Gladbach - Hannover im Irish Pub?

  • Kirberg: also, die Stimmung ist recht ordentlich, das Spiel läuft auf einer Leinwand (brauchbares Bild, deutlich besser als die Leinwand im Coopers) und wir haben bei rechtzeitiger Reservierung wirklich einen Stammtisch... nicht so ein Kotz wie im Coopers, wo Du mal Dein Bier genießen willst und irgendwer plötzlichen seinen Arsch vor Deinem Gesicht plaziert. :nein:


    Auf der anderen Seite des Pubs (mehr zur Tür hin) genießen die Inselaffen ihre Rubgy-Matches auf dem Bildschirm. Die stören aber nicht wirklich jemanden... ;)


    Essen ist sehr lecker, die Getränkeauswahl bietet für jeden was, die Preise orientieren sich allerdings eher an den üblichen 'In-Läden' (wie dem oben beschriebenen ;)) als am normalen Kneipenniveau. Ordentliches Pils gibt es nur vom Kinderschänder (natürlich Ratskeller vom Faß), leider kein Herri.


    Gegen 60 bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Bei Kotzbus kommt es drauf an... ich bete ja, daß das Spiel an einem Samstag stattfindet. Dann habt Ihr Eure Ruhe vor mir... :D

  • Wünsche euch viel Spaß! Werde Samstag in Jena weilen und auf guten Westempfang hoffen.

  • Das ist also der harte Kern:


    Nils
    101-5
    Maristela96


    Wer jetzt noch kommen will, der sollte sich jetzt aber mal entscheiden... ;)
    an Nils und 101-5, hoffe Eure Zusage ist verbindlich :lookaround:


  • Der harte Kern wurde um einen Bjk erweitert ;)

  • Nix da rodemkay, Du hast da zu erscheinen! :kichern:
    Werde dann mal heute Abend hingehen bzw. anrufen und mir die Reservierung nochmal bestätigen lassen, nicht das es wieder so abläuft wie beim letzten Mal! :lookaround:


    Ach ja, der Tisch ist übrigens reserviert im Vorraus für alle Auswärtsspiele auf den Namen (jetzt kommt's):


    PSEUDO-FANS :rofl:

  • Ich editiere jetzt mal nicht, weil ich ich den Thread wieder nach oben haben will und sonst vielleicht keiner reinkuckt (sorry, Nils :lookaround: )


    Muß mich jetzt erstmal entschuldigen, weil ich mir noch keine Bestätigung geholt habe... Bitte, bitte nicht den Kopf abreißen.
    Werde das denn noch heute (ist ja schon Samstag) erledigen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Nix da rodemkay, Du hast da zu erscheinen! :kichern:
    Werde dann mal heute Abend hingehen bzw. anrufen und mir die Reservierung nochmal bestätigen lassen, nicht das es wieder so abläuft wie beim letzten Mal! :lookaround:


    Ach ja, der Tisch ist übrigens reserviert im Vorraus für alle Auswärtsspiele auf den Namen (jetzt kommt's):


    PSEUDO-FANS :rofl:


    na da wurde ja der richtige name gefunden :kichern:
    könnt ihr aber auch unter "nilzZzis pub" reservieren, näxtesmal

  • @NizZzi ...naja, dann weißt Du ja jetzt warum wir die Plätze auf diesen Namen reserviert haben ;)


    So, die Reservierung steht:
    (nachdem sich jemand erbarmt hat, mich noch eben schnell hinzufahren... :lookaround: )


    16:30 Uhr! für ca. 10 Personen...


    Bis morgen dann!

  • So an alle Pseudo Fans :lookaround: viel Spaß und trinkt einen für mich mit,mach mich jetzt auf den Weg nach MG.


    Daumen drücken nicht vergessen !!!!!