Fanfreundschaft

  • Ich muss sagen, ich kenne niemanden von den Hamburgern und habe auch keine Beziehung zum Hamburger SV, habe keine "HH-H-bis in den Tod !"-Banner, usw.. Und ich frage mich auch ernsthaft, was es mir bringt, ständig Spiele des Hamburger SV zu besuchen. Da geb' ich doch mein Geld lieber für :96: aus ! Mal ganz nebenbei bemerkt finde ich Fanfreundschaften eh für'n Arsch, da man dann ja quasi gezwungen wird, sich mit Leuten zu verstehen, die man überhaupt nicht kennt bzw. überhaupt nicht mag. Das finde ich sinnlos !

  • man wird doch zu nix gezwungen. auch in hannover oder bad mergentheim gibt es leute, die man mehr oder weniger mag.

  • Zitat

    Original von Thomas K.
    man wird doch zu nix gezwungen. auch in hannover oder bad mergentheim gibt es leute, die man mehr oder weniger mag.


    Welcher Mergentheimer mag das wohl sein ?

  • Zitat

    Original von Tubbie
    fanfreundschaft mit
    Arminia Hannover
    und das meine ich ernst!


    Na dann viel Spaß bei deiner 1-Mann-Fanfreundschaft! :nein:

  • Zitat

    Original von Tubbie
    fanfreundschaft mit
    Arminia Hannover
    und das meine ich ernst!


    :rofl::rofl::rofl:


    Wie kommt man denn auf so eine Scheißidee? :rofl: Wohl :high: , oder was?
    Dieses Braunschweigerrosetten schleckende Volk, die nur nach dem Motto "Hey, wir sind hier die Alternativen, weil wir gehen nicht zu :96: " agieren. :kichern:
    Da kann ich ja nur lachen, und wenn ich an die Opas denke, die nach einer :96: -Trainerentlassung dann immer in der HAZ hingestellt werden, die sollten mal den Behrends holen :rofl:
    Oder der Klassiker :96: sollte mit Arminia fusionieren. :rofl:


    Schöner Scherz.

  • Zitat

    Original von Tubbie
    fanfreundschaft mit
    Arminia Hannover
    und das meine ich ernst!


    Ha Ha Arminia!!! Wer denn, meinste die mit der Albanienflagge :nein: Müssen wir dann auch kriminelle Spieler unterstützen???:kichern:

  • es freut mich echt das ihr so reagiert!!!
    denn ihr wart es bestimmt auch die den Ehrmantraut gefeiert haben, wo es [ gut ] lief bei :96: oder?
    Und ihr wollte " Fans " sein?
    hat zwar nichts mit Arminia zu tuhn, aber das spielgt nur mein bild von den " ultra " wieder.


    Wenn nicht Arminia wie wäre es dann mit Havelse?

  • Scheisse du hast mich entlarvt! :sauer:


    Du bist der beste! :kichern::kichern::kichern:


    Darf ich den trotzdem noch zum Fußbal kommen???
    :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:


    Was hälst du von unserer Betriebssportmanschaft die
    is auch ganz toll
    ! :trinken:

  • Oh Mist!!!!


    Und Deine häufigen Rechtsssschhhrreeeaaaibfeeehhlaaa, was spiegeln die denn bitte wieder?


    Wenn Du das alles so ernst meinst, muss ich mich echt fragen, wo du herkommst. Warum sollten wir eine Freundschaft mit Arminia oder Havelse haben??


  • :rofl::rofl::rofl: Eure Betriebssportmannschaft? Neeee, dann doch lieber unsere Firmenfussbaltruppe. :kichern: Wir haben zwar noch nie n Cup geholt, aber bei uns geht es vor dem Spiel
    :trinken: , während dem Spiel :trinken: und nach dem Spiel :trinken: ! Und ne Fanfreundschaft haben unsere Ü40 Anwesenheits-Supporter auch noch nicht! :rofl:

  • Ok du hast mich mit deinen Argumenten überzeugt! :kichern::kichern::kichern:


    Ich gehe nie wieder zum fußball :rofl:
    (Das würde ich nie schaffen)


    Aber was für nen Typ bist du denn dann? Der :king: ja ohne hin!


  • warum fragst du denn dann hier nach einer fanfreundschaft, wenn es hier deiner meinung nach gar keine fans gibt? :nein: