Mo Idrissou

  • ich war am wochenende bei kumpels in bremen, die waren auch im stadion und haben sich Mo quasi aus der gegenperspektive ansehen dürfen und sie haben mich nachher ausgelacht, dass wir so einen spaten in der mannschaft haben.


    zugegeben, npaar kopfballduelle gewonnen und hier und da nen 2kampf, aber nach vorne ging nix und er hat sogar grosschancen zu nichte gemacht.


    samstag bitte ohne mo, sondern TC! und bitte ohne kleber sondern schröter!


    my 5 cent

  • Zitat

    Original von straight96edge
    ...und da nen 2kampf,


    Mo hat nen 2Kampf gewonnen? Sprechen wir von dem gleichen? Also der den ich meine, der hat höchstens mal nen Einwurf in Höhe der Mittellinie herausgestokelt... :grübel:

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Mo hat nen 2Kampf gewonnen? Sprechen wir von dem gleichen? Also der den ich meine, der hat höchstens mal nen Einwurf in Höhe der Mittellinie herausgestokelt... :grübel:


    Für den Gegner? :rofl:
    Nein, Mo hatte ne schwache 4 im Spiel schon verdient.
    Brdaric und Mathis hingegen ne 5.

  • du bist bestimmt einer der lautesten die pfeifen :sauer:


    durch die pfiffe machen wir den mann kaputt und er ist ein roter und spielt für unser team und verdammt nochmal wieder müssen ihn anfeuern damit er wieder besser wird!

  • Der Mann hat seit dem Auswärtsspiel in HRO kontinuierlich eine schlechte Leistung gebracht. Offenbar ändert sich nichts.

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    du bist bestimmt einer der lautesten die pfeifen :sauer:


    durch die pfiffe machen wir den mann kaputt und er ist ein roter und spielt für unser team und verdammt nochmal wieder müssen ihn anfeuern damit er wieder besser wird!


    Obwohl ich kein Freund von Idrissou bin, halte ich es für falsch ihn auszupfeifen.. Der Mann ist total verunsichert und die Pfiffe werden das eher verschlechtern.


    Nach der erneuten grottenschlechten Leistung vom Sonnabend macht er es einem aber auch wirklich schwer ihn anzufeuern. Ich glaube für Idrissou und für die Roten wären ein paar Spiele Pause besser. So hat niemand etwas davon - nur der Gegner...

  • Mir tut der Mann auch langsam Leid, naja ich meine irgendwo hat er ja nur scheissspiele gezeigt die letzte Zeit aber...so wird es wohl auh nicht besser...vielleicht sollten einfach alle die, die ihn nicht abkönnen (so wie ich die Fresse halten wenn er aufgerufen wird)Dann kommen da ein paar aufmunternde Idrissou rufe aber keine Pfiffe...immerhin.

  • Lienen zum Thema in der "HAZ": „Dass der Mo im eigenen Stadion ausgepfiffen wird, ist im höchsten Maße kontraproduktiv und unkorrekt“, sagte Lienen. „Dadurch wird uns eine taktische Möglichkeit genommen. So viele Alternativen haben wir nicht auf der linken Seite.“
    (...) Lienen gab zu, dass „der Spieler im Kopf nicht frei ist“ und er ihn deswegen aus der Startformation „weggelassen“ habe. „Wenn das Publikum jetzt auch darüber entscheidet, wen ich einwechsele, können wir den Laden dichtmachen“, sagte Lienen.
    (...)
    Wie aber soll es weitergehen? Lienen überlegte eine Weile und sagte dann: „Vielleicht sollten wir ohne Zuschauer spielen.“ Das war Sarkasmus pur. Dann sagte er: „Das Publikum kann helfen, indem es Idrissou in Ruhe lässt.“


    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wie kommen eigentlich diese ganzen Idioten ins Stadion und warum? :wut::wut::sauer:

  • Ich bin auch kein Freund (mehr) von Idrissou, habe aber bei seiner Einwechslung selbstverständlich nicht gepfiffen. Vielleicht sollte Idrissou mal ein bischen offensiver mit der Kritik umgehen. Warum meldet er sich nicht mal zu Wort? Er könnte doch mal seine Sicht der Dinge öffentlich machen. Warum kommt da kein Offizieller drauf?

  • Auch wenn ich jetzt von einigen Usern böse Kommendare bekomme, muss ich sagen, dass Fans, die ihre eigenen Spieler auspfeifen, sich menschlich auf dem untersten Niveau befinden.

  • also mir fängt er langsam aber sicher auch an Leid zu tun...
    Ich würde ihm mal eine Serie von guten Spielen gönnen, damit er Selbstvertrauen bekommt... auf der anderen Seite ist seine Leistung aber auch unterste Schublade... und ich denke, dass seine große Klappe von damals einiges dazu beigetragen hat, dass er heute so ausgepfiffen wird... sicherlich nicht oke vom Fan... aber ich persönlich kanns irgendwie verstehen... wobei ich auch nicht gepfiffen habe(!!!!)


    Vielleicht sollten einige von uns sich auch mal hinterfragen, ob sie nicht zu wenig Geduld mit ihm haben... oder ihm einfach eine "neue" Chance gewähren...

  • Ich finde es nur sehr amüssant, dass nun aufeinmal niemand mehr gepfiffen haben will... Ich glaube, ic habe mich am Samstag verhört!


    Solche Aktionen sind nur BLÖD und PRIMITIV!

  • @ campuger


    ich pfeife nie, weil ich es nicht kann.... ;):kopf:


    aber ich hätte es auch so nicht getan... auch wenn Mo uns mit seiner Spielweise schon ziemlich hochgetrieben hat....

  • Ich wollte Dich damit nicht angreifen, nur generell mal etwas feststellen, was mir in den letzten Wochen stets auffällt.
    Es beschweren sich soviele User über die Pfiffe und sie selber machen es aber nicht! Doch wer ist es denn, der so eine Geräuschkulisse ervorruft?

  • Zitat

    Original von campuger
    Ich finde es nur sehr amüssant, dass nun aufeinmal niemand mehr gepfiffen haben will... Ich glaube, ic habe mich am Samstag verhört!


    Solche Aktionen sind nur BLÖD und PRIMITIV!


    meiner meinung nach sind die leute, die wirklich pfeifen in zwei gruppen zu suchen:


    1. irgendwelche idioten, die voll sind oder es gar nicht raffen, was sie dem verein damit in dieser situation antun


    2. leute, die nur ab und an mal im stadion sind und denen 96 nicht wirklich am herzen liegt

  • Zitat

    Warum meldet er sich nicht mal zu Wort? Er könnte doch mal seine Sicht der Dinge öffentlich machen.


    Endweder besser spielen oder s.o. Vorher höre ich nicht auf zu meckern. Bevor er aber das erste Mal gegen (oder über) den Ball tritt, sollte man auch nicht pfeiffen. (Von mir aus, auch erst nach'm zweiten Mal.) ;)

  • der hammer ist doch schon folgendes:


    am wochenende wird schuler (den die meisten ja auch nicht gerade lieben und der gegen den vfb grottenschlecht in der 1. hz war) ausgewechselt. das publikum johlt und freut sich darüber. allerdings steht an der seitenlinie bereits mo bereit, was auf einmal ein unendliches pfeifkonzert hervorruft. alleine diese situation ist so hohl!


    wir sind im abstiegskampf - seit samstag wieder um so mehr! wenn ihr schuler oder mo oder sonstwen auspfeifen wollt oder zauberfußball erwartet, dann bleibt zu hause verdammt! solche leute kann 96 in dieser situation nicht gebrauchen!

  • Pfeifen ist generell unsportlich, egal ob nach dem ersten Ballkontakt, zweiten oder, oder, oder!

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()