Bringdienste

  • Danke für den Tipp. Habe mir mal die Homepage angesehen, fände ich eine klasse Idee. Allerdings scheint es für mich so, als wäre es kein typisches Catering, sondern die beliefern nur Schulen oder irgendwelche Einrichtungen. Naja, fragen kostet ja nichts, werde da mal anfragen.

  • Guck mal bei rocky lobster Catering! Kumpel von mir ist Chef, hatte seine Kreationen schon vor der Kamera und aufm Teller.

  • Dass ihr am Freitag schon immer um die Uhrzeit betrunken sein könnt, macht mich ein bißchen neidisch. :(

  • Wie verzweifelt muss man sein, um dort..


    Neee, bei solchen Klitschen bestell ich nicht mehr.

  • http://www.zurgrill-pfanne.de/
    Puh, ich habe immer noch Bauchschmerzen.
    Und jetzt schreibe ich 100 mal: "Ich bestelle nie wieder bei so einem Alleskönner Bringdienst!


    Hm, ich habe da schon oft etwas bestellt und hatte da nie Probleme. Vor allem die Burger und Frikadellen finde ich dort klasse, aber auch die Pizzen und gefüllte Pizzen sind absolut nicht verkehrt, auch wenn es da sicherlich bessere Pizzerien gibt. Nur Döner habe ich mir bisher lieber woanders geholt, was aber vor allem daran lag, dass es mir dort viel zu wenig Auswahl an Soßen gab.

    • Offizieller Beitrag

    So, inzwischen wird meine Anschrift weder von der "alten" noch von der "neuen" Filiale beliefert. Das musste ich aber erstmal herausfinden, denn eine Info gab es dazu nicht (wäre ja zum Beispiel über einen Newsletter möglich). Stattdessen erkennt Dominos auf einmal meine gespeicherte Adresse nicht mehr und wählt mir eine Filiale in Paderborn aus (weil es da eine ähnlich klingende Straße gibt). Ist mir zum Glück aufgefallen, bevor ich unaufmerksam bestellte (man prüft ja nicht jedes Mal die Adresse).
    Ich dachte erst an einen Fehler und versuchte dann telefonisch in der Filiale zu bestellen, die auf der Homepage meiner PLZ zugeordnet ist (die in Döhren). Dort sagte man mir, die würden hierher nicht mehr liefern. Na gut, dachte ich, dann ist das wohl auf der Homepage noch falsch zugeordnet beim Filialfinder. Also in Misburg angerufen. Dort sagte man mir, dass meine Anschrift auch nicht mehr zu deren Liefergebiet gehören würde.
    Das erklärt nun auch, wieso meine Adresse nicht mehr erkannt wurde. Aber wieso ist das Scheiß-System dann nicht in der Lage, mir direkt eine Fehlermeldung auszugeben, die den Umstand beschreibt, dass ich an der bisherigen Anschrift nicht mehr beliefert werde? Das ist doch dämlich. Verschenkte Lebenszeit.