0:1 in Gladbach - Was nun 96?!

  • Das war heute wieder eindeutig zu wenig! Wenn das so weiter geht kriegen wir die 1000 Minuten voll ohne Tor;) . Aber Spass bei Seite, der Knoten muss gegen Bielefeld reißen, sonst sehe ich schwarz. :wut:



    :anbeten: :anbeten: :anbeten: !TORE! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    • Offizieller Beitrag



    Quelle: http://www.kicker.de

  • Wenn man bedenkt das dieses Spiel, das mit abstand beschi*sendste war was ich von den Roten in dieser Saison gesehen habe, sind die Noten vom Kicker noch recht gut. Sicher gegen Nürnberg war es auch grottig, Nürnberg hat selber aber ein gutes Spiel gemacht, was man von Gladbach in keinster Weise behaupten kann. Und zu Kruppi und Sievers fällt mir garnichts mehr ein.

  • Wenn wir nicht jetzt eine Torwart-Diskussion anfangen, wann den dann??? Wenn wir auch rechnerisch abgestiegen sind??? Sievers ist kein Gott. Er spielt auch nicht wie einer. Der Ball vor dem 1:0 kam eindeutig von ihm. 33 Gegentore hat dieser Keeper schon zugelassen. Ich sage: laßt einen anderen ins Tor. Wenn nicht Tremmel, dann aber Haas. Sievers hatte seine Chancen. Jetzt müssen die anderen auch ihre Chance bekommen.


    Ein Thema noch zum "Sturm": Da stellt sich unser Neu-Nationalspieler im Interview auf SAT1 hin und sagt, er wisse, wo die Fehler liegen, wolle aber nicht an einzelnen Spielern herum kritisieren. Ist auch besser so Fredi!!! Wer frei vor´m Tor steht und das Ding aus 5 Metern nicht rein macht (so zusagen "verstendelt") sollte schön die Fresse halten!!! Seit seinem Ausflug in die National-Mannschaft trifft er ja überhaupt nicht mehr.


    Noch eine Anmerkung zu dem Geblubber "egal in welcher Liga die Roten spielen....". Das ist hochgradiger Schwachsinn. Ich habe schon 96-Spiele vor 2000 Zuschauern im Winter 1995/96 gesehen. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Wenn die Roten absteigen, zerbricht die Mannschaft, die Sponsoren bleiben weg und dann auch der Erfolg. Unterhaching und noch drastischer Ulm haben gezeigt, wohin die Reise dann geht!!! Weitere Beispiele sind Meppen oder Oldenburg! Die Roten müssen alles tun, damit sie nicht absteigen. Und wenn sie den Trainer auswechslen, was ich persönlich nicht so gern sehen möchte. Aber es könnte darauf hinaus laufen, wenn der Trainer im Interview als mögliche Erklärung von schlechten Platzverhältnissen spricht :nein: :nein:

  • Gegen Trainerentlassung habe ich grudsätzlich was, finde es immer gar nicht schön diesen immer für alles verantwortlich zu machen.
    Die 2. Hälfte hat mich an die ersten Spiele der Saison erinnert... viele Chancen, aber keine Treffer!
    Soll das so weitergehen und sollen wir mit einer Niederlage in die Winterpause gehen?
    Tobias... zu der netten Spielerbewertung: meine sieht da eher ganz anders aus!
    Idrissou hätte bei mir eine bessere Benotung bekommen und dafür Cherundolo eine schlechtere!
    Ach ja... und Sievers eine sehr schlechte!

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Tobias... zu der netten Spielerbewertung: meine sieht da eher ganz anders aus!
    Idrissou hätte bei mir eine bessere Benotung bekommen und dafür Cherundolo eine schlechtere!

    Ähem, die Noten stammen nicht von Tobias sondern vom KICKER ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maristela96
    Tobias... zu der netten Spielerbewertung: meine sieht da eher ganz anders aus!
    Idrissou hätte bei mir eine bessere Benotung bekommen und dafür Cherundolo eine schlechtere!
    Ach ja... und Sievers eine sehr schlechte!


    Zu Idrissou: Stimmt.


    Zu Cherundolo: Er hat in der Offensive wie in der Defensive ganz ordentlich gespielt, die Note geht in Ordnung.


