Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • Zitat

    Original von DOCKA
    Die einzige Frau die ich mitnehme ist meine Oma! 8) Die ist total begeistert von Hannover und kommt ab und an ma mit ins Stadion. Und wenn sie noch könnte würde sie sogar bei "Wer nicht hüpft der is Braunschweiger" mitmachen! :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :kichern:


    Und das soll man glauben ?

  • Tja, so ist das halt mit der Emanzipation. :nein:
    Selbst die Männerdomäne Fussball is nich mehr sicha.:weinen:


    Aba wenn ich im Fanblock so richtich schön männlich feiere und abgehe und rülpse und furze und schreie und überhaupt,dann seh' ich die eh nich mea.


    ____________________


    :96: is like :sex: H S V

  • Also ich habe nichts gegen Frauen beim Fussball. Ganz im Gegenteil, ich wäre dafür das Sie einen eigenen Block bekommen.


    Dort könnte man ein paar Einbauküchen aufbauen, Bügelbretter bereitstellen und auf Monitoren die Lindenstrasse laufen lassen.
    In der Halbzeit bringen Sie dann das gekochte zu den Männern und massieren diesen dann kurz die Füße.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Also ich habe nichts gegen Frauen beim Fussball. Ganz im Gegenteil, ich wäre dafür das Sie einen eigenen Block bekommen.


    Dort könnte man ein paar Einbauküchen aufbauen, Bügelbretter bereitstellen und auf Monitoren die Lindenstrasse laufen lassen.
    In der Halbzeit bringen Sie dann das gekochte zu den Männern und massieren diesen dann kurz die Füße.


    naja, bei den leverkusern vip-logen kippt´s das bestimmt schon mit irgend welchen hostessen! :kichern:

  • also, nur das ihrs wisst, ich seid alle total bescheuert!!!!!!!!!!!
    Also, ich stelle weder dumme Fragen, noch kreische ich irgendwie rum und ich weiß auch was Abseits ist!!!
    Außerdem seid froh, dass so viele Frauen kommen, sonst wärs nämlich viel leerer!!!
    Und das Frauen keine Ahnung von Fußball haben können, ist bja wohl auch total schwachsinnig, vielleicht interrssieren sich einfach nicht so viel frauen wie männer für fußball, aber die frauen die sich dafür interessieren, haben mindestens genau so viel ahnung wie die männer!!!
    Und außerdem gibt es auch tausende Männer die überhaupt keinem schimmer vom Fußball haben!!!
    So, dass wars erstmal, musste einfach mal gesagt sein, schon alleine um alle frauen zu verteidigen, die sich für fußball interrsieren!!!

  • das opfer werden wir doch bringen können die paar frauen werdet ihr ja noch ertragen können....

  • @ redking: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Dann kann man deine Aussage auch schneller kapieren.


    Sonnenblümchen: Frauen können ja ruhig zum Fußball gehen, aber ich versteh nicht was das soll, wenn alle Frauen zwischen den Leuten stehen, die supporten, aber selber nur dumm dastehen. Und wenn dann "Erst kommt der Montag..." kommt, rennen sie alle schnell raus. Wenn du nicht kreischt ist das ja ok, aber viele labern die ganze Zeit irgendeine Scheiße, die mich echt aufregt.

  • Frauen beim Fußball ist ja eigentlich ok! Nur eine Bitte an alle Frauen!!! Beschwert euch nicht wenns mal eng wird, oder ihr einen Elbogen im Rücken habt!!!Dann wartet doch bis ne andere Bahn kommt!!! und an die möchtegern Beschützer!!! entwickelt nicht immer so einen Beschützerinstinkt und werdet agressiv!!! DANKE im Namen aller wircklichen ROTEN!!!

  • @RI-Lasse, ich kann mich nicht errinnern, dass ich in irgendeinem Spiel schon mal rausgerand bin, nur wegen som dämlichen Lied, also das kann ich dann doch grad noch so ertragen;-)


    mario, ich hab mich auch noch nie übern Ellenbogen beschwert,bin ich nämlich eigentlich gewöhnt, spiele nämlich Basketbasll und es es bewiesen, dass Frauen brutaler spieln als Männer!!!
    Außerdem wieso Beschützerinstinkt, ich geh sowieso meistens mit meinen freundinnenm zum Spiel und da könn wir uns eigentlich ganz gut selbst beschützen!!!


    @alle Frauen die hier so im Forum sind: Ihr könntet mich ruhig mal unterstützen!!!


    Nils : Wieviele Frauen gibt es hier eigentlich von denen ich Unterstützung erwarten kann???

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    , spiele nämlich Basketbasll und es es bewiesen, dass Frauen brutaler spieln als Männer!!!


    Das liegt wohl daran, dass Frauen kein Gefühl in den Knochen haben und es daher auch mal aus lauter Steifheit einen Elenbogen ins Gesicht gibt.

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    aber die frauen die sich dafür interessieren, haben mindestens genau so viel ahnung wie die männer!!!


    Das würde bedeuten, dass es keinen Mann gibt, der mehr Ahnung vom Fußball hat, als eine fußballinteressierte Frau. Kann ich mir kaum vorstellen. :nein:

  • Meiner Meinung nach haben die alle nur n gaaaannnzzz bischen wat zu suchen. Man(n) kann es ihnen ja auch nicht verbieten....und solange sie nur zum spiel gehen, es sich angucken und dann wieder nach hause gehen ist das ok...! schlimm wirds nur wenn die sich zu fanclubs zusammenrotten...........oh gott..........sowas hatten wir schon und was soll ich sagen..........SHIT!!!! Diese ganze Show die die abgezogen haben war echt zum :kotzen: ...........und dann diese ganze eifersüchtelei, weil es ja auch mal passieren kann, das sich der ein oder andere verliebt (arghhhhhhh, was mir auch leider passiert ist.........) und man so blind vor liebe auf einmal seine besten kumpels nur wegen ihr verurteilt, weil sich er vielleicht ja auch für sie interessiert...............NE das ist nicht gut.............und kann ganze freundeskreise zerstören :nein::nein::nein::nein:

  • Es gibt schon ziemlich coole Frauen; aber bei einigen frag' ich mich auch manchmal, warum die sich in einen der Fanblöcke stellen, wenn sie überhaupt nicht supporten?! Aber Sonnenblümelein hat schon Recht, über einen Kamm scheren darf man das auf keinen Fall.
    Es gibt übrigens ziemlich viele Schwule, die sich für 96 interessieren; die meisten haben nur keinen Bock, ins Stadion zu gehen (nicht, weil sie lieber am TV Kirch unterstützen wollen, sondern, weil ihnen die primitiven "Fußball - Ficken - Alkohol" - Leute nicht passen). Die, die ich noch kenne, sitzen überwiegend in der Westtribüne.