Fanfreundschaft

  • und welche fanfreundschaft wollen wir denn dann pflegen !!!!!!!!!!!!! :sauer: ??????

  • Das würde mich auch mal interessieren, vielleicht mal nen vernünftigen deutschen Satz schreiben, damit auch jeder versteht, was gemeint ist.

  • Ich denke mal, dass er uns damit sagen will, dass er es gut fände, wenn es eine Fanfreundschaft zwischen dem großen und dem kleinen HSV aus Hamburg gäbe. Besonders deshalb, weil wir in der nächsten Saison gegeneinander spielen. Dieses Thema wurde aber schon 1000x durchgekaut und es wurde alles dazu gesagt, also hab ich keinen Bock mehr.


    Man, bei so einer Interpretationsfähigkeit hab ich in Deutsch mindestens 14 Punkte verdient. :rofl::rofl::kichern:

  • wie soll man das alles verstehen !
    Wenn das hier alles verständlich wäre , könnten wir auch vernünftig diskutieren !
    Also bitte..

  • @ Nils


    Vielleicht solltest du einmal die Woche den "Völlig-Sinnlos-Award" an ein Thema verleihen. Ich nominiere diesen hiermit offiziel dafür. :rofl:

  • ich meine damit wenn nicht hamburger sv als fanfreundschaft wenn dann ?? wir haben doch keine fanfreundschaft ??oder ??

  • :nein: Meine Güte, schau dir doch mal ältere Themen an, da siehst du, wie wir zu den anderen Vereinen stehen. Wir sind damals übrigens zu dem Schluss gekommen, dass wir die Freundschaften für uns selber aussuchen können, d.h., dass es keinem verboten ist mit nem Braunschweiger befreundet zu sein, die Ultras aber auch nicht dazu verpflichtet sind, alle Hamburger zu mögen. Ich glaube im großen und ganzen war das so, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Ich geh jetzt ins Erkältungsbad, Freitagabends im kurzärmligen Hemd rumlaufen ist nicht schlau, besonders bei Burger King kommt man da schlecht an den Türstehern vorbei. :rofl:

  • :96: is meine Mannschaft und sonst niemand.


    Ich scheiss auf Hamburg oder sonstirgendwen.Diese "Freundschaften bringen eh nix"





    :96: is like :sex:

  • Zitat

    Original von Sender
    :nein: Meine Güte, schau dir doch mal ältere Themen an, da siehst du, wie wir zu den anderen Vereinen stehen. Wir sind damals übrigens zu dem Schluss gekommen, dass wir die Freundschaften für uns selber aussuchen können, d.h., dass es keinem verboten ist mit nem Braunschweiger befreundet zu sein, die Ultras aber auch nicht dazu verpflichtet sind, alle Hamburger zu mögen. Ich glaube im großen und ganzen war das so, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Ich geh jetzt ins Erkältungsbad, Freitagabends im kurzärmligen Hemd rumlaufen ist nicht schlau, besonders bei Burger King kommt man da schlecht an den Türstehern vorbei. :rofl:


    richtig sender richtig 8)

  • Boah, so eine sinnlos-diskussion.
    Nur mal am Rande ich kenne vielleicht 10-20 Leute die Kontakte nach Hamburg pflegen. Alle anderen sind in meinen Augen Mitläufer....


    Wenn diese Leute schon Banner mit HH-H haben, dies rufen und in Ihre Siganturen einbinden, dann sollten Sie meiner Meinung auch mal nach Hamburg fahren.


    Aber ist auch nicht so wichtig.....

  • mir persönlich ist da eher der bezug zum verein wichtig als die kontakte. nur weil ich ein paar leute kenne, die mal zu bremen oder weiß ich wo hin fahren finde ich die nicht toll. hh finde ich toll, weil ich dort schon war bevor ich zu 96 gefahren bin und nicht weil jemand gesagt hat wir müssen die toll finden, weil es ein paar kontakte dahin gibt. so halten es aber leider viele. s.h. nürnberg - schalke,...