    Zu Sievers: Der Kicker bewertet 90 Minuten und sucht sich nicht eine Szene raus und bewertet dann diese. Deshalb ist die 4 berechtigt.


  • Eigentlich eine vortreffliche Analyse. Und das auf der Offi-Page der Roten!

  • Zitat

    Original von zinno
    Fakt ist:so wie die zur Zeit spielen ,haben die in der ersten Liga nichts zu suchen !!


    "die " ?!? - wieso plötzlich so viel Distanz? :nein:

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Ben


    :nein: Wenn die Spieler ihren Arsch nicht bewegen, dann kann Rangnick da auch nicht viel machen.


    Doch ,sein Gesicht wahren. Es wäre doch schade um seinen Ruf , wenn die moralischen Schwächen einiger Kandidaten ihm genau diesen ruinieren würden.... ;)
    Das mit dem Hut war mit einem ironischen Zwinkern belegt.Hab ich wohl nicht so rübergebracht. :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Hallo Freunde aus Hannover,
    Ich beobachte dieses Forum schon länger und wollte jetzt mal mein Senf zu eurer Situation ablassen.


    Das Problem bei 96 sitzt meiner Meinung nach auf der Bank und möchte das auch begründen:


    1. Rangnick kann mit Stars nicht arbeiten. Ersetzt den Namen Simak durch Balakov und ihr seid in Stuttgart. Simak sollte VOR der letzten 2. Liga Saison nach St.Pauli abgeschoben werden, man konnte sich jedoch nicht über das Gehalt einigen und Simak blieb bei 96. Dort schoss er fast im Alleingang 96 zum Aufstieg. Dass SImak dann abgeschoben wurde für wesentlich mehr Geld als ein Jahr vorher war O.K. aber er wurde nicht gleichwertig ersetzt. Stajner ist ein ganz anderer Spieler als Simak und auf Zuarbeit angewiesen.


    2. Die Neueinkäufe: Es war bekannt dass die Abwehr von 96 ein Schwimmverein ist. Es wurden neben Stajner aber kein gestandener Abwehrspieler der auch mal rustikal aufrräumt geholt, sondern unterklassige Spieler oder welche die bei anderen Abstiegskandidaten auf der Bank sassen. Es wurde Masse anstatt Klasse gekauft. Man beachte: es funktionierte erst dann einigermassen, als Moar den Kader in einer Nacht- und Nebelaktion ergänzte. Warum war diese Aktion überhaupt notwendig? 96 steht schon seit März als Aufsteiger fest.


    3. Das System: Bei Rangnick geht das System über die Mannschaft - ein Grund warum er auch in Stuttgart scheiterte. Man muss ein System für das vorhandene Spielermaterial zimmern und nicht eine Mannschaft in ein System pressen.


    4. Der konditionelle Zustand der Mannschaft: Ein Trainer der wie Rangnick in Stuttgart über ausgebrannte Spieler klagt stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Man erinnere sich: Stuttgart hat doppelt so viele Spiele wie Hannover.


    In meinen Augen ist die Karre kräftig verfahren und kann - wenn überhaupt - von einem erfahrenen "Feuerwehrmann" wieder flott gemacht werden. Aber da ist im Moment niemand am Markt.


    Ich halte Rangnick für keinen schlechten Trainer. Im Nachwuchsbereich ist er z.B. excellent. Aber in der ersten Liga ist er einfach fehl am Platz.


    Ich wünsche euch jedoch noch viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beobachter ()

  • Ich bin einfach nur stinksauer auf die Leistung der Roten heute... So eine Schafscheiße!




    Achja, fast hätte ich es vergessen: Kann mir einer erklären, was diese Rauch-/Bengalo-/Raketen-Scheiße sollte? Über die Frankfurter (zu recht) aufregen, aber sowas selber machen. Großer Sport! War echt klasse, die ersten 15 Minuten mit brennenden Augen zu verfolgen - Dankeschön!


    Und ich frag mich ernsthaft, warum die Leute, die daneben standen, sich nicht die pyroman veranlagten Scheißgören geschnappt und den Ordnern übergeben haben. Blablabla - wir halten uns an das Pyro-Verbot - blablabla! Bullshit ist! An nichts halten sich diejenigen! Und wer sowas toleriert und hinter vorgehaltener Hand womöglich auch noch gut findet, ist genauso verantwortlich für den Dreck!


    Super, dass ihr dem Verein schadet!