Mo Idrissou

  • Zitat

    Original von campuger
    Dieser User sollte dann doch noch mal sich in der Pädagogik weiter bilden! Oder sollte ich behaupten, generell erst mal Bilden?
    :wut:


    Lies erstmal den Beitrag bevor Du Dir Gedanken über meine Bildung machst, OK?

  • OK, das mit der Bildung war nicht nett von ihr . (Hier stand nie etwas anderes......) Aber findest Du nicht auch, dass das mit der erzieherischen Maßnahme ziemlich anmaßend war?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Die Pfiffe gegen Mo waren in meinen Augen teilweise gerechtfertigt.
    Gestern hat er aber eine gute Reaktion gebracht und nach langer Zeit endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt.
    Vielleicht sollte man das alles als kleine Erzieherrische Maßnahme sehen.
    Mo sollte sich mit Äußerrungen und Gehaltsforderungen( bei laufenden Vertrag) zurückhalten und die Fans sollten ihn jetzt wieder voll unterstützen.


    Wenn ein Spieler schlechte Leistung bringt, mehr Kohle fordert und mit einen anderen Verein flirtet, darf man ihm seine Mißbilligung dieses Tuens durch Pfeiffen ruhig näher bringen.



    Aber ich habe mich über das gute Spiel und das Tor sehr für Mo gefreut.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Leider doch!
    Irgendwo hier gab es einen, der das Pfeifen doch glatt als "erzieherische Maßnahme" bezeichnete!!
    Immer wieder schön, welchen Einfluss sich manche Fans zuschreiben!!


    die erzieherische maßnahme haben lienen und frontzeck vorgenommen. sicher nicht die fans mit dem pfeifen. das bringt es nämlich nicht, wenn der spieler mit der mannschaft im tabellenkeller steht.



    Zitat

    Original von Mazurek
    OK, das mit der Bildung war nicht nett von ihm.


    von ihr! campuger ist laut profil weiblich. :D


  • Du bist aber wirklich kein guter Fan, Schlemm.

  • Zitat

    Original von Schlemm


    Die Pfiffe gegen Mo waren in meinen Augen teilweise gerechtfertigt.
    Gestern hat er aber eine gute Reaktion gebracht und nach langer Zeit endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt.
    Vielleicht sollte man das alles als kleine Erzieherrische Maßnahme sehen.


    Du bist mein Held! Ganz großes Statement. Darf ich Dir einen Literarturvorschlag machen? Hilbert Meyer ist ein ausgezeichneter Pädagogik-Professor in Oldenburg. In seinen Veröffentlichungen wirst Du sicherlich Stellungnahmen zu erzieherischen Maßnahmen finden!

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    :megaphon: Mohammadou Idrissou Fussballgott!!!! :weiberheld:


    Spamm :engel:


    Ich denke man sollte abwarten, wie sich seine Leistungen entwickeln.

  • Zitat

    Original von Ambassadeur


    Spamm :engel:


    Ich denke man sollte abwarten, wie sich seine Leistungen entwickeln.


    .....also ich hab nie was schlechtes über ihn gesagt! Würde auch nie was schlechtes über die Mannschaft sagen, weil sie ja ein Team ist!
    Es sei denn Markus Schwuler spielt mit....:kotzen:

  • Zitat

    Original von Goldfinger


    Würde auch nie was schlechtes über die Mannschaft sagen, weil sie ja ein Team ist!
    Es sei denn Markus Schwuler spielt mit....:kotzen:



    ganz toll... :nein:

  • Habe heute morgen auch schon gedacht, daß man sich nicht besser innerhalb von zwei Sätzen widersprechen kann. Und dazu noch diese grandios witzige Namensverunglimpfung. :kopf:

  • Großartig,
    Schuler wurde in den letzten wochen immer besser und auch idrissou hat endlich wieder toll gespielt. aber einige meinen, dass sie ständig etwas kritisieren müssen.

  • Zitat

    Original von Hannovera1896
    Großartig,
    Schuler wurde in den letzten wochen immer besser.....


    schuler kam in den letzten beiden spielen gar nicht zum einsatz.

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    .....also ich hab nie was schlechtes über ihn gesagt! Würde auch nie was schlechtes über die Mannschaft sagen, weil sie ja ein Team ist!
    Es sei denn Markus Schwuler spielt mit....:kotzen:


    Goldfinger, he's the man, the man with the Midas touch
    A spider's touch
    Such a cold finger beckons you to enter his web of sin
    But don't go in.


    Golden words he will pour in your ear
    But his lies can't disguise what you fear
    For a golden girl knows when he's kissed her
    It's the kiss of death from Mister.


    Goldfinger, pretty girl, beware of this heart of gold
    This heart is cold.


    Sorry, das musste einfach sein. :anmachen: :p



    EDIT: @milo: Schuler wurde gegen Frankfurt in der 90. Minute eingewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Goldfinger


    .....also ich hab nie was schlechtes über ihn gesagt! Würde auch nie was schlechtes über die Mannschaft sagen, weil sie ja ein Team ist!
    Es sei denn Markus Schwuler spielt mit....:kotzen:


    Applaus, applaus, applaus!
    :nein:

  • Zitat

    Original von campuger


    Du bist mein Held! Ganz großes Statement. Darf ich Dir einen Literarturvorschlag machen? Hilbert Meyer ist ein ausgezeichneter Pädagogik-Professor in Oldenburg. In seinen Veröffentlichungen wirst Du sicherlich Stellungnahmen zu erzieherischen Maßnahmen finden!



    Also ein Spieler darf schlecht spielen, dafür aber mehr Geld im Monat, als die meisten User hier im Jahr verdienen.
    Sich unkameradschaftlich gegenüber Mitspielern verhalten, und schlechte Leistung bringen.
    Aber wenn Fans diese Dinge mit Pfiffen quittieren ist das falsch.


    Ich gehöre auf keinen Fall zu den Fans die schnell oder permanent Spieler ausfpeiffen, aber ich nehme mir das Recht heraus einen Spieler meine Unzufriedenheit mitzuteilen wenn er sich so daneben benimmt wie es Mo getan hat.
    Schuler z.B. habe ich noch nie ausgepfiffen weil dieser sich noch nie so weit aus dem Fenster gelehnt hat wie MO.