0:1 in Gladbach - Was nun 96?!


  • Nee wie die zur Zeit Spielen brauchste keine Angst zu haben!!!
    Aber lass doch den Müll mit dem grinsen das macht mich im moment sehr agresiv .........

    • Offizieller Beitrag

    @ Der rote Grieche


    Ich hab ja auch nie behauptet, dass Du ein Erfolgsfan oder dergleichen bist. Und dass Du einen solchen beitrag vor dem Spiel in Leverkusen geschrieben hast, wußte ich jetzt auch nicht mehr, ich wuße nur, dass einen solchen gab.


    Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass man den Kopf nicht hängen lassen soll.


    Das wichtigste, was wir jetzt machen können ist Mannschaft und Trainer gegen Bielefeld voll und ganz zu unterstützen. Nur leiderwollen das nur etwa 25 % derer, die im Stadion sind. :sauer:

  • Jetzt sieht es tatsächlich reichlich bitter aus. Zudem die Niederlage mal wieder so etwas von unnötig war, Gladbach war nun in einem schwachen Spiel auch keinen Deut besser. Aber vorne vergibt man die (zugegebenermassen wenigen) Chancen kläglich und hinten macht man sich die Dinger mehr oder weniger selber rein.
    So besonders optimistisch bin ich seit heute auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche


    Nein, groß Angst braucht Ihr tatsächlich nicht zu haben. Vor Neujahr punkten wir eh nicht mehr. Einige Spieler müssen mal richtig Scheiße fressen, um endlich aufzuwachen.


    Da is was dran, Grieche. Nur wird das Spiel am nächsten Wochenende wieder ein völlig anderes. Und gerade, WEIL es das letzte Spiel ist, werdet ihr Euch nochmal richtig reinkeulen.
    Wenn man bedenkt, dass ihr daheim so "toll" seid, wie wir auswärts, sollte man meinen, das kann nur 0:0 ausgehen... *g*


  • Sei Dir sicher, ich brülle so lange bis der Vorgang fällt. Was anderes kann ich auch gar nicht. Aber ich bin einfach schweineneidisch auf die Scheiß- Bielefelder und Co. die mit nix Punkte holen.
    Und ich will nicht wieder in die 2. Liga, dass ist so wie als ob ich lebendig begraben werden würde....
    Die erste Liga ist so süß wie der edelste Tropfen aus meiner Heimat.

  • Zitat

    Original von Schakal96


    Nee wie die zur Zeit Spielen brauchste keine Angst zu haben!!!
    Aber lass doch den Müll mit dem grinsen das macht mich im moment sehr agresiv .........


    Okay, okay... :(

  • Zitat

    Original von Eddie


    Da is was dran, Grieche. Nur wird das Spiel am nächsten Wochenende wieder ein völlig anderes. Und gerade, WEIL es das letzte Spiel ist, werdet ihr Euch nochmal richtig reinkeulen.
    Wenn man bedenkt, dass ihr daheim so "toll" seid, wie wir auswärts, sollte man meinen, das kann nur 0:0 ausgehen... *g*


    Freu Dich nicht zu früh :96:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Und dass Du einen solchen beitrag vor dem Spiel in Leverkusen geschrieben hast, wußte ich jetzt auch nicht mehr, ich wuße nur, dass einen solchen gab.


    Ey, super und danach habt ihr gewonnen, na, das sind ja NOCH trübere Aussichten für uns... :nein:

  • Wer jetzt noch irgendwas lobt, der muss was nicht ganz verstanden haben an dem SPiel. Natürlich, den Kpf darf man nie hängen lassen, aber wenn man dieses Spiel gesehen hat, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...alle Spieler bemüht, aber EINFACH ZU BLÖD UND UNFÄHIG das TOr zu machen bzw. mal in den Strafraum und gefährlich vor das Tor zu kommen.
    Bobic Chance war bezeichnend...vor dem Medienhype hätte er den mittem Schwanz reingemacht und heute?Verstolpert das Ding aufs lächerlichste! :ahnungslos: Ich weiß nicht mehr, was der Ralle noch machen soll, aber irgendwas muss passieren. Ich würde als Trainer vielleicht mal das Weichspüler Training für ne Woche links liegen lassen und mal richtig die Peitsche rausholen...:whip: So lange laufen bis die Jungs kotzen und aufwachen, das bewirkt manchmal Wunder.

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Eddie


    Bei unserer Abwehr kommt da eher ein 4:4 als ein 0:0 bei raus.


    Aber nicht bei unserem Sturm. Wer soll denn da vier Tore schießen?

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Eddie


    Bei unserer Abwehr kommt da eher ein 4:4 als ein 0:0 bei raus.


    Wäre ICH mit zufrieden :) na, warten wir's ab, das Einzige, was sicher ist, ist, ihr überholt uns vor Weihnachten nicht mehr. Das is aber auch schon alles.
    Wünsche schönen Abend noch, kann nur besser werden. Aber bitte erst 2003. Danke ;)

  • Ach, schon wieder ne Woche warten auf Besserung. Ich könnte platzen. Der Inhalt dieser letzten Wochen sind so leer, kein Erfolg, nur Job und Scheizendreck kalt.
    96 ist momentan eine Tragödie für die Feiertage. Ich habe auf nix Bock mehr. Weder Weinachten noch sonst was.


    ABER: WIR KOMMEN NACH DER WINTERPAUSE WIEDER!!!!!!!!!!!!!

  • 1) zum spiel: alles scheiße


    2) ich habe echt großen respekt vor sievers,er hat echt viel in den vergangenen jahren geleistet, aber so langsam zweifle ich an ihm.
    auf der linie ist er ja bärenstark.
    aber wenn er rauskommt,dann darf er nicht und wenn er rauskommt muss er den ball haben.
    und dann auch noch diese absolute rückpassgefahr,ich hoffe er fängt sich wieder wie die anderen auch

  • Ich fand das Spiel gar nicht sooo schlecht...


    Nur das Tor hat gefehlt, aber das kommt daher, dass keine Flanken kommen!!!


    Ich sag nur:
    Wir werden mit 2-3 Neuzugängen in der Winterpause in der Rückrunde die Tabelle noch aufrollen!!! Versprochen!!! :lookaround:


    Edit: Und Tremmel soll ist Tor!!! *JÖRGSIEVERSFUßBALLGOTT*

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Nun bleibt doch bitte cool. Gönnt des dem Almi. Es ist eine Momentaufnahme.


    Wie heisst es? Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten. Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Und dann werden wir vor den Almis stehen (hoffe ich).


    Und wenn wir absteigen? Na und, das habe ich schon mehrmals mit den 96er mitgemacht. Danach folgte immer ein Aufstieg. 8)

  • Also man kann ja der Mannschaft nich vorwerfen, dass sie nicht kämpfen würde, aber irgendwie ist da einfach der Wurm drin. Zum Thema Sievers: schon richtig, dass er beim Gegentor nen Fehler gemacht hat, aber man kann ihm ja nun auch nicht die Schuld an der Niederlage geben. Was soll er machen, wenn Bobic aus sechs Metern nicht in der Lage ist das Tor zu treffen oder wenn Krupi und Stajner eine Ecke nach der anderen versemmeln?