Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • Das beste am Frauenfußball ist, das die nach einem normalen Foul sofort wieder aufstehen und nicht, wie die meisten Männer, stundenlang rumheulen und sich beim Schiri beklagen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten!? :kichern:


    Da ich selten einen Schlips trage, fühle ich mich auf meine langen Haare getreten... Ach Quatsch, ich kriege nur das Kotzen wenn hier so "lustige" Vergleiche gezogen werden. In welcher Welt Leben denn bitte Leute, welche lange Haare bei Männern außergewöhnlich finden.

  • Wobei lange Haare eben einfach ein eher weibliches Attribut ist!
    Ich kenne zumindest im Umkehrschluss wenig Leute, die eine Frau mit "männlichem" Kurzhaarschnitt wirklich geil finden!

  • Ich meine nur, dass dieses Attribut ein wenig überholt ist. Lange Haare sind bei Männern, auch in nicht Heavy Metal Kreisen, inzwischen völlig normal.
    Wollte mit der Aussage auch nur auf die Engstirnigkeit der User donpilmon und 96jung verweisen. Ich finde die witzig gemeinten Vergleich sind mittlerweile abgegriffen und überstrapaziert.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Ich meine nur, dass dieses Attribut ein wenig überholt ist. Lange Haare sind bei Männern, auch in nicht Heavy Metal Kreisen, inzwischen völlig normal.
    Wollte mit der Aussage auch nur auf die Engstirnigkeit der User donpilmon und 96jung verweisen. Ich finde die witzig gemeinten Vergleich sind mittlerweile abgegriffen und überstrapaziert.


    Weil ich ja auch explizit gesagt habe, dass lange Haare sonstwas sind?! Immer schön Wörter in den Mund legen, die einem so passen... Ich hab lediglich gesagt, dass viele Spieler beim FC Bayern auch so lange Haare haben. Ohne jegliche Wertung.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Ich meine nur, dass dieses Attribut ein wenig überholt ist. Lange Haare sind bei Männern, auch in nicht Heavy Metal Kreisen, inzwischen völlig normal.
    Wollte mit der Aussage auch nur auf die Engstirnigkeit der User donpilmon und 96jung verweisen. Ich finde die witzig gemeinten Vergleich sind mittlerweile abgegriffen und überstrapaziert.


    Du bist mir vielleicht ein Pillemann! Beruhig dich doch mal! Habe ich irgendwo das Wort "schwul" benutzt? Bis vor fünf Jahren hatte ich selber Haare bis zum Bauchnabel - und ja, ich bin heterosexuell.
    Das Bild sieht einfach nur scheiße aus, diese versnobten und arroganten Madrilenen sind auf diesem Bild rein optisch kaum von Frauen zu unterscheiden. Ferner kann mir keiner sagen, dass lange Haare beim Fußball nicht störend sind. Also du Mädchen (nicht wegen der Haare, sondern wegen deiner Empfindlichkeit) - calm down - ich fand das Bild nur lustig!

  • Die Meldung ist von vorgestern. Der Inhalt auch.
    Das Spiel endete übrigens gestern 1:1.



    Quelle


    Die Saudis hatten allerdings auch beschlossen, dass die weiblichen Fans in einem seperaten Bereich von den männlichen Fans getrennt werden.
    (Quelle2)


    Und sowas im Jahr 2006. :doh:

  • Hervorragende 7 Seiten mit dämlichster Machoattitüde von Jungs, deren 96-Trikot von Mutti oder Hasi zu Hause bei 30 Grad gewaschen wird.


    Passt mal auf, ob euch auf Grund solcher platten Sprüche nicht bald von Schünemann die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Ihr wisst schon Muslim-Test und so. Vielleicht sollte man diese 7 Seiten mal an die Innenministerien von Ba-Wü und Hessen senden, um zu verdeutlichen, dass der deutsche Mann in Bezug Gleichberechtigung in Teheran zu Hause ist :wut:


    Nee aber mal voll im Ernst, ich glaube unsere Sankt Pauli-Girls sind schon zu hart für einige Internetmachos hier on Board.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Dafür lassen sie ja auch jeden für Geld mal drüberrutschen - St. Pauli halt.... :kichern:


    Wenn du wüßstet was die vielen zu Hause gelassenen Damen von 96-Männern immer wieder samstags 15:30h machen würdest du nicht mehr kichern :anmachen:

  • Meine Mutter kümmert sich Samstagnachmittags meist um den Haushalt, auch wenn Ich/mein Dad nicht da sind.


    So sollte der Satz schon vorher heißen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Na können wir ja beruhigt mit dem Eindruck ins Bett gehen, dass in Niedersachsens Hauptstadt die Welt noch in Ordnung ist. Sich die Männer sowohl im islamischen Gebetshaus als auch im NDS-Stadion ihre frauenfreien Zonen eindrucksvoll erkämpft haben.


    Im Übrigen wundert mich nun jedoch weshalb es trotz angeblich weniger Frauen und der vielen starken Männerstimmen unter den ca.35 000 bei euch stets so leise ist :kichern: