• eidentlich is dieses thema eh müll. man wird nie ne hymne finden die alle gut finden und die auch immer gut sein wird. siehe e viva espana: wenn unsere spanier uns mal verlassen werden wird das lied auch wieder aussterben und irgentwann wirds eh langweilig...
    noch nen beispiel: unser grieche kosta und das lied für ihn.

  • Finde es nicht schlecht wenn eine Gruppe aus Hannover einen Song für unsere Roten Schreiben würde, mit denen sich viele Leute identifizieren können. Da fallen mir spontan eigentlich nur die Scorpions ein! Allerdings spielen da die Verantwortlichen von Hannover nicht mit. Alte Liebe finde ich zwar nicht schlecht aber ein richtiger Ohrwurm ist das meiner Meinung nach auch nicht.

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt...mit 96-alte Liebe haben wir eine goile Hymne die wir immer gesucht haben und nun wollt ihr schon wieder was neues haben.... :nein:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt...mit 96-alte Liebe haben wir eine goile Hymne die wir immer gesucht haben und nun wollt ihr schon wieder was neues haben.... :nein:


    Und genau deswegen kann man diesen Thread wohl schließen

  • ganz genau hans-walter! die alte hymne passt gut zum verein und wenn da mal alle fans richtig laut mitsingen würden wär die auch richtig geil! ALSO: maul auf machen!

  • ich wäre für eine neuaufnnahme von alte liebe: mit anderem refrain, mehr stimmungseffekten und ohne geleiere.


    zudem sollte man sich mal einen korrekten 96-jingle ähnlich wie in hamburg einfallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • also bei premiere kommts schon ganz gut rüber leider nur mit verzögerung.


    allerdings find ich auch das es nen bisserl leirig ist, aber der refrain eignet sich gut zum mitsingen


    das lied von den lattenkrachern find ich aber besser (kann man aber nicht so gut mitsingen)

  • Ach VMART Fußballer singen eigentlich ganz gut!Früher hat die die Nationalmannschaft auch immer gesungen!


    Außerdem wenn Baba und Diouf irgend nen StammesTanz aufführen das wär doch mal was!
    :rofl:

  • ich bin neidisch auf malmö ff. ich weiß nicht ob es deren offizielle hymne ist, aber das lied "malmö ff" von "liberator" ist der hammer.


    so etwas soll es hier auch geben.

  • da leck mich einer fett....was fürn song...
    erinnert mich irgendwie an dessau05!
    working-class fascho-malmö hätt ich ditt gar nich zugetraut!