Mo Idrissou

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    das war mal 1a von ihm, es gab immer noch ganz vereinzelt beleidigungen, von wegen, "der neger..." aber über solche idioten sollte man sich gar nicht aufregen.


    Jo, cool war der Typ zwei Reihen über mir, der bei der Mannschaftstaufstellung bei der Nennung von Mo "Uh uh uh uh" gegrölt, De Guzman aber zugejubelt hat - solche Leute muss man bemitleiden und sie in den Arm nehmen.


    Aber zu Mo`s Leistung: Ich gehöre nun wahrlich nicht zu Mo`s Fans, aber was der Junge heute gebracht hat, war aller Ehren wert. Wenn der das konservieren kann, dann wird der richtig gut. Weiter so!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Jo, cool war der Typ zwei Reihen über mir, der bei der Mannschaftstaufstellung bei der Nennung von Mo "Uh uh uh uh" gegrölt, De Guzman aber zugejubelt hat - solche Leute muss man bemitleiden und sie in den Arm nehmen.


    Aber zu Mo`s Leistung: Ich gehöre nun wahrlich nicht zu Mo`s Fans, aber was der Junge heute gebracht hat, war aller Ehren wert. Wenn der das konservieren kann, dann wird der richtig gut. Weiter so!


    Geh mal feiern!!! Hey was geht! Wir sind nur ein Karnelvalsverein, Na und?!

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Kriegt von mir heute ne 2. Gut gekämpft, weniger Bälle als sonst verstokelt, Tor gemacht, nicht phlegmatisch gewrikt. So will ich den immer sehen...

  • Die Vorlage zum 1-0 (mit seinem schwachen Rechten!) war wohl der Wendepunkt zum Guten. Kurz vorher schien er schon wieder völlig verunsichert. Freut mich für Mo.

  • Ich habe es ihm, auch wenn ich ihn vorher stark kritisiert und aus der Mannschaft gewünscht habe, wirklich gegönnt, dass er endlich mal eine starke Vorstellung abgeliefert hat. Ein Tor und eine Torvorlage, dazu noch gut gekämpft und diesmal auch offensiv auffälliger, was will man mehr. Sehr schön war, dass er diesmal sogar mit Sprechchören gefeiert wurde, das wird ihm sehr gut getan haben.

  • So, muss nun auch ma was loswerden...


    In Bremen haben die vorm Spiel das Lied "Hey Jude" von den Beatles gespielt, und anstatt Hey Jude haben die dann Micoud gesungen. Wie wäre es denn wenn wir den Refrain singen mit Idrissou.... hab das schon spontan in Bremen gemacht gehabt aber da war ich noch der einzige :D

  • Zitat

    Original von D2K
    So, muss nun auch ma was loswerden...


    In Bremen haben die vorm Spiel das Lied "Hey Jude" von den Beatles gespielt, und anstatt Hey Jude haben die dann Micoud gesungen. Wie wäre es denn wenn wir den Refrain singen mit Idrissou.... hab das schon spontan in Bremen gemacht gehabt aber da war ich noch der einzige :D


    sonst noch wünsche ?
    was soll das bitte bringen ?

  • endlich mal wieder ein gutes spiel von mo. weiter so!


    heute im dsf sieht man sogar deutlich, daß er bei der vorlage für mathis (die er nicht verwertet) vorher aufschaut und dann die flanke bringt. das ist ja eher selten bei ihm und ich dachte gestern nach sichtung der bilder noch, daß er einfach wie immer blind den ball reinschlug - stimmt aber nicht.


    so kann´s weiter gehen mo!

  • Die Pfiffe gegen Mo waren in meinen Augen teilweise gerechtfertigt.
    Gestern hat er aber eine gute Reaktion gebracht und nach langer Zeit endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt.
    Vielleicht sollte man das alles als kleine Erzieherrische Maßnahme sehen.
    Mo sollte sich mit Äußerrungen und Gehaltsforderungen( bei laufenden Vertrag) zurückhalten und die Fans sollten ihn jetzt wieder voll unterstützen.

  • hat mich richtig gefreut für mo. naja aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn, werden jetzt seine gegner sagen. das spiel war ganz wichtig für mo und wird ihm viel selbstvertrauen geben.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    naja aber auch ein blindes huhn findet mal ein huhn, werden jetzt seine gegner sagen.


    das werden sie ganz sicher nicht sagen....... :lookaround:;)

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich habe es ihm, auch wenn ich ihn vorher stark kritisiert und aus der Mannschaft gewünscht habe, wirklich gegönnt, dass er endlich mal eine starke Vorstellung abgeliefert hat. Ein Tor und eine Torvorlage, dazu noch gut gekämpft und diesmal auch offensiv auffälliger, was will man mehr. Sehr schön war, dass er diesmal sogar mit Sprechchören gefeiert wurde, das wird ihm sehr gut getan haben.


    kann dir nur zustimmen!obwohl ich ihn stark kritisiert hate ,habe ich mich gefreut,daß er endlich mal wieder aufgetaut ist.
    weiter so MO!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    endlich mal wieder ein gutes spiel von mo. weiter so!


    heute im dsf sieht man sogar deutlich, daß er bei der vorlage für mathis (die er nicht verwertet) vorher aufschaut und dann die flanke bringt. das ist ja eher selten bei ihm und ich dachte gestern nach sichtung der bilder noch, daß er einfach wie immer blind den ball reinschlug - stimmt aber nicht.


    so kann´s weiter gehen mo!


    Was heisst endlich???


    Vergleicht man in mal mit Mathis und Cherundolo in denn letzten Spielen war er mit Abstand der beste.
    Nur weil er unbeliebt ist wird jeder Fehler geahndet und auf gute Aktion garnicht geachtet

  • Zitat

    Vergleicht man in mal mit Mathis und Cherundolo in denn letzten Spielen war er mit Abstand der beste .


    das meinste doch net im ernst ,oder???
    in Freiburg hat er übrigends net gespielt :lookaround:
    jetzt ,wo er ein jutes spiel gemacht hat,sollte er niccht gleich wieder in den himmel gelobt werden!
    das verkraftet unser Mo net!

  • ich habe mich auch für ihn gefreut, zumal ich es ja auch *vorausgesagt* habe... :high:


    Das Blöde daran war nur, dass ich 2:0 getippt habe, und nicht 3:0...somit gehen 2 Punkte für mich flöten... BÖSER Mo... :kopf::lookaround:

  • Zitat

    Original von MoJin


    Was heisst endlich???


    Vergleicht man in mal mit Mathis und Cherundolo in denn letzten Spielen war er mit Abstand der beste.


    das ist objektiv gesehen völlig falsch! in freiburg nicht dabei. gegen stuttgart sauschlecht. meine formulierung war schon richtig denke ich (und die meisten anderen wohl auch): endlich mal wieder!