Bringdienste

  • Ich geh dann mal zum türkischen Hähnchenstand. Mal sehen was ich mir da für Krankheiten einfange.


    Schlimmer als wenn ich aus dem beim User Wasi gekauften Samsungkühlschrank, welcher seit gestern nicht mehr kühlt, esse kann es ja nicht werden. Da fällt mir ein, das ich in den Alltagsfragen-Thread muss, bevor ich gehe.

  • btw


    Auf der Rückfahrt vom Spiel in Dortmund wird mit Sicherheit der eine oder andere Mitfahrer Lust auf lecker indischen Fastfood haben. Kennt jemand einen guten Inder an der B1/A1/A2?

  • Also, ich bin mir nicht sicher... aber ist das nicht schon Spam?


    Habe englisches Weingummi bei LG in Dortmund entdeckt und werde versuchen vor den Stimmungskanonen aus England dort zu sein bevor die ihre indischen Gesänge anstimmen und auf ital. Hool machen. Guten Hunger dann.... und 3 Punkte für die Roten!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das mit dem indischen Baguette verstehe ich nicht. Die Inder gelten doch quasi als der Erfinder und Kultivator des Baguettes.


    richtig.


    also 96jung, beim nächsten mal im geburtshaus des indischen baguettes bestellen und alles wird gut.




    Zitat

    Indisches Baguette 6,20 €
    Hühnerfleisch, Zwiebeln, Champignons, Ingwer, Geram-Masala, Curry


    Rialto PizzaTaxi

  • Zitat

    Original von Nils
    Bzgl. Baguettes kann ich den Croques-Laden auf dem E-Damm neben der Videokiste empfehlen. Vor allem die Bananenvariante.



    Das stimmt. Da sind die Baguettes wirklich richtig lecker.

  • Zitat

    Original von Nils
    So, es wäre schön, wenn hier mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt würde.


    Bzgl. Baguettes kann ich den Croques-Laden auf dem E-Damm neben der Videokiste empfehlen. Vor allem die Bananenvariante.


    #
    kein scheiss? würde jetzt selber niemals auf den gedanken kommen, dass zu probieren.

  • Zitat

    Original von Nils
    Vor allem die Bananenvariante.


    Da ist bestimmt schlichtweg nur das Brot krumm, während dennoch ganz normal Schinken und Käse drauf sind. *hoff*

  • Ne ne, Baguette mit Remoulade, Zwiebelmett, Banane und Rollmops drauf, mit Toffifee garniert und übergossen mit Eierlikörsprühsahne. Mjam.


    Ein guter und günstiger Pizzabringdienst ist übrigens "Papa" aus dem Gerberviertel. Bananenfrei.