Mo Idrissou

  • Man sollte ihn nicht auspfeifen, so wie es leider in den letzten Spielen passierte!
    Das bringt gar nichts!!! Dadurch bringt er nicht mehr Leistung und sein fußballerisches Selbstbewußtsein wird dadurch nicht größer. Doch gerade dies benötigt er, um seine "Stärken" auszuspielen!


    Dass er zur Zeit nicht besonders spielt, sieht jeder!
    Doch am Samstag hat er für seine Verhältnissse besser gespielt. Im Gegensatz zu Dabro gewann er Kopfballduelle vor allem bei Standardsituationen im eigenen Strafraum.
    Am Ende der Partie hat er auch endlich verstanden, dass er mit dem Ball bis zur Außenlinie laufen kann/muss und durch eine vernünftige Ballhereingabe Brdaric gut in Szene setzten kann!
    So will ich Mo öfter sehen!

  • Vor allem scheint er endlich wieder zu wollen, wenn auch nicht immer zu können. Seine offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit rund um die Winterpause war für mich der größte Kritikpunkt. Aber das Thema hat sich hoffentlich jetzt erledigt.

  • die kopfbälle waren nach langer zeit endlcih mal wieder top. aber der rest wär 99 % käse. trotzdem bringt es nichts ihn auszupfeifen. solange lienen ihn aufstellt muß auch er mithelfen, daß 96 in der ersten liga bleibt. und das wollen wir schließlich alle hier! also hört auf ihn auszupfeifen, ihr schneidet euch doch ins eigene fleisch!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    die kopfbälle waren nach langer zeit endlich mal wieder top.


    Idrissou köpft konstant (zumindest in den Begegnungen unter Lienen) defensiv den Ball sehr häufig aus der Gefahrenzone (insbesondere bei Standardsituationen). Ich empfehle dem geneigten Kritiker (nach meinem Empfinden sind das ca. 24.000 der anwesenen Leute gegen Köln) darauf mal zu achten. Seine Offensinvbemühungen sind leider nicht von der Anmut und momentan auch nicht von Erfolg gekrönt. NA UND?
    Der rennt die Linie auf und ab, bindet ein bis zwei Gegenspieler, gewinnt offensiv wie defensiv Kopfballduelle, sperrt Brdaric beim Siegtor frei und wird bei seiner Auswechselung von einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet?
    Shame on you, 96-Publikum - ihr habt Stendel verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Das Pfeifkonzert fand ich auch mehr als überflüssig. Sicher hat Mo einige interessante Slapstick-Nummern auf den Rasen gelegt, bei Ihm sieht es aber halt wegen seiner langen Gräten auch immer reichlich unbeholfen aus. Es war am Sonntag eine Partie von Ihm, die ich auch eher im unteren Durchschnitt anordnen würde, da war er aber wirklich nicht der einzige Spieler auf dem Platz. Was zur Zeit hauptsächlich zählt, ist der Einsatz auf dem Platz und da kann man sich momentan über Mo nun wirklich nicht beklagen.

  • Mo hat am Wochenende gekämpft... Da das nicht immer so war, muss er sich erstmal seinen Kredit zurück erspielen. Ein Tor wäre vielleicht mal nicht schlecht..........


    Aber er ist momentan so ein wenig der Buhmann... Nachdem Stajner ne 96-Pause einlegt

  • Okay, ich gebe zu, das Pfeiffkonzert ist ein wenig heftig, doch seine Leistung im Offensivbereich, was schließlich auch seine Position ist, ist indiskutabel!
    Im Defensivbereich köpft er zwar den Ball aus den Gerfahrensbereich, doch ist das NICHT aussreichend!
    Sein Spiel ist durchschaubar und jeder Verteidiger in der Bundesliga hat sich darauf voll eingestellt. Außerdem darf es keinem Spieler ständig passieren, dass er nach der Ballannahme den Ball vertendelt oder so ziemlich jeder Pass von ihm zum Gegenspieler geht!
    Da kann er noch so sehr Laufen, wenn es nichts bringt! Zur Zeit bringt es eben überhaupt nichts.
    Es kann nicht sein, dass jeder auf ein paar gute Szenen in der Defensive verweist, wenn er auf seiner Position NICHTS bringt!

  • Zitat

    Original von campuger
    Okay, ich gebe zu, das Pfeiffkonzert ist ein wenig heftig, doch seine Leistung im Offensivbereich, was schließlich auch seine Position ist, ist indiskutabel!
    Im Defensivbereich köpft er zwar den Ball aus den Gerfahrensbereich, doch ist das NICHT aussreichend!
    Sein Spiel ist durchschaubar und jeder Verteidiger in der Bundesliga hat sich darauf voll eingestellt. Außerdem darf es keinem Spieler ständig passieren, dass er nach der Ballannahme den Ball vertendelt oder so ziemlich jeder Pass von ihm zum Gegenspieler geht!
    Da kann er noch so sehr Laufen, wenn es nichts bringt! Zur Zeit bringt es eben überhaupt nichts.
    Es kann nicht sein, dass jeder auf ein paar gute Szenen in der Defensive verweist, wenn er auf seiner Position NICHTS bringt!


