Frage bzgl. Dauerkarten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lokutus
    Ich habe erst jetzt die ominöse Mahnung von 96 bekommen. Ist jetzt klar, dass es bei allen Mahnungen ein Fehler war? An wen wende ich mich am besten (weil kompetent), wenn eine Adressänderung kundtun möchte?


    Ich empfehle:
    Thorsten Meier
    Tel.: 05139- 80 85 530

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich empfehle:
    Thorsten Meier
    Tel.: 05139- 80 85 530

    Dem kann ich nur beipflichten: Das ist der einzige Mensch beim 96-Ticketing der Plan hat. :ja:

  • Habe ne Frage:
    Also ich wünsch mir von meinen Eltern zu Weihnachten eine Rückrunden DK.
    1. Gibt es eine solche überhaupt, ich bin mir nicht so sicher.
    2. Wenn ja, wie groß ist die Chance eine für die Nordkurve Unterragng zu bekommen (am betsen N5, N4 oder N6)


    Wär nett wenn mir das einer sagen könnte.

  • Solltest dich beeilen. Als ich am Wochenende für N5 eine bestellt hab, gab es dort nur noch 35. N4 war m.E. sogar schon ausverkauft.

  • Hmm.. hab nochmal zwei Fragen (ja, hab meine DK immer noch nicht bestellt...)


    1. Ich kann also problemlos im Netz ne Ermäßigte bestellen? (Laut Bestimmungen würde mir auch eine zustehen) Wann/wie soll ich das beim Kauf denn bitte nachweisen? Oder nur im Stadion?
    2. Wollte noch für nen Kumpel mitbestellen... die Frage: Geht das? Anklicken kann ich das, das weiß ich. Stehen auf den DKs nicht Namen? Wie wollen die das dann machen, wenn ich zwei bestelle?


    Danke für eure Hilfe.

  • Zu 1) Musst Ermäßigung normalerweise im Stadion vorzeigen. Kontrolliert aber keine Sau, schon gar nicht seit Einführung der elektronischen Drehkreuze.


    Zu 2) Ich glaub (war jedenfalls vor 2 Jahren so) da steht dann auf beiden Karten dein Name.


    Es war auch wohl schon mal angedacht, dass man beide Namen bei der Bestellung angibt, und die dann auf jede Karte einen Namen schreiben. (hat aber 03/04 m.E. nicht so hingehauen).


    Wie es jetzt geht, weiß ich nicht.
    Vielleicht musste im Netz beide Namen eintragen. Wenn nicht, werden die wohl deinen Namen auf beide Karten kloppen. Ist aber doch letztlich völlig wumpe, ob auf der zweiten Karte dein Name drauf steht, oder ob da Berni Blindmann drauf steht.

  • Hmmm,ich versteh das mit dem Alter nie. Ich werde am 29. Dezember 15, also darf ich für die Rückrunde keine Kinderkarte benutzen, oder?

  • Zwar keine Dauerkartenfrage aber sowas ähnliches...


    Ich wollte meinem Nachbarn, der öfters mal mit zu den Spielen kommt zu Weihnachten diese neue Kundenkarte für "ab und zu mal-Besucher" schenken, damit man in Zukunft Porto spart.
    Auf der Ticketline gibt's die leider nicht, die haben mich an Großburgwedel verwiesen, aber bei von mir der notierten Telefonnummer ist "kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Hat von Euch jemand schon so eine Kundenkarte und wie seid Ihr da rangekommen? Gibt's die auch in der Clausewitzstr. ?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Auf der Ticketline gibt's die leider nicht, die haben mich an Großburgwedel verwiesen, aber bei von mir der notierten Telefonnummer ist "kein Anschluss unter dieser Nummer".


    :grübel:
    05139/8085552

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Zwar keine Dauerkartenfrage aber sowas ähnliches...


    Ich wollte meinem Nachbarn, der öfters mal mit zu den Spielen kommt zu Weihnachten diese neue Kundenkarte für "ab und zu mal-Besucher" schenken, damit man in Zukunft Porto spart.
    Auf der Ticketline gibt's die leider nicht, die haben mich an Großburgwedel verwiesen, aber bei von mir der notierten Telefonnummer ist "kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Hat von Euch jemand schon so eine Kundenkarte und wie seid Ihr da rangekommen? Gibt's die auch in der Clausewitzstr. ?


    Hab meine Kundenkarte per Mail bestellt.


    Hannover 96
    Sales & Service GmbH & Co KG
    Kokenhorststraße 1
    30938 Burgwedel
    Tel.: 05139 - 8085-550
    Fax: 05139 - 8085-551
    Email: info@hannover96.de


    rote Grüße
    hawkins

  • Hat hier jemand eigentlich 'ne Rückrunden-DK bestellt? Wenn ja, schon da? Sollten doch am 12. ausgeliefert werden, wenn ich mich recht erinnere (ja, ich weiß, ist erst zwei Tage her - bin aber so aufgeregt :engel:)

  • @Rimmi



    Zitat

    Original von EDVM96

    Dem kann ich nur beipflichten: Das ist der einzige Mensch beim 96-Ticketing der Plan hat. :ja:


    Rufst du an

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Kann man die Dauerkarten eigentlich umtauschen (z.B Block N6 zu N16)? Wenn ja, wie?


    Bei einem Kumpel von mir, der sich NUR eine Rückrundenkarte gekauft hat, ist das Bayern Spiel nicht mit in der Dauerkarte, du solltest bei der Tauschaktion aber nochmal nachfragen, damit dir das Spiel nicht verloren geht!, aber du willst ja nur den Block tauschen! Aber vorsichtig muss man bei 96 sein!!!

  • Zitat

    Original von Apostelakis
    Bei einem Kumpel von mir, der sich NUR eine Rückrundenkarte gekauft hat, ist das Bayern Spiel nicht mit in der Dauerkarte

    Das kann nicht sein.