Das war wieder Bundesligareif !

  • Also ich hatte ja schon nach dem Spiel gegen Ahlen das geschrieben und es ist auch richtig das wir nicht zu früh uns freuen wollen, aber genießen wir doch dieses Gefühl des Schützenfestes was da heute in Hannover abgegangen ist ! Der Weg aus dem Harz hat sich mal wieder gelohnt. Diese Atmosphäre ,der Herzerfrischende Fußball der Roten das Schlitzohr Simak und die gesamte geschlossenen Mannschaftsleistung haben mich voll überzeugt, wenn Sie jetzt alle so zusammenhalten wie Sie es heute auf dem Platz getan haben und das den Rest der Saison und natürlich noch viel länger ! :) dann frage ich mich wer soll die Roten noch entscheidend bremsen ?


    Und mir soll auch keiner erzählen, naja Babelsberg ! die musst man erst mal schlagen und bisher haben Sie sich auswärts immer gut verkauft, also ich bleib bei meiner Meinung wenn Sie so weiter spielen dann kann kommen wer will sie kriegen nichts geschenkt


    Gruß Marinjo :lookaround:

  • Laß uns mal nächsten Samstag abwarten, dann noch die Spiele gegen Bielefeld und Frankfurt, wenn wir dann immernoch fregen können, wer soll uns stoppen, dann kann man sagen keiner!

  • Aber warum denkt man nicht positiv und lebt das Gefühl von heute ?


    Eins ist klar zwei so hohe Siege egal gegen wen kommen nicht von irgendwo her und Rangnik wird sie schon am Boden halten Gruß marinjo

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal, man sollte vorallem nach einer niederlage, die ja irgendwann mal kommen wird/muß ruhig bleiben, denn dieses team wird mich meinem traum ein echtem echten europacupduell mit beteiligung der roten beizuwohnen ein gewaltiges stück näher bringen! ich hab eigentlich immer auf den aufstieg gehofft, aber ich war mir nie so sicher, dass wir es packen, wie dieses jahr!


    ...und in 2 jahren ui-cup in novosibirsk!

  • Zitat

    Original von vmart77
    ...und in 2 jahren ui-cup in novosibirsk!


    ... wieso denn in 2 jahren ui-cup???
    wir steigen auf....holen diese saison noch den dfb-pokal..und machen es dann wie lautern und werden als aufsteiger gleich meister!

  • Das war schon extrem gut! Der Start erinnert mich an den von Nürnberg letzte Saison...



    Milo ist IMO der einzige Spieler in der Liga der es verdient uns zu Hause einen einzuschenken, also Glückwunsch! :]:]

  • Ich denke auch das :96: diese Saison eine ähnliche wie Nürnberg letzte Saison spielen kann.Wäre ja wunderschön,also wenn sie so weiterspielen sehe ich keine Probleme. :king: :96:
    Nicht nur die Mannschaft ist dieses ja erstligareif, auch der Support ist dieses Jahr besonders gut, wie ich finde.Die beiden Blocks arbeiten gut zusammen, aber das Thema hatten wir ja oft genug.:klatschen: