0:1 in Gladbach - Was nun 96?!

  • ich hatte heute abend kein zeit mehr all eure dinge zu lesen, bin zu müde (war nämlich in gladbach) aber nur soviel:


    so steigt 96 ab!!!!!


    gründe:
    - zu viele (individuelle) unzulänglichkeiten in allen mannschaftsteilen
    - keine gefahr bei standards (kruppi darf einfach nicht mehr schießen!!!)
    - die wenigen chancen werden kläglich versiebt (heute bobic)
    - jeder angriff des gegners bedeutet höchste gefahr für unser tor
    - und, und, und......


    warum immer wieder idrissou? der ist schwach, seit 6 wochen schon!! warum nicht mal baba ne chance geben, der kann nicht schlechter sein. oder von mir aus kaufman.


    oswald?? heute hat er mal wieder bewiesen: aboslut untauglich und unmotiviert!! eine frechheit!!!


    sievers: warum zum teufel lernt der nicht endlich mal, den ball mit dem fuß sicher einfach nur weit weg zu bolzen!!! das spiel heißt bekanntermaßen fußball..........


    das soll reichen für heute abend.....


    frohe weihnachten im abstiegskeller :(

  • ich bin ja schon gespannt auf die ersten kommentare bezüglich des bgs... war ja noch einiges los am bhf...


    zum spiel:
    not gegen elend. keiner konnte irgendwie nach vorne, abstiegskampf pur.
    96 hat an sich zwote hälfte nicht schlecht gespielt, aber keine flanke in die mitte kam an. irgendwie traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von web96 ()

  • Ich weiß nich was es über die heutige Leistung zu diskutieren gibt.... :(


    Mich errinnert dass nur an den Anfang der Saison. Nur Fehlpässe, Abwehr völlige Scheiße und im Sturm kommt kein Pass mehr an. Dass sich Sievers mittlerweile auch anstecken lässt trägt noch zu unserem Pech bei...also wenn Ralle nich bald mal was ändert wird das nichts Großes mehr :sauer:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich bin einfach nur stinksauer auf die Leistung der Roten heute... So eine Schafscheiße!




    Achja, fast hätte ich es vergessen: Kann mir einer erklären, was diese Rauch-/Bengalo-/Raketen-Scheiße sollte? Über die Frankfurter (zu recht) aufregen, aber sowas selber machen. Großer Sport! War echt klasse, die ersten 15 Minuten mit brennenden Augen zu verfolgen - Dankeschön!



    Ich fand das war ne sehr geile Aktion!
    War alles in allem ganz lustig -bis auf das Ergebnis-

  • Oh man, scheiß Spiel und Fahrt war auch nicht so besonders, aber eine Sache muss gesagt werden:



    Respekt für rotehexe!
    Sie hat 2 Stunden neben dem besoffenen Roten Hildesheimer gesessen und 1 Stunde davon war WDJ-Basti mit dabei, das verdient Anerkennung für dieses Durchhaltevermögen . :daumen: :ja: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Gut, daß ich zwischenzeitlich ein bißchen durch Off Topic gesurft bin, sonst wäre ich wegen Gewaltandrohung in Bälde gesperrt worden.
    Ich war in MG und habe von odrt nicht viele positive Ansätze mitgenommen, ganz im Gegenteil, aber was hier schon wieder für ein Weltuntergangsszenario aufgestellt wird ist schier unglaublich.


    Da findet sich ein "Red Devil 96" besonders geil, weil er durch die Analyse der Offi.-page bestätigt wurde, weil die ja mal das Problem beim Namen nennen. Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber da gibt es jetzt 'nen neuen Betreiber, der nicht alles schön schreibt, hätten wir die jetzt schon die ganze Saison, hätteste da fein zu jedem Spiel den ganzen Beitrag kopieren und jeden Fehler extra breit machen können. Falls es Dir unbekannt sein sollte: Niederlagen entstehen durch Fehler, beim Fußball, beim Handball, beim Boxen, beim Golf oder beim Schach. Du glaubst aber wahrscheinlich wir wären Tabellenführer, hätten wir nur Tremmel aufgestellt.
    Ein Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nächstes Mal haut Jaime die Pille nicht weg und dann ist er Ketzer auf den alle einhacken. Die Halbwertszeit im Fußball ist echt kurz, siehe auch Bobic, für viele ist er schon wieder der Abzocker, der sich bei 96 wieder ins Rampenlicht bringen wollte.
    Simakgirl22: Mal ganz ehrlich, sollte Fußball für Frauen nicht verboten werden? Sorry, aber der Satz, lieber in der 2. Liga, da gewinnen wir mehr, der könnte von meiner Mutter sein. Vorschlag zur Güte, wir gehen mit der Mannschaft gleich die die Kreisklasse, da gewinnen wir dann immer zweistellig und wir haben alle ganz viel Spaß.


    So jetzt will ich aber noch meine Sicht zum Spiel loswerden:
    Die 1. Halbzeit war absolut obergrottig, das Tor zu 60% ein Sieversfehler, den muß er nach rechts oder links außen weghauen, wollte er wahrscheinlich auch, aber trifft den Ball nicht so wie er sollte und da muß er dann halt konzentrierter zu Werke gehen, die anderen 40% gehen an die Abwehr. Zuraw läuft schön alibimäig nebenher, während Demo in aller Ruhe abschließen kann. Beim Zupfen von Oswald hatte ich erst Gedacht Wack ist uns heute wohl wohlgesonnen, aber im Fernsehen war dann klar zu sehen, daß eine Schwalbe vorlag. Apropos Oswald, Rangnick muß sich die Frage gefallen lassen, ob er dem Jungen einen Gefallen getan hat. Einen von den Medien harsch kritisierten Innenverteidiger mal eben im zweiten Saisoneinsatz auf die Außenverteidgerposition zu stellen, ich weiß ja nicht.


    In der 2. HZ sah man ja endlich mal Chancen, aber mal geradeaus aufs Tor zu schiessen, das ist echt nicht einfach. Melka mußte tatsächlich nur den von Bobic abgefälschten Freistoß halten, der Rest ging ja sowas von daneben, und wenn dann noch ein Gladbacher dran war, dann kams ja, ich sag mal Ecken :nein:
    Die besten kamen noch von Cherundolo.


    Mein einziger Lichtblick war, als endlich nicht mehr der blinde N'Kufo sondern Kaufman aufgeboten wurde. Der hatte zwar nur 9 Minuten, aber zeigt schöne Übersicht mit einem guten Pass auf Mo.


    Beste :96:er waren: Jaime, Cherundolo und Kostas.


    Den Rauch fand ich übrigens sehr geil, ein Höhepunkt des Nachmittags, Feuerwerkskörper auf den Rasen abfeuern, die ja nicht gerade unfern von Personen (eigenen Spielern) runtergingen allerdings ziemlich daneben.


    Sonstige Stimmung : Naja, ging so, aber wie soll das auch werden bei den ganzen "Handschuhklatschern".

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • ARGH! Alles scheisse...
    Wieder 12 Stunden meines Lebens geopfert, wieder etliche Hirnzellen mit Alkohol getötet und das ganze um solch einen Kick zu sehen!

  • Jan_96: recht treffend formuliert.


    @alle: Weltuntergangstimmung ist nun wahrlich falsch am Platz. Jeder der glaubte, wir würden 34 Spiele "Hurra"-Sturm und Traumfußball sehen, soll sich halt mal eine Dauerkarte kaufen und jedes Spiel sehen. Und dabei ists pupsegal von welchem Verein.


    Spiele wie das gestrige gibts immer wieder. Pro Saison ca 3-5 mal.


    Folgendes aber möcht ich mal zur Diskussion stellen. Schalke und Gladbach haben gegen uns sehr defensiv gespielt und versucht über schnelle Gegenzüge zu Toren zu kommen. Kann es sein, das unsere Gegner auf die Mini-Erfolgsserie reagiert haben und theoretisch mit nem Punkt gegen uns zufrieden wären?
    Unser Sturm braucht ein bisserl Platz, um sich entfalten zu können; bestes Beispiel hierfür ist m.E. Stendel. Und Krupni fällt es offenichtlich schwer, Anspielstationen zu finden.


    Meine taktische Schlußfolgerung daraus ist gegen Bielefeld 4-4-2 zu spielen, unter Umständen einen Grottenkick abzuliefern, aber keinesfalls zu verlieren.


    Aussehen würde das bei mir so:


    Idrissou - Bobic
    Stajner
    Stefulj - Lala
    Jaime
    Schuler - Zuraw - Kostas - Steve
    Sievers

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli


    Ich fand das war ne sehr geile Aktion!


    Ja, sehr geil, wirklich! Wenn Du das so toll findest, dann mach den Dreck bei Dir zu Hause im Keller und verätze Dir meinetwegen die Lunge durch die Dämpfe!

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Na wunderbar!



    Ihr seid total asozial und gute nacht!

    Warum, weil 123 gesagt hat was Sache ist oder was? Das einzige was asozial ist, ist deine Aussage. Du mußt nicht denken das unsere Spieler unantastbar sind, wenn Kritik berechtigt ist dann ist sie auch angebracht. Es sei denn es ging dir um die Rauchbomben-und Leuchtraketen Aktion, wenn ja kannste meinen Beitrag dichbezüglich vergessen.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Die ersten drei lassen sich nicht vergrößern :(


    Jetzt geht es... Waren falsch verlinkt, da meine Cam JPG schreibt und ich jpg schrieb! :kopf:

  • Ich wollte mal erwähnen wie krass ich es finde das unsere Polizisten scheinbar nicht einmal in der Lage sind einen Menschen wieder zu beleben. Eine dementsprechende Ausblidung sollte eigentlich jeder Politist haben.


    Hintergrund:


    Nach dem Spiel ist auf dem HBF MG ein Hannover Fan einfach umgekippt. Die Polizisten hatten am Anfang die Vermutung das er einfach nur betrunken war, aber dies war wohl nicht der Fall. Erst Resi, der nach 5 Minuten angeeilt kam hat versucht den Mann wiederzubeleben. Die Sanitäter kamen dann erst 10 -15 Minuten nach dem Rufen durch die Beamten.



    Davon mal ab, das der BGS sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert hat und einfach mal sinnlos den Schlagstock am Bahnsteig ausgepackt hat. Ich wollte lediglich in den Zug, da rannten von hinten ca. 20 Leute die Treppen hoch weil die BGSler diese hochtrieben. Die beamten oben am Bahnsteig haben dann die Leute einfach mal mit den Schlagstöcken bearbeitet - ohne ersichtlichen Grund. Nachdem ich auch einen abbekommen habe und den Beamten nach dem Grund fragte, sagte er das die Leuter ja irgendwie in den Zug müssten. :wut: