Bringdienste

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei


    Claudia's Pizza Bringdienst
    Tel.: 05 11 - 49 88 66
    Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)


    bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:


    Nur doof, dass es den nichtr mehr gibt. Da kommt jetzt nen anderer Pizzamann rein.

  • Scheiss auf Claudia ihr seinen Bringdienst!
    Ist nur noch wiederlich...


    Joey´s ist lecker und hat auch viel Auswahl. Die monatlich wechselnden Angebote sind auch immer sehr geil.Einziger Nachtei ist der Preis, weil ich 7 Teuro doch n bischen sehr happig finde.



    Der beste Bringdienst in Hannover ist definitiv Pizzeria LAZIO in Bad Enstedt.
    @ 123: du solltest den kennen.
    Man kriegt, was ja nicht selbstverständlich ist, das was man bestellt. Z.B. n Kumpel von mir isst keinen Käse ( ja sowas gibts ) und bestellt immer mit wenig Käse und es klappt.
    Nicht nur die Pizzen, sondern auch die obligatorische Currywurst mit Pommes ist da der Hammer.
    Ich bestelle da seit ca. einem Jahr recht regelmässig, und ich habe immer einwandfreie Lieferungen bekommen!


    Tel.: 0511-494043

  • Lazio, Lazio, Lazio...?
    Ist das der Zwischen Badenstedt Denkmal und Soltekamp? Da hab ich vor Jahren mal was bestellt, als die noch neu waren... Und damals waren die extrem ekelig. Vielleicht sollte ich die mal wieder testen...


    Und Claudia's hat den Besitzer gewechselt? SKANDAL! :weinen:

  • Jau, da isser wohl.
    Wenn du am Soltekamp um die Ecke zum Denkmal fährst, gleich rechts.


    Claudia´s hat aber seit Jahren auch kontinuierlich abgebaut!


    Richtig schlecht sind " Joker", " Affenzahn ", " Phantasia " und mittlerweile leider auch " Euro-Baguette"!

  • Wenn ihr mal im LK von Nienburg seid, empfehle ich:


    Pizza Blitz


    oder:


    Flying Pizza


    Beide sehr lecker, wobei ich Flying Pizza bevorzuge :D

  • Claudias macht dicht? AHHHHHH!!!!


    Lazio ist richtig übel, genau wie Affenzahn... fiama ist in Ordnung und Jassy wenn ich die jetzt nicht verwechsele! Aber ohne Claudias ist sowieso alles MIST! :nein:

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    1. Lazio ist richtig übel, genau wie Affenzahn...
    2. fiama ist in Ordnung und Jassy wenn ich die jetzt nicht verwechsele!
    3. Claudias macht dicht? AHHHHHH!!!!
    3.a) Aber ohne Claudias ist sowieso alles MIST! :nein:


    1. dann meinst du wohl nen anderen Lazio
    2. Wer?
    3. haha
    3.a) Will nicht wissen, was die da in die Pizzen mischen, wenn alle gleich so ( geil ) abgehn wenn se zu machen :lookaround: ?!

  • Hat bei Joeys schonmal wer probiert ausserhalb von deren Lieferkreis online zu bestellen? Hab voll hunger auf Pizza, aber die liefern gar nicht in unsere Ecke. Vielleicht hilft es ja wenn ich gleich noch einen Vorrat Eis mitbestelle. :lookaround:


    Scheisse Mann!

  • Enzos aus Langenhagen kann ich nur empfehlen, aber da zahlste bis zu einem Euro für die Anfahrt, aber dafür ist die Pizza umso besser....

  • "Pizza Service" in der Haspelmathstr. in Linden, Tel. 454102...... hat echt gute Pizza.


    Bis 18.00 Uhr "Happy Hour", da kostet jede Pizza 4,50 €.
    Bei Fax-Bestellung (Nummer 454120 ?) keine Anfahrtkosten.

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    Jassy wenn ich die jetzt nicht verwechsele!


    Yo, Pizza Jassy in Limmer ist sehr empfehlenswert, besonders die gefüllte Gyros-Pizza!:sabbern:

  • Bei Real in Garbsen gibt es nen Pizza Bringdienst. Die Pizza schmeckt da so richtig geil, ich könnte da immer essen gehen und der Preis ist angemessen, also durchschnittlich. Also sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei


    Claudia's Pizza Bringdienst
    Tel.: 05 11 - 49 88 66
    Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)


    bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:


    Kann ich nur bestätigen, ist immer noch toll!
    Und die Anfahrtskosten schenken wir uns meistens auch, ist bei uns nur einmal quer über die Straße.
    Dadurch sparen wir uns auch eine lange Wartezeit; die haben die Pizzas i.d.R. schon nach 10-15 min. fertig.


    Bei der "Empelder Pizza-Station" haben wir schon ewig nicht mehr bestellt. Die waren früher mal ganz gut, haben aber wirklich nachgelassen.

  • Zitat

    Original von JAU !!!


    Kann ich nur bestätigen, ist immer noch toll!
    Und die Anfahrtskosten schenken wir uns meistens auch, ist bei uns nur einmal quer über die Straße.
    Dadurch sparen wir uns auch eine lange Wartezeit; die haben die Pizzas i.d.R. schon nach 10-15 min. fertig.


    Bei der "Empelder Pizza-Station" haben wir schon ewig nicht mehr bestellt. Die waren früher mal ganz gut, haben aber wirklich nachgelassen.


    Ja gut ist der immer noch allerdings heißt das Ding jetzt Piccola Pizza Service....!
    Als alter Davenstedt -West bewohner weiß man so etwas einfach!! :lookaround:

  • Joeys
    Find ich am besten. :sabbern: vor allem mit Hackfleisch und Mozarella..

  • Zitat

    Original von gretzky
    Joeys
    Find ich am besten. :sabbern: vor allem mit Hackfleisch und Mozarella..


    Das Nolte??? Frag mal den Rob wie es Joeys findet... :kichern: