ganz alte 96 spieler

  • hOOOO


    ich arbeite im altenheim (zivi) und hab da neulich eine ganz alte 96 nadel (die ich nIE verkaufen würde...) von einem alten herren bekommen. Da dieser mensch geistig nicht mehr ganz auf der höhe ist, konnte ich ihn auch nicht fragen, wo er den her hat bzw. ob er mal für 96 gespielt hat. Nun meine Frage, wo kann ich evtl was über den herren herrausfinden? Gibts irgendwo ein archiv oder so. Der Mensch heisst Josef Klüg! Bitte helfen!

  • Die haste ihm doch bestimmt geklaut du Schwein :kichern:
    Edith: Keine Ahnung wo du das findest....
    Edith2: Bei Google gibts da nix

    2 Mal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • @dicka wer ist edith ?


    @14er wieso sollen die tod sein ? :grübel:


    @nilzzi muss ja nicht unbedingt nen spieler sein kann doch auch einfach nur nen fan sein

  • also gibt es kein archiv oder so....


    naja die nadel sieht mir irgendwie schon wie ne ehrennadel oder so was aus....

  • na hör mal, wenn der noch so beieinander is, daß der was verschenken kann, wird der doch wohl noch wissen, ob er mal bei 96 gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    na hör mal, wenn der noch so beieinander is, daß der was verschenken kann, wird der doch wohl noch wissen, ob er mal bei 96 gespielt hat.


    ich hab das eigentlich mehr oder weniger von den angehörigen bekommen...
    naja, der kann kaum noch sprechen und ist sehr schwerhörig..


    und geklaut hab ich die nicht!

  • So eine Ehrennadel muß ja nicht unbedingt ein Spieler bekommen; vielleicht ist dieser alte Herr 50 Jahre :96: -Mitglied oder so was ähnliches ...

  • sodele,
    danke für die antworten, auch wenn nichts dabei rausgekommen ist....
    thread kann ja eventuell bestehen bleiben, es gibt ja noch mehr ganz alte 96 spieler...