Bringdienste

  • und immer schön nillenkäse drauf. :rofl:


    btt:
    mit joey's (oststadt/list) habe ich überwiegend positive erfahrung gemacht.
    das einzige, was sie konsequent ignorieren, ist der wunsch, die pizza geschnitten zu liefern.
    ansonsten war sie immer heiss und gut belegt. scheint doch gravierende unterschiede in den einzelnen filialen zu geben.

  • philisco: Schon mal dran gedacht, auf die Barbecuesauce zu verzichten? Ich könnte mir ausserdem vorstellen, dass die neue Pizza "sonderbehandelt" worden ist. ("Den Meckeren zeigen wir es jetzt aber!")


    Ich esse sowas nicht. Mein Kumpel steht da aber total drauf, fragt sich noch wie lange :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Joeys stinkt sowieso. Die Pizzen schwimmen ja immer förmlich. Wobei ich persönlich mit Joeys Hainholz aber ganz gute Erfahrungen gemacht habe (abgesehen von den Pizzen mit zu viel Belag da sie eben - wie gesagt - schwimmen). Einmal waren sie sogar so schnell bei mir, dass das eigentlich gar nicht sein konnte. Egal, Joeys ist für mich vorerst Geschichte, da bei mir in der Nähe eine 1a-Pizzeria ist. Günstioger als Joeys und leckerer. Und frischer logischerweise auch.


  • Daher unser Fazit nach zwei sehr schlechten Erfahrungen bei Joey's: Entweder TK Pizza von Rewe oder in Zukunft mal einen kleineren Pizzamann anrufen.


    Bei Pizzamännern unter 1,55 m bestelle ich sowieso nicht, da man sich beim Bezahlen dann immer so stark bücken muss :kichern:

  • Joeys stinkt sowieso. Die Pizzen schwimmen ja immer förmlich. Wobei ich persönlich mit Joeys Hainholz aber ganz gut Erfahrungen gemacht habe (abgesehen von den Pizzen mit zu viel Belag da sie eben - wie gesagt - schwimmen). Einmal waren sie sogar so schnell bei mir, dass das eigentlich gar nicht sein konnte. Egal, Joeys ist für mich vorerst Geschichte, da bei mir in der Nähe eine 1a-Pizzeria ist. Günstioger als Joeys und leckerer. Und frischer logischerweise auch.

    sehe ich genauso. und total pappig ist der teig auch noch. kann nich verstehen, wieso so viele leute auf diese pizzen stehen. an eine gute italienische kommen die eh nicht ran, aber auch so gibt es genung bringdienste, die viel besser sind.

  • Ich denke, der Joeyserfolg hängt damit zusammen, dass das Programm einfach etwas exclusiver daherkomt. Serranoschinken nach dem Backen drauf und solche Mätzchen. In der Theorie einige ganz nette Ideen und weniger von diesen Holzhammergeschmacksangriffen der Kosovoalbanerbackfraktion mit ihren Pizaa Gyros und Pizza Spaghetti etc. In der Praxis wird das vernünftige Konzept dann eben nicht ordentlich umgesetzt bzw. sitzt man auf einem zu hohen Ross.

  • Ich esse sowas nicht. Mein Kumpel steht da aber total drauf, fragt sich noch wie lange :nein:


    Circa jede zweite Pizza, die ich innerhalb von 7 Jahren beim Bringdienst bestellt habe, war eine Pizza mit Barbecue-Sauce, "Rodeo" oder "Poncho" von Hallo Pizza in Karlsruhe. Nie war eine verbrannt. Liegt also eindeutig an Joey's. Ich würde da einfach nicht mehr bestellen.

  • sehe ich genauso. und total pappig ist der teig auch noch. kann nich verstehen, wieso so viele leute auf diese pizzen stehen. an eine gute italienische kommen die eh nicht ran, aber auch so gibt es genung bringdienste die viel besser sind.

    wollte ich gar nicht!! wie geht das wieder weg :kopf:

  • Da gibt es einen "Bearbeiten"-Link unter Deinen eigenen Postings. Schätze ich auch sehr. :lookaround: (Also den unter meinen.)