• Freundliches Hallo an Alle,


    wer von Euch in der Vergangenheit ab und an mal auf der offiziellen Seite vorbeigeschaut hat, wird vielleicht wissen, daß dort seit mehreren Monaten ein Usertreffen im Rahmen eines Stammtisches existierte, welches aus dem Offi-Forum heraus initiiert wurde.


    Der Stammtisch war bisher neben dem ebenfalls bestehenden Kofferraumtreff ein voller Erfolg und es herrscht unter den ehemaligen Offis breite Einigkeit, daß diese Treffen weiterhin Bestand haben sollten.


    Die Zahl der Teilnehmer(-innen) bei den Stammis schwankte hierbei grundsätzlich zwischen 10-15 Personen.


    Ein Großteil der Offis ist nun aus bekannten Gründen in diesem Forum vertreten und hieraus ergibt sich nun sicherlich auch die Gelegenheit, die verschiedenen Forumtreffen zu vereinen.


    Schließlich waren auch schon einige User aus diesem Forum beim Offi-Stammtisch, bei den Treffen am Kofferraum oder umgekehrt im Irish Pub vertreten.


    Der nächste Stammtisch findet demnach für jede(n) Interessierte(n) am


    Montag, dem 09.12.2002, ab 17:00 Uhr,
    im Cafe SAFRAN, Königsworther Straße 39 (Calenberger Neustadt),


    statt.


    Ob Zeiten und Treffpunkt in der Zukunft noch zeitgemäß sind, oder ob sich eine Mehrheit findet, um in dieser Rtg. etwas Anderes auszuprobieren, lässt sich sicher zur Diskussion stellen.


    Seinerzeit wurden der Termin, die Zeit und der Ort durch die User(-innen) im alten Offi-Forum abgestimmt und diese werden damit zumindest in nächster Zeit erstmal noch Bestand haben.


    Für Vorschläge sind wir aber ganz bestimmt offen, am Besten wäre es natürlich, wenn ihr sie vielleicht persönlich unterbreitet ;)


    Ich werde am Montag zwar aus beruflichen Gründen höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können, wünsche dem Rest aber schon im Vornherein viel Spaß und hoffe auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.


    Hier findet Ihr das Cafe SAFRAN :


    [Blockierte Grafik: http://svennypenny.bei.t-online.de/standort-safran.JPG]

  • Nachdem mir letztes Mal das kleine Freiburg-Spiel dazwischen gekommen ist werde ich nächsten Montag wieder dabei sein - allerdings nicht vor 18Uhr.


    Hoffe, genug alte und viele neue Gesichter zu sehen!


    P.S.: Dieses Mal mache ich mir einen Deckel, auch wenn ich mir bisher keiner Schuld bewusst bin :engel: ...

  • hab mich schon gewundert svenny...dass du jetzt erst damit kommst. aber ich werde wohl auch mal wieder reinschauen.


    gruss und lass die kelle zuhause

  • ... GiftenMeute, Werki und Boehse möchten auch vorbeikommen, 1-2-3werhatdenBall, RedWilly und Discostu sind sowieso immer gesetzt, oder ? ;)


    Wer kommt noch ?

  • Man hatte mir schon öfter von diesem Stammtisch erzählt und neugierig bin ich wohl auch... würde auch gerne mal kommen, wenn Ihr mich haben wollt? :kichern:

  • Svenny hats erfasst! :D :D :D :D


    @Maris: Wenn Du nichts dagegen hast, das ich den Traumtypen Felix nicht mitbringe kannst Du gerne kommen. :D :D :D :D

  • Nachdem ich letztes Mal auch ausgesetzt habe, werde ich diesmal wieder mit dabei sein. Für alle, die es noch nicht wissen: Im Offi-Forum war ich MorinasBester...

  • Wird wohl Zeit, mal etwas über den Tellerrand zu schauen. Jetzt, wo wir die ganzen ehemaligen Offi-Forum-User hierhaben. ;) Deswegen werde ich nach meinem Besuch beim Kofferraum am letzten WE wohl auch am Montag mal vorbeischauen.
    Allerdings auch nicht vor 18 Uhr. Immerhin möchte ich mich ganz gerne noch umziehen, im dunklen Anzug zum Fußballstammtisch finde ich dann doch ein bißchen albern. :kichern:


    Svennypenny: ist es nicht viel sinniger, vom Hbf oder Steintor aus die 10 nach Ahlem zu nehmen und an der Glocksee auszusteigen? Dann müßte man doch direkt vor der Tür landen, oder nicht?

  • Zitat

    Svennypenny: ist es nicht viel sinniger, vom Hbf oder Steintor aus die 10 nach Ahlem zu nehmen und an der Glocksee auszusteigen? Dann müßte man doch direkt vor der Tür landen, oder nicht?


    Svennypenny und der öffentlich Nahverkehr :kopf:


    Ihr habt natürlich recht !

  • Tja, nachdem ich meine Abschlussprüfung hinter mich gebracht habe und jetzt nicht mehr im Lernstress bin, komme ich auch mal wieder vorbei auf ein Bierchen! :bier:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Ja, die 10 hält direkt davor (Glocksee). Musst dann nur noch alleine über die Straße kommen.


    Na, ob ich das in meinem fortgeschrittenen Alter noch hinkriege?!? :grübel:
    Notfalls muß mir halt wer von den Mädels über die Straße helfen. :kichern: