Verdiente Niederlage in Stuttgart

  • Zitat

    Original von rodemkay
    was hat das damit zu tun ?


    :nein:


    das ich irgendwo meinen Frust ablassen wollte... ;)
    aber du hast ja recht... war scheiße... meinetwegen kann man schließen...

  • Zitat

    Original von rodemkay
    was hat das damit zu tun ?


    :nein:


    meine fresse man kann sich auch anstellen sie verlieren halt regt euch lieber über die niederlage auf als über sonen scheiss hier man man man ist ja schlimm manche machen auch nen theater es wirklich nen weltuntergang das er den thread vor dem abpfiff aufgemacht hat :nein:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    :nein: da wird aus threaderöffnungsgeilheit bereits 20 Minuten vor Apfiff der Thread eröffnet ihr seid echt krank.


    Habt ihr das beim Bremenspiel auch gemacht ?


    glaube zwar auch nicht das :96: noch nen punkt holt trotzdem ist das nicht ok



    Warum Ihr?

  • Zitat

    Original von Mond96


    meine fresse man kann sich auch anstellen sie verlieren halt regt euch lieber über die niederlage auf als über sonen scheiss hier man man man ist ja schlimm manche machen auch nen theater es wirklich nen wel*****rgang das er den thread vor dem abpfiff aufgemacht hat :nein:


    darum geht es nicht es geht darum das es hier nen wettbewerb gibt, wer den thread als erstes aufmacht und das ist nicht sinn des forums

  • Zitat

    Original von rodemkay


    darum geht es nicht es geht darum das es hier nen wettbewerb gibt, wer den thread als erstes aufmacht und das ist nicht sinn des forums


    das stimmt natürlich eine solche art von Wettbewerb ist echt lächerlich und kinderkacke

  • Zitat

    Original von rodemkay


    darum geht es nicht es geht darum das es hier nen wettbewerb gibt, wer den thread als erstes aufmacht und das ist nicht sinn des forums


    das ist auch nicht in meinem Sinne...
    wie schon öfters gesagt -->> war Scheiße!!!
    aber jetzt ist mal gut... :nein:

  • Zitat

    Original von Timo



    Warum Ihr?


    weil es immer die gleichen sind und ich denke du weisst wen ich meine


    Lux es ging mir um den vergleich, da stand es wenige minuten vor abpfiff 4:2 und es endete 4:4 ich hoffe du verstehst was ich sagen will

  • Ja, war schon klar! :)
    Meinte halt nur, dass sich bei Heimspielen wohl kaum wer im Forum rumtreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

    • Offizieller Beitrag

    15 Minuten vor Abpfiff ist der Thread schon eröffnet, das darf doch nicht wahr sein! . :nein:


    Zum Spiel: Schwache Vorstellung von 96 und eine verdiente Niederlage. Sievers war mal wieder unsicher, war aber zur Stelle, wenn es wirklich gefährlich wurde.


    Insgesamt sah das etwa so aus:
    Sievers: Befriedigend
    Abwehr: Ausreichend
    Mittelfeld: Ausreichend bis mangelhaft
    Sturm: Mangelhaft

  • Zitat

    Original von Tobias
    Insgesamt sah das etwa so aus:
    Sievers: Befriedigend
    Abwehr: Ausreichend
    Mittelfeld: Ausreichend bis mangelhaft
    Sturm: Mangelhaft


    Abwehr ausreichend bei 3 Gegentoren ? :lookaround::kichern:

  • man muss auch sehen wie die tore entstanden sind aber sturm würde ich 6 setzen geben


    warum lassen die die lierhaus moderieren wenn die kaum sprechen kann ?