Fanfreundschaft

  • Fanfreundschaft



    Also ich war am Sonntag in Wolfsburg beim HSV.Alle Ultras von Hamburg pflegen die Freundschaft und stimmen auch mindestens einmal "Hamburg-Hannover bis in den Tod "an.Doch alle anderen wissen von der Freundschaft nichts, ein Paar singen nur so mit oder stehend fragend rum.Wir wurden ziemlich oft gefragt wat das soll, weil einer nen :96:-Schal umhatte.


    Ich finde man sollte auf jeden Fall die Freundschaft aufrecht erhalten, und möglichst alle davon informieren.Aber Freundschaft heißt nicht 1mal mitgröhlen, sondern auch nach Hamburg oder so fahren.Was man von vielen H31-Fans wahrscheinlich nicht erwarten kann.

  • Na gut, dann halt nicht Ultras.Ich hab grad erfahren, dass sie sich Hamburger Supporters Club nennen, auf jeden Fall eineige.
    Ich bin halt noch nicht solange dabei,woher soll ich das dann genau wissen.Naja ist ja auch scheißegal.
    Hauptsache: :megaphon: :96:

  • @ Tubbie


    Du bewegst dich auf einem Level mit deinen Vorbildern.


    Mach doch ne Fanfreundschaft mit Dipsy , Lala und Po.


    (Du bist echt lächerlich :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: )


    Als ob Hamburger zum :96: -Spiel gehen würden.


    _____________________


    :96: is like :sex:

  • Zitat

    Original von Tubbie
    es freut mich echt das ihr so reagiert!!!
    denn ihr wart es bestimmt auch die den Ehrmantraut gefeiert haben, wo es [ gut ] lief bei :96: oder?


    Ja hab ich, sogar noch als es schlecht lief bei :96: , warum fragst Du? Ich halte Ehrmanntraut immer noch für keinen schlechten Trainer, er ist letztendlich daran gescheitert das er immmer wieder auf Leute wie Dermech, Däbritz und Dinzey gesetzt hat, die ihm das Vertrauen mit "gegen den Trainer spielen" zurückgezahlt hat. Für mich war der Absturz nach der Winterpause sehr ominös, wir sehen ja jetzt was die Mannschaft doch alles kann, und was sie letzte Saison auch teilweise aufblitzen ließ (bei 3-4 Spielen).


    Zitat


    Und ihr wollte " Fans " sein?


    Was ich wolle, is' Fans bin. Bin ich etwa keiner weil ich die blöden Bischofsholer zum :kotzen: finde? Die finden uns doch auch Kacke, von mir aus können die absteigen bis es nicht mehr geht.


    Zitat


    hat zwar nichts mit Arminia zu tuhn, aber das spielgt nur mein bild von den " ultra " wieder.


    Also ich zähle mich nicht zu den Ultras Du Witzfigur.


    Zitat


    Wenn nicht Arminia wie wäre es dann mit Havelse?


    Erstmal ja, die wären mir schon lieber, aber mit welcher Begründung denn? Sollen wir da mal vorbeifahren an die Tür klopfen und fragen: "Ey, wie wärs mal mit 'ner Fanfreundschaft?"

  • es waren viele Hamburger die in der S-Bahn gesungen haben: Wir scheißen auf die Fanfreundschaft!


    Und nachdem Spiel waren sie noch schlechter drauf. Ich habe da garnix gemerkt von ner Fanfreundschaft dieses Mal!

  • Kann ich nicht bestätigen, wir haben mit verschiedenen Hamburgern uns sehr gut verstanden und gut gefeiert und auch nach dem Spiel waren die Hamburger, mit denen wir inner S-Bahn waren, so fair einzugestehen, dass wir verdient gewonnen haben...

  • Gibt ja auch keine Fanfreundschaft zwischen Hamburg und Hannover, zumindest was die breite Masse angeht. Darüber jetzt zu diskutieren würde aber fast einer Grundsatzdiskussion ähneln und im Enddefekt doch zu nichts führen. Klar ist die Tatsache, dass zwischen beiden Ultràszenen ein freundschaftliches Verhältnis herrscht, was dieses Wochenende auch wieder zur Genüge unter Beweis gestellt wurde und alles andere muss jeder individuell für sich entscheiden. Der Großteil Hamburger wird aber wohl eher ein neutrales Verhältnis zu Hannover haben, wenn sich dies auch in den letzten Jahren eher gebessert hat.


