Mo Idrissou

  • Stimmt, Baba hat hier noch ne Wohnung und