    Das stimmt doch so einfach nicht! Nachdem Idrissou draußen war hat man erst gesehen wie wichtig er war. Alle Abschläge von Ziegler sind beim Gegner gelandet. Vorher konnte Idrissou meisst mit dem Kopf ablegen. Und nun sage keiner Ballbesitz sei unwichtig.


    De Guzman erste Szene war einen guten Pass ins aus laufen zul lassen. Reaktion der Fans : Gar keine! Idrissou wird doch schon ausgepfiffen wenn Brdaric eine Großchance vergibt. Was war denn mit Idrissous Flügellauf und der starken flachen Flanke? Wenn Christiansen nicht auf die Torlinie gelaufen wäre ein sicheres Tor, aber daran ist warscheinlich auch Idrissou schuld.

  • Zitat

    Original von erdinger


    Hatte der nicht vollmundig 15 Tore versprochen?


    Ja, das war aber MMN in der letzten Saison. :kichern:

  • In der NP hat er ne glatte 6 bekommen...


    Ewald: "Wenn ein Spieler solche Fehlpässe spielt, muss er mit den Pfiffen leben können" (sinngemäß zitiert...)


    Aber danach hat er ihn wieder gelobt... Mo hätte schon so viele gute Spiele gemacht, seit er (Ewald) da sei... HABE ICH WAS VERPASST????


    Mo selbst sagt, er habe im Spiel doppelt gesehen und schiebt das auf Tabletten, die ihm der Doc vorm Spiel gab! WARUM LÄßT ER SICH DANN NICHT AUSWECHSELN??????


    Scheiß Ausrede! :nein:


    Zitat

    Hatte der nicht vollmundig 15 Tore versprochen?


    Ja, jedes Jahr 15 Buden! Nur noch 12........... 8)

  • Habe Mo gestern beim Frühschoppen im Zaza gesehen. Am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht gesagt, dass er katastrophal gespielt hat, aber irgendwie habe ich es nicht übers Herz gebracht... :D

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Habe Mo gestern beim Frühschoppen im Zaza gesehen.


    Gleich mit dem Handy Foto machen und an die NP schicken! Vielleicht schon gleich mit nem kleinen Artikel dazu! Die freuen sich immer!


    ... und wir sind ihn los!

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Und dann regen sich einiger User darüber auf, dass Julian de Guzman an einem freien Tag im Palo-Palo gewesen ist.

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl


    Gleich mit dem Handy Foto machen und an die NP schicken! Vielleicht schon gleich mit nem kleinen Artikel dazu! Die freuen sich immer!


    ... und wir sind ihn los!


    Habe meinen Kumpel zusammen mit Babacar und Mo fotografiert. Qualität ist aber nicht so besonders. Man sieht nur rechts und links zwei schwarze Schatten mit einer weißen Zahnleiste... :kichern:


    Davon abgesehen habe ich die beiden aber auch mit keinem Tropfen Alkohol gesehen...

  • Zitat

    Original von donpilmon




    Davon abgesehen habe ich die beiden aber auch mit keinem Tropfen Alkohol gesehen...


    Ich möchte Mo überhaupt nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Mo selbst sagt, er habe im Spiel doppelt gesehen und schiebt das auf Tabletten, die ihm der Doc vorm Spiel gab! WARUM LÄßT ER SICH DANN NICHT AUSWECHSELN??????


    War das irgendwo zu lesen? Erinnert mich irgendwie an Heiko Herrlich. Die Konstanz seiner Fehlpässe und seiner Desorientierung in der letzten Zeit lässt schon darauf schließen, das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann eigentlich besser spielen, daher halte ich ein Auspfeifen nach der Auswechselung auch für völlig falsch. Davon spielt er nicht wieder besser.

  • Ich bin wahrlich kein Freund von Idrissou und was er gegen Köln gebracht hat war eigentlich ein 8 und keine 6. Einzig seine Kopfballstärke in der Defenisve und beim Verlängern (aber nicht vorm gegnerischen Tor!) genügen den Ansprüchen eines Fußballers. Von 3 Kurzpässen kamen 3 beim Gegner an. Ballbehandlung fast wie Dabrowski (der gegen Köln gut gekämpft hat) und Zweikampfverhalten wie ein Seniorenspieler. In der Form dürfte er nicht einmal bei den Amateuren spielen. Lienen sollte ihm eine Pause gönnen, das ist für alle besser. Und wenn er sich durch Trainingsleistungen wieder anbietet, sollten ihm die Fans eine neue Chance geben und nicht so schnell auspfeifen. Ich habe unendlich viel geschimpft über ihn in den letzten Spielen, aber inzwischen tut er mir leid; denn eigentlich kann er es ja besser....