten :engel: alles in allem, bin ich total zufrieden und weiss nachdem spiel sagen zu können, dass wir da unten rauskommen!!! NEGATIV fand ich, dass einige leude im block stehen, die bei anbahnung einer stimmung,negative comments abgeben. ... hab den hsv nach vorne geschrien und ne junge dame gab n comment ab, von wegen gockel oder so :( nun ja, die hab ich zum glück noch nie gesehen :D übel war auch,dass die berliner nach dem spiel beim kiosk im hbf gezockt haben, wie die raben!!! :wut: kasse war beschäftigt und die bedienen sich an den getränken :( schlechte aktion, die ich auch persönlich bemängelte!!!aber nur ein oider zwei von denen haben dann auch bezahlt und das auch scheisse gefunden :(
    ausserdem war auch 61 und konsorten n bisschen schlecht drauf... :kopf:


    zuviel dazu ...


    EINMAL EIN ROTER, IMMER EIN ROTER :96: :96: :96:

  • [quote]Original von Gerrem
    Stevie hat mal wieder (wenn man ihn beobachtet, passiert das ziemlich oft) seinem Gegenspieler vieel Raum gelassen. Ohne Not hat er sich in der Mitte aufgehalten, wo kein Berliner war, Alves beim Fußsballspielen zugeschaut, wie der dann reinpaßt und dann - huch- gemerkt dass es ja noch andere Berliner gibt.
    [quote]


    Von viererkette nicht so viel ahnung oder???

  • so, vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal zu wort melden!
    ich gebe zu, ich war nun wirklich nicht gut drauf gegen hertha, was vielleicht auch am alkohol gelegen haben kann. daher wohl auch die geschwindigkeitsprobleme bei einigen liedern :lookaround:
    ich sage es nochmal, ich bin immer für kritik offen und mache mir über meine leistung auch gedanken. aber eins laß ich mir nicht sagen, ich will nicht der möchtergern ati sein!!! ich habe nun mal ne andere art als ati und will nicht irgendwen kopieren!!!
    ich versuche bei jedem spiel mein bestens zu geben und die stimmung anzuheizen, aber wenn mir dann so ein depp sagt, halt's maul du assi und verpi*** dich (nicht war sechsundneunzig? du warst doch der kerl oder?), vergeht einem vielleicht doch die lust für den augenblick.
    so, das wollt ich dann auch mal los werden! werde das ganze weiterhin durchziehen, bis mich alle vom zaun reissen :rofl:
    wünsche allen noch einen schönen abend und wir sehen uns in stuttgart (wenn das nicht zu weit für dich ist sechsundneunzig)

  • Zitat

    Original von VM-Fauli

    wünsche allen noch einen schönen abend und wir sehen uns in stuttgart (wenn das nicht zu weit für dich ist sechsundneunzig)



    :rofl: ich schmeiß mich wech.....den nagel voll auf den kopp getroffen...lol :kichern:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Raumdeckung ist nicht jedem ganz so geläufig....darfst ihm das nicht übel nehmen Lallemoes!


    Das regt mich nur manchmal etwas auf das dann die Spieler kritisiert werden,wenn sie etwas richtig machen.Das machen ja sogar die Medien :nein:


  • mach ruhig weiter so, das wird schon


  • Ich muss ehrlich sagen , ich fand dich echt total ok, denn 1. hast du ein paar Lieder, die länger nicht mehr gesungen wurde neu angestimmt, und 2. gehoert dajawohl eine ganze Portion Mut dazu.
    Ausserdem würd ich mich nicht von solchen lustigen Mongos beunruhigen lassen, denn solche lustigen FANKORDEL fans wie Sexxundneunzig, haben leider sowieso keine Ahnung! :sauer:

  • Zitat

    Original von Lallemoes


    Das regt mich nur manchmal etwas auf das dann die Spieler kritisiert werden,wenn sie etwas richtig machen.Das machen ja sogar die Medien :nein:


    Nun ja... objektiv betrachtet ändert das nichts an der Tatsache, daß Steve sich am Samstag erstaunlich viele Stellungsfehler geleistet hat. Unter anderem den, der zum 1:0 führte. Dementsprechend ist er auch notentechnisch von der NP bedacht worden...


