• So ne Strasse ist ja auch was gaaaanz Gefährliches... Da bist Du nicht der einzige, der das so sieht...:ätsch: :kichern:


    Aber ich helfe Dir natürlich gerne, werde wahrscheinlich auch ausnahmsweise schon um 17h da sein...

  • Wieso wußte ich, daß sowas von dir kommt? Weißte was, ich geh Montag ganz allein zum Stammtisch, während du noch in der Uni sitzt. Und ich werde sogar allein über die Straße gehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von B@R@ ()

  • Ich hätte Dich zitieren sollen... :wut: Aber wer genau hinschaut, dem wird auffallen, dass Du Deinen Beitrag editiert hast, nachdem ich meinen geschrieben habe... ;) :p

  • Zitat

    Original von ribana
    Ich hätte Dich zitieren sollen... :wut: Aber wer genau hinschaut, dem wird auffallen, dass Du Deinen Beitrag editiert hast, nachdem ich meinen geschrieben habe... ;) :p


    Alles Unterstellungen. Er hat bestimmt nur den Smilie nachträglich gesetzt! :D
    Nein... Spaß! Ich will ja am Montag über die Straße gebracht werden! ;)


    Werde aber, wie schon gesagt, erst gegen sechs da sein!

  • Kann leider nicht, da wir Dienstag Politik schreiben und ich noch 10 Minuten lernen will :lookaround:


    Aber irgendwann bin ich auch mal wieder dabei. Also freut euch nicht zu früh.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Freue mich schon darauf die diversen Hackfressen wiederzusehen, bzw. kennenzulernen. :lookaround:


    Das schreibts gerade du.


    Alle Stammtischbesucher werden festellen, dass dein Avatar kein Comic ist, sondern absolut der Realität entspricht. :kichern:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ihr Offis bringt ja richtig Stimmung in die Bude! ;)




    Habe ich schon mal geschrieben,bis auf "123" sind die alle echt nett. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von menzel ()

  • Äääämmmmmmmm,Stammi?Kann ich da auch hin kommen oder ist der nur für *gesetzte* User.Hab ja erst 3 Einträge oder so.

  • @ Manne:


    Das sollte doch Ironie sein oder? ;)


    Denn immerhin ist es ja der Stammi aus dem ehemaligen offiziellen Forum. :lookaround: Und von daher... biste kein Neuling! *g*

  • Zitat

    Original von Tobias
    Es spielt eigentlich keine Rolle, wie viele Beiträge man hat.


    Genau! Qualität statt Quantität! (muss ich ja sagen, sonst trete ich mir sozusagen selbst in den Arsch :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Stav ()

  • ... daß der "Absturz" der offiziellen Seite den Stammi nicht ins Wanken bringt, sondern vielmehr erweitert wird und einige neue Gesichter dazukommen !


    Ich bereue schon, daß ich Montag nicht dabei sein werde ... aber ich mußte schon kämpfen, um mir den Donnerstag nächster Woche frei zu nehmen ...


    ... bin aber beim nächsten Mal garantiert wieder dabei !


    1-2-3werhatdenBall ... Liste erweitern und schön mitschreiben ;)


    Ach ja ... und nicht vergessen ... nutzt Bierdeckel *g*


    Habt Spaß ...

  • Zitat

    Original von Svennypenny
    Ach ja ... und nicht vergessen ... nutzt Bierdeckel *g*


    Oder geht nicht als Letzter! :kichern:
    Nein, im Ernst... wir sollten mal diszipliniert vorgehen und brav unsere Zeche zahlen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()