Und immer wieder das gleiche Spiel!

  • Kann sich der DFB da nicht was ausdenken? Es kann nicht sein daß immer die Großen (1. Liga) mit viel Geld sich bei den kleinen mit Kleingeld bedienen! Siehe Simak und Krupi!
    Da müssen doch die KLEINEN von den GROSSEN im Interesse des Fussballs geschützt werden, oder nicht!?!!? :nein:

  • Ich finde das auch zum :kotzen: da sollte es echt eine Regel geben .....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Samuel
    Kann sich der DFB da nicht was ausdenken? Es kann nicht sein daß immer die Großen (1. Liga) mit viel Geld sich bei den kleinen mit Kleingeld bedienen! Siehe Simak und Krupi!
    Da müssen doch die KLEINEN von den GROSSEN im Interesse des Fussballs geschützt werden, oder nicht!?!!? :nein:


    tja, aber wie will man das machen?
    das gleiche könnten die regionalligaclubs ja auch über die zweitligisten sagen.


    das einzige was hilft ist kohle (die bei zweitligisten ja bekanntermaßen knapp ist), lange verträge und/oder eine gute perspektive. bei 96 sieht es mit letzterem momentan ja net sooo schlecht aus.

  • Sag mal schwuler Alzheimer, liest Du eigentlich andere Threads oder schreibst Du einfach nur drauf los? Zu dem Thema haben wir doch schon einen. Bist wieder voll da, oder?

  • Mein Vorschlag wäre:


    Bei Aufstieg einer Mannschaft (z.B. 96) sind alle Spieler die innerhalb einer Saison eingesetzt wurden automatisch für ein Jahr gebunden, dürfen also nicht wechsel, egal ob Verträge oder nicht!
    Was haltet Ihr davon.

  • Zitat

    Original von Samuel
    Mein Vorschlag wäre:


    Bei Aufstieg einer Mannschaft (z.B. 96) sind alle Spieler die innerhalb einer Saison eingesetzt wurden automatisch für ein Jahr gebunden, dürfen also nicht wechsel, egal ob Verträge oder nicht!
    Was haltet Ihr davon.



    Hm, und dann hauen die Spieler noch schnell vor dem Aufstieg ab, oder wie läuft das dann?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Sag mal schwuler Alzheimer, liest Du eigentlich andere Threads oder schreibst Du einfach nur drauf los? Zu dem Thema haben wir doch schon einen. Bist wieder voll da, oder?


    Der Rote Hildesheimer ist immer voll so wie ich den kenne. :trinken:

  • Hendrik


    das würden die Vereine nicht riskieren, gute Spieler abzugeben wenn die große Chance da ist aufzusteigen!!! Außerdem müßte man bei so einer Regel natürlich solche TRICKS unterbinden, kein Wechsel während der laufende Spielzeit, von mir aus evtl. nur in der Winterpause.

  • Zitat

    Original von HI-Andreas


    Der Rote Hildesheimer ist immer voll so wie ich den kenne. :trinken:


    oder müde, aber meistens :kotzen: er :kichern:



    und das mit den amateurvereinen stimmt schon. denen wird halt von der 2. liga was weggekauft. so ist das halt, auch wenn es in unserem fall besonders ärgerlich ist mit den jährlichen abgängen zu 1.ligisten.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Sag mal schwuler Alzheimer, liest Du eigentlich andere Threads oder schreibst Du einfach nur drauf los? Zu dem Thema haben wir doch schon einen. Bist wieder voll da, oder?


    Hast recht, ich hab das Thema "Simak für 10Mio zu Hertha" zuerst nicht gesehen. Aber deswegen brauchste mich noch lange nicht schwul zu nennen. Und Allzheimer hab ich auch nicht.
    Und voll bin ich auch nicht. :trinken::rauchen:

  • Es ist doch völlig egal, wer welches Thema wo nicht gesehen hat, darum muß man andere hier nicht gleich beschimpfen..... :nein:

  • Bis auf die paar grossen in der BL (Dortmund , Bayern etc.) muss sowieso jeder Verein Schiss haben dass die ihm gute Spieler wegkaufen.
    Der Grosse frisst den Kleinen.So is das halt.
    Damit müssen wir uns wohl abfinden.




    Hauptsache 96


    Egal welche Liga.




    When will I be famous ?