Mo Idrissou

  • mir ist das ganze mittlerweile echt scheiß-egal!


    mo soll bloß wieder fit werden und tore für 96 schießen!
    das ist das was mich interessiert.


    diese ganze skandalgeile gesellschaft kotzt mich an.

  • Das Problem ist nur, dass man solchem Mist als Konsument nur sehr schwer ausweichen kann, weil auf jedem Sender und in jeder Zeitung sowas thematisiert wird. Das nervt ja an den Sender und Teilen der Presse gerade und grenzt schon fast an Belästigung. Du kannst nicht mit einigermassen offenen Augen durchs Leben gehen ohne mit Sch..... zugemüllt zu werden! Zeigt mir mal einen, der diese RTL Superstar und Big Brother Schwachmaten (jedenfalls die prominenteren) nicht kennt, obwohl er das gar nicht will. Das ist mittlerweile so'ne konzertierte Aktion von verschiedenen Medien, dass man da gar nicht ausweichen kann.
    Für mich sind solche "Nachrichten" egal in welchem Medium durchaus mit Spam zu vergleichen. Verschwenden meine Zeit, ohne dass ich große Chancen habe was dagegen zu tun!

  • Stimmt schon milo, aber das Problem ist, dass mittlerweile ja fast alle Sender auf diesen Zug aufgesprungen sind, auch die Öffentlich Rechlichen. Und Leute wie die Feldbusch und Co. sind ja auch von reinen RTL Produkten zu "gesellschaftlichen Größen" gewachsen, so dass, wenn man Pech hat, sie sogar bei Olympiaberichterstattung auftauchen (wie Feldbusch bei Beckmann in Athen).
    Und wenn Du zum Kiosk gehst, um Dir den Kicker zu kaufen, springt Dir unweigerlich auch Herr Bohlen oder Frau Strunz von der Bildschlagzeile entgegen, ob Du nun willst oder nicht.
    Aber das ganze geht jetzt natürlich off topic und führt bei mir dazu, dass ich ausser Sport kaum noch Fernsehen gucke. Dabei will ich es jetzt aber auch bewenden lassen mit der Medienkritik.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • du übertreibst auch ein wenig meine ich. wenn ich im stadion bin, dann springen mir auch 3726 leute ins auge, die ich lieber nicht sehen möchte. wenn du es so auslegen möchtest, dann ist das immer und überall so und auch nicht zu ändern. dennoch verstehe ich schon, was du zu sagen versuchst :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    In der Sport-Bild wird das Thema auch auf 2 Seiten ausgeschlachtet. Mo nimmt im Inti Stellung, auf der anderen Seite werden seine Verfehlungen der letzten Saison wieder aufgewärmt (Streit mir Moar in Stuttgart, Gehaltsforderungen etc.). Alles in allem aber doch recht ausgewogen.


    Meine Meinung zum Thema:
    Selin kommt schon wie eine Schickse rüber, die gerne das Geld der Typen will. Aber Mo ist auch kein Kind von Traurigkeit: Zufällig war ich an jenem Abend im Coopers, als er Selin kennenlernte. Vorher hatte er aber jede andere Alleinstehende angelabert. Meine Freundin hatte ihn mal für eine Promoaktion in der Stadt angelabert, ohne zu wissen, dass er einer der damals Neuen bei 96 war. Ihrer Aussage nach soll er aber sehr freundlich und höflich gewesen sein, aber mit limitierten Sprachkenntnissen ausgestattet.

  • Nun, dass Mo nicht der Unschuldigste ist, ist hier jedem klar. Doch diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel hoch. Ich neige immer mehr, von meiner anfangs neutralen Position, zu Mo zu tendieren. Selin kommt doch sehr unecht rüber und solchen Personen kann ich einfach nicht 100%ig glauben!

  • In der BILD gehts morgen weiter : Asamoah will den Vaterschaftstest von Mo abwarten und dann gegen ihn klagen. Aber er bestätigt eine kurze Beziehung mit Selin gehabt zu haben und will selbst einen Vaterschaftstest machen, falls es sich herausstellen sollte, dass Mo doch nicht der Vater ist.
    Wenn das nicht mal so endet, wie die Daum-Geschichte. 8):D

  • Zitat

    Original von milovanovic
    asamoah will gegen mo klagen? oder habe ich da was falsch verstanden? warum sollte er das tun?


    Zitat

    Asamoah zu BILD: „Es ist eine Riesen-Sauerei, dass er meinen Namen in den Dreck zieht. Das habe ich Mo auch persönlich am Telefon gesagt. Ich warte nun den Vaterschafts-Test ab und leite dann rechtliche Schritte gegen ihn ein.“

  • Jeder klagt gegen jeden, BILD sponsert der Vaterschaftstest, die Gerichtsverhandlung wird live auf Sat1 übertragen. Am Ende stellt sich heraus, daß Mo und Asa jeweils zu 50% Väter des Kindes sind, dieses aber nicht von Selin ist, weil es ihr bei der Brust-OP untergeschoben wurde (Baby-Klappe defekt??).
    Daraufhin heiraten Mo und Asa. Alles wird gut.

  • Sehr geehrter Herr Lienen,


    sollten wir das nächste mal in den letzten Minuten einen Vorsprung mit Mann und Maus verteidigen, nehmen sie bitte Herrn Idrissou vom Platz, auch wenn dieser vorher offensiv eine ansprechende Leistung bot. Der Mann ist eine Gefahr für die eigene Abwehr!



    Nix für ungut, Mo. ;)

  • Totaler Quatsch. Komme gerade aus dem Stadion und was Idrissou heute geboten hat war auch im Abwehrbereich ganz ansprechend. Er hat seine Größe genutzt und immer wieder Bälle herausgeköpft, dazwischengegrätscht und nach vorne gehauen.Fehler sah ich keine.


    Info: Ich bin gewiss kein idrissou-Fan und habe oft seine einstellung und sein Spielverhalten kritisiert.

  • Du hast aber schon gegen Ende seine Kerze(n?) gesehen und wie er zwei Mitspieler im eigenen Strafraum umgehauen hat?


    Ofensiv war das heute größtenteils sehr gut, auch defensiv recht ordentlich, aber in den letzten 5-10 Minuten kam er mir wie die Axt im Walde vor. Irgendwer hätte ihn mal nach vorne schicken sollen. :lookaround:

  • Zum Ende hin wirkte er etwas unsicher, aber ansonsten war er sehr, sehr stark. Nach dem Schlusspfiff hat er sich auch megamäßig über den Sieg gefreut. Er war mit Herz und Seele dabei. Hat mich überzeugt. :)

  • Die beiden Kopfbälle bei denen er erst Vini (?) und dann Mertesacker bedrängt hat und schließlich der Ball zu Poulsen gelang, weil Idrissou leider etwas übereifrig war, das war schon gefährlich. Zum Glück ging Poulsens Schiß direkt in die Arme von Enke.
    Das war aber auch eine der wenigen schwachen Szenen von Mo, sonst hat er heute fast am meisten gekämpft.


  • Grober Unfug! Idrissou hat hinten ein paar mal klasse geklärt. Wer eine Gefahr darstellt ist Lala. Er hat heute WIEDER mehr Fehpässe gespielt und ist mehr unnötige Zweikämpfe am eigegen Strafraum eingegangen (die er meist verloren hat) als ein durchschnittlicher Spieler in der ganzen Saison!!