Tipps & Tricks: Suchfunktion

  • Ich bin ja schon seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv wie früher. Ich weiß aber noch, dass es immer wieder Probleme mit der Suchfunktion gab (ich meine mich bspw. zu erinnern, dass es irgendeinen Zeitraum gab, der nicht korrekt indiziert werden konnte - im Zusammenhang mit einem Serverumzug oder so?). Was ist denn derzeit im Hinblick auf die Suchfunktion der Stand der Dinge?


    Hintergrund der Nachfrage: Kürzlich erinnerte ich mich an die eine oder andere Diskussion, die ich hier schon geführt habe, z. B. mit Exil und anderen Usern zur Staatsschuldenkrise in der ersten Hälfte der 2010er Jahre, und wollte da einfach nochmal ein paar Dinge nachlesen. Aber bspw. der Begriff "Staatsschulden" liefert zwischen 2010 und 2021 (!) keinerlei Suchergebnisse. Auch die Suche nach "Tsipras" oder "Varoufakis" (seinerzeit griechische Regierungsmitglieder) wirft keinen einzigen Treffer vor 2021 aus.

  • Vielleicht hilft dir die Suche über Google weiter? Damit habe ich zumindest diese Beiträge aus 2017 gefunden.


    Suchparameter: "varoufakis inurl:das-fanmagazin.de/forum/"


    So richtig viele Beiträge zu Griechenland habe ich damit aber leider auch nicht gefunden.