    Hamburg - Hannover bis in den Tod!

  • Da habe ich gestern auf der Rückfahrt von Hamburg aber das krasse Gegenteil gesehen und persönlich gemerkt. Es gab nämlich eine Wilde Schlägerei auf einem Rasthof ( weiss leider den Namen nicht mehr). Wir waren mit dem Kleinbus (25 Pers. Unterwegs).Ich habe vor dem Rasthaus auf meine Freundin gewartet, die auf der Toilette war als auf einmal ein Auto vor mir hält und 3 Vollidioten aussteigen und mich erst mal über die Tankstelle schubsen, nachdem sie mir deutlich klar gemacht haben ich hätte hier nichts zu suchen bin ich dann auch zu unserem Bus zurück gegangen und standen mit ca. 6-7 Personen vor dem Bus als auf einmal das Auto hinter unserem Bus anhielt und meine Freunde ausstiegen. Nach ein paar diskussionen schlugen die drei Hamburger vollassis wild auf uns ein. Ich habe selten so eine brutalität gesehen, da werden ganz normale Fussballfans Krankenhausreif geschlagen, wobei derjenige sogar Hamburgfan war, jedoch zivil angezogen. Es gab also eine kleine Massenschlägerei, die so schnell zu Ende war, wie Sie angefangen hatte. Ich bin eigentlich sprachlos über so viel Hass. Nachdem sie sich dann wieder in ihr Auto verpisst hatten und abgedampft sind, mussten wir ins nächste Krankenhaus fahren zum nähen. Da wir das Kennzeichen wissen, werden wir nun eine Anzeige wegen Körperverletztung machen, mal sehen was dabei rauskommt, ich Tippe bald gar nichts. WIr waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Im endeffekt hatten wir gar keine chance diese Situation friedlich zu Regeln, wenn jemand sich Prügeln will macht er das auch. Nicht nur diese Situation macht klar, welche Verhältnis es zwischen Hamburg und HAnnover gibt. Sch.....Hamburg nur Vollidioten

  • Hab ich aber auch bemerkt!die hamburger hatten eine sehr große gewaltbereitschaft!natürlich gab es auch viele ausnahmen!aber in hamburg gibt es eben auch sehr viele assis!dies hat man gemerkt!

  • Holzwurm96


    Eine häßliche Geschichte!
    Ich wünsche Euch gute Besserung!
    Solche Idioten laufen in jeder Stadt rum. Umso größer die Städte umso mehr Idioten.
    Halte uns bitte auf dem laufenden ob die Anzeige was gebracht hat.


    Was ich nicht verstehe was das für Typen waren.
    Die Hooligans aus HH, haben ein ähnlich freundschaftliches Verhältnis zu unseren wie die Ultras.

  • Also ich konnte keine negativen schwingungen feststellen :lookaround:
    Endlich hab ichs nun auchma zum Fanhaus in Hamburch geschafft 8)
    Sind mit den HH`lern hin und mit anderen HH`lern zurückgefahren(WET!).
    Auf der Rückfahrt wurden wir noch mit nen paar Pils ausgehalten,da unsere Quelle längst versiegt war.
    Auch nachm Spiel haben wir uns vorm Stadion jut mit den Heimischen Volk unterhalten.


    I mog die Hamborga

  • Dass es für die Hamburger bei einer Niederlage mit der Sympathie nicht mehr weit her ist, habe ich aber auch letztes Jahr schon gemerkt. Da wollten uns auch erstmal ein paar Hamburger auf die Fresse hauen, als wir singend aus dem Stadion gelaufen sind. Ferner kamen nette Kommentare wie 'auch mit drei Punkten steigt man ab!'.


    Dieses Jahr habe ich das nicht so extrem gemerkt. Dafür hatte ich schon vor dem Spiel das Gefühl, dass auf die 'Hamburg, Hannover bis in den Tod'-Gesänge, die z.B. im Bahnhof angestimmt wurden, von den Gastgebern bis auf dumme Gesichter nichts zurückkam.