Rauchfrei...aber wie? Gibt es Alternativen?

  • :besserwisser: ebenD


    Was ist da los? Keinen Willen? Sie sollte es einfach Sohnemann versprechen und gut ist.


    ...und ja: in der Kurve stehen, vorm Spiel, und dem treiben aufm Rasen zuzusehen. Dann wird es spannend ob zum Bierchen die Kippe wirklich fehlt...

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Zitat

    Medizinische Fakten


    Husten über mehrere Wochen ist kein seltenes Symptom, wenn mit dem Rauchen aufgehört wurde. Er ist Zeichen eines sich regenerierenden Atemwegsgewebes.[1] Andere Symptome, die mit der Aufgabe des Rauchens zusammenhängen können, sind ein gesteigerter Appetit sowie häufig eine leichte Gewichtzunahme. In den ersten Tagen kann es außerdem zu Nervosität, Aggressivität, Schlafstörungen, schlechter Stimmung und einem starken Rauchverlangen kommen. Gleichzeitig verbessern sich jedoch Geruchs- und Geschmackssinn, die Durchblutung von Händen und Füßen wird gesteigert und das Herzinfarkt- sowie das Lungenkrebsrisiko sinken.[2]


    Das geht ja bei mir gerade total ab. Bin nur am rumhusten. :nein:

  • Zitat

    Medizinische Fakten


    Husten über mehrere Wochen ist kein seltenes Symptom, wenn mit dem Rauchen aufgehört wurde. Er ist Zeichen eines sich regenerierenden Atemwegsgewebes.[1] Andere Symptome, die mit der Aufgabe des Rauchens zusammenhängen können, sind ein gesteigerter Appetit sowie häufig eine leichte Gewichtzunahme. In den ersten Tagen kann es außerdem zu Nervosität, Aggressivität, Schlafstörungen, schlechter Stimmung und einem starken Rauchverlangen kommen. Gleichzeitig verbessern sich jedoch Geruchs- und Geschmackssinn, die Durchblutung von Händen und Füßen wird gesteigert und das Herzinfarkt- sowie das Lungenkrebsrisiko sinken.[2]


    Das geht ja bei mir gerade total ab. Bin nur am rumhusten. :nein:


    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht jeden Tag geraucht habe und dann nur 2-3 Stück - das ist fast nichts.


    du pussie. was für einen würfelhusten haben dann erst ehemalige "richtige" raucher?

  • :kichern: Homeoffice - Beine im Schlafzimmer.


    Alter, rama! Dafür habe ich jeden Tag ein paar Tüten gekifft. (Wobei Tüten falsch ist. Einblättrige Minitütchen passt eher) Noch weitere Fragen? Ich war kein Raucher - ich war KIFFER! (Da ist dann wohl Tabak in einer Tüte - hui....) Blockflötenpussy.

    4 Mal editiert, zuletzt von utze ()