Baba oder Morinas? Wer ist besser?

  • ich plädiere(geiles wort!!!) auch für baba!
    er hat gegen babelsberg sogar fast 2 mal getroffen!
    ausserdem sieht man ihm total an das er spass am spiel hat und das is wie ich finde total wichtig!sowas sieht man viel zu selten...und gegen babelsberg war allein der eckfahnenjubler das eintrittsgeld wert!

  • Nun das Morinas nicht mehr trifft, das lag meiner Meinung nach nicht an Ehrmanntraut, der hat schon unter Ivankovic nicht mehr richtig geknipst. Mir absolut schleierhaft, wie er so außer Form geraten konnte, obwohl ich mir sicher bin, daß wenn ihm ein Treffer (in einem Pflichtspiel) gelingt, er wieder voll da wäre. Nur wann soll der fallen?


    Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was ihr für einen Wirbel um Baba macht. Das der körperlich so aussieht wie Otto, kanns ja wohl nicht sein. Der ist jetzt seit 1997 im Verein und hat für die 1. Mannschaft summa sumarum jetzt drei Treffer in Ligaspielen erzielt, plus ein oder zwei gegen den VFL Osnabrück im NFV-Pokal anno 98. Wenn ich aber an das Spiel am 7. Mai 1998 in BS denke :nein: , da hatte Baba mindestens 3 100% ige, ich glaube wenn wir damit BS 4:0 abgeschossen hätten, die hätten sich in der folgenden Woche aufgelöst.
    Sicherlich hat sich Baba seit damals stark verbessert, auch bei den Amas, aber ihn deswegen so abzufeiern. Die "Baba" Sprechchöre gegen Babelsberg waren ja fast noch lauter als die für Simak.


    Soweit meine Meinung, die braucht ja keiner teilen.


    Ich wäre dafür Babelsberg anzubieten, Baba und Igoris für Milo.

  • Morinas hätten die Roten damals in der Saison mit Asamoah verkaufen sollen. Hätten wir ein gutes Geschäft gemacht.


    Ich würde Baba statt Morinas bringen. Der sorgt für Wirbel im Sturm, die Fans lieben ihn und erschießt Tore (Siehe Babelsberg). Ihm gehört die Zukunft.

  • irgendwie haben die stürmer bei uns immer so ihre phasen. wenn ich daran denke was stendel in bielefeld über sich ergehen lassen musste... morinas fehlt aber ein wenig der biß von stendel um zu alter form zurück zu finden. und bei baba will ich mal lieber abwarten. mein lieblingsspieler war er ja nicht gerade, aber das kann sich ja noch ändern.

  • Zitat

    Original von XXXJuli96
    Vielleicht könnte man ihn mal bei den Amas Spielpraxis geben.


    Profis dürfen nicht bei den Amateuren spielen. :nein:

  • Morinas hat genügend Zeit gehabt. Ob Air Baba es bringt, bleibt abzuwarten. Aber zweitliga- (und erstliga-) untauglicher als Igor es als Stürmer ist, geht's ja wohl kaum. :nein: Außerdem vermisse ich bei ihm den Kampfgeist. Wenn ich sehe, was er macht, wenn zufälligerweise doch mal ein Ball vor seine Füße kullert, kriege ich :kotzen:krämpfe!


    Es ist an der Zeit Baba die Chance zu geben!:ja:


    Herzlichst Euer Uncle Nevemeyer:winken: