Mo Idrissou

  • Quatsch, mit Idrissou hätten wir doch gewonnen! :kopf:
    Wenn du Idrissou als wertvoll betrachtest, hast du eine andere Auffasung vom Fußball als ich. ;)

  • Zitat

    Original von sasa
    Drittens wäre mir ein 1:1 in Freiburg deutlich lieber gewesen als ein 1:4, aber wenn Dir ein Mo auf der Bank und drei Gegentore mehr lieber sind, dann hast Du eine andere Auffassung von Fußball als ich.


    ...es lag m.E. nicht an Mo! Sondern an Unterzahl und Kleber hinten.

  • Zitat

    Original von sasa
    Aber ausgepfiffen wird er definitiv völlig unabhängig von seiner Leistung.


    das würde ich nur begrenzt gelten lassen. seine leistung gepaart mit seinem verhalten in der vergangenheit ist der schlüssel für die pfiffe (die trotzdem keinen weiterbringen!!!).

  • Ja, im Lienen'schen System ist Mo einer der wertvolleren Spieler. Dabei würde ich Dir in dem Punkt recht geben, daß dies zeigt, daß die Taktik von Lienen nicht gerade von spielerischer Eleganz und Traumfußball geprägt wird, sondern von Kampf, Zweikampfstärke und Abwehrverhalten. Und genau da hat Mo momentan (defensiv) seine Stärken.


    Mich wundert viel eher, daß er in Rangnicks Spielvorstellungen passte.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    das würde ich nur begrenzt gelten lassen. seine leistung gepaart mit seinem verhalten in der vergangenheit ist der schlüssel für die pfiffe (die trotzdem keinen weiterbringen!!!).


    Dann korrigiere ich mich insofern, daß sicher die Pfiffe anfingen, als seine Leistung dementsprechend war, daß es mittlerweile aber leider so ist, daß er unabhängig von seiner Leistung ausgepfiffen wird. Solange seine Leistung nicht auch für den Fußballlegastheniker, der nur "Spieler macht Tor = gut" und "Spieler macht kein Tor = schlecht" unterscheiden kann, deutlich sichtbar ansteigt, wird er halt weiter ausgepfiffen.


    Für Stellungsspiel, Zweikampfverhalten etc. haben leider die wenigsten ein wirkliches Auge.

  • Zitat

    Original von sasa
    Aber ausgepfiffen wird er definitiv völlig unabhängig von seiner Leistung.

    Das folgende ist nicht auf den sasa gemünzt
    :kopf::kopf::kopf:


    Klasse...Hannover kämpft gegen den Abstieg und hier wird ernsthaft gemeint einen Teil dieses Teams auszupfeiffen. Merkt ihrs noch? Wie soll Mo denn bitte noch gute Leistung bringen (ob er das jemals hat bleibt dahingestellt) wenn er dauernd auf die Fresse kriegt? Sein Verhalten hin oder her.....bei Simak hats doch auch kaum einen gestört! Aber der konnte ja auch mit dem Ball umgehen...jaja. Ich finde diese Auspfeifferei unter aller Kanone und werde an solchen Aktionne bestimmt nicht beteiligen.
    Schön wäre es wenn die ganzen Asis die Pfeiffen können auch mal anderweitig ihr Maul aufkriegen.


    Schämt euch!:motzen: :motzen: :motzen: :mundzu:


    @Mods: Wegen jedem Scheiss wird hier wer gesperrt, aber wenn selbst Hannoveraner schon meinen einen Teil der Mannschaft so niedemachen interrssiert das anscheinend gar keinen. Ich pläderiere für Sperrung solcher Leute für geraume Zeit.


    PS:man hab ich nen Hals :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • ich hoffe das die leute die ihn ausgepfiffen haben jetzt endlich merken das es nichts bringt!!!
    wurde denn wieder gegen ihn gepfiffen??

  • also heute gab es nun WIRKLICH(ausser der einen "ins aus lauf szene") NICHTS zu bemängeln!


    1 Tor,1 Torvorlage,gefährliche flanken = Note 1-2

  • ich könne ihm das tor... war auch mal zeit und jetzt kommen bestimmt nicht so schnell wieder pfiffe...

  • Hoffen wir mal, dass bei ihm der Knoten wieder geplatzt ist und die Leistung keine Eintagsfliege war.

  • :respekt: für seine heutige Leistung!!!! War sicher bei den Vorbedingungen nicht ganz einfach, aber heute hat er überzeugt. Warum nicht immer so???


    Klasse fand ich, dass heute mal keine Pfiffe kamen, und wir haben gesehen, was ein Mo in guter Form für einen Wert haben kann.....

  • das war mal 1a von ihm, es gab immer noch ganz vereinzelt beleidigungen, von wegen, "der neger..." aber über solche idioten sollte man sich gar nicht aufregen.

  • Hat ein gutes Spiel gemacht heute! Das Tor gönne ich ihm sogar! Hab mich richtig für ihn gefreut! Schön dass auch keiner heute gegen ihn gepfiffen hat! Ich glaube, dass hat ihm richtig gut getan! So kann er von mir aus gerne wieder gegen Wolfsburg auflaufen!

  • Viel zu viele Leute unterschätzen unseren Mo.....das was er heute


    gezeigt hat, unterstreicht seinen Wert....


    Kleine Fehler machte er durch große Laufbereitschaft und schöne


    Flanken nichtig.....in dieser Form ist er unersetzbar...... :D