    Also war die von Gerrem geäußerte Kritik zwar vielleicht nicht besonders sachlich, aber doch irgendwie berechtigt.


    Das 'mal wieder' möchte ich allerdings auch nicht bekräftigen, denn bisher hat unser US-Boy eigentlich immer eine ordentliche Leistung abgeliefert.



  • Den Mut zu haben sich da hin zustellen und die Stimmung an zuheizen,kann ich nur bewundern.Ich kann nur hoffen,das du es weiter machtst.Du wirst von Mal zu Mal besser werden.


  • Hmm ich finde eigentlich auch,dass Steve immer sin sehr zuverläßiger Spieler ist mit dem man bei einer Aufstellung nichts verkehrt machen kann.Auch im Spiel nach vorne ist Cherundolo sehr stark mit seinen Flanken und seiner Wendigkeit!
    Also auch wen er mal Fehler macht sollte man ihn nicht unnötig kritisieren,vorallem nicht taktisch weil er das eigentlich echt drauf hat.



  • Ähmm, wo war meine Kritik unsachlich ? Cherundolo ist ein guter Spieler, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich bin trotzdem der Meinung, dass er in der Defensive Schwächen hat. Das hat er schon in der zweiten Liga gezeigt. Mit Viererkette hat das überhaupt nichts zu tun. Und warum sollte ich nichts von Raumdeckung verstehen ?


    Raumdeckung heißt ja wohl nicht, dass man irgendwo den Raum am 16er abdeckt, sondern den Raum so zustellt, dass der Gegenspieler entweder nicht an den Ball kommt, oder dass man ihm auf dem Weg zum Tor noch abfangen kann. Der Fehler war aber folgender (und wenn Ihr Stevie mal beobachtet, werdet ihr feststellen, dass dies häufiger passiert): er hat sich in der Mitte aufgehalten, wo 96 bereits in Überzahl war und er hat nur Alves beim Dribbling zugeschaut, anstatt sich einmal umzudrehen, ob hinter ihm noch jemand ist (sein Gegenspieler Bart Goor vielleicht?). Dies ist ihm erst eingefallen, als Alves den Ball vorm Tor quer gespielt hat, bloß da war Goor zu weit weg um noch am Torschuß gehindert zu werden.


    Dies soll nur eine Anlyse sein, wie das Tor gefallen ist. Tore fallen ja nur nach Fehlern. Stevie ist trotzdem ein wertvoller Spieler für die Roten!

  • Gerrem: wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Steve angekreidet daß er 'dort stand, wo gar keiner war'. Das ist allerdings auch nicht untypisch für eine Raumdeckung, da ich als Abwehrspieler ja nicht krampfhaft irgendwem hinterherlaufe, sondern die Übersicht behalte und mein 'Revier' verteidige.


    Das ändert aber eben nichts daran, daß Steve diese Übersicht in der besagten Situation gefehlt hat. Sonst hätte Goor wohl nicht weitgehend unbemerkt bis in den Strafraum kommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()


  • allen kritiken zum trotz!!!keinem kann mans richtig machen :engel: wenns jmd. kritisiert,soll er es besser machen!!!solange stimmung aufkommt, treibts die nörgler früher oder später so und so zum trallern...ich habs ja in b10 im kleinen kreise gespürt...
    :lookaround:
    ergo: WEIDA SO!!!


    SUPER HHHHHHHHSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVV


  • Ich spiel im Verein die selbe Position und wenn man vom Mittelfeld im Stich gelassen wird sieht man oft schlecht aus..aber es ist jetzt schwer die Situation nach zustellen is ja auch egal jetzt!
    Stevie is auf seiner Position meiner Meinung nach einer der stärksten der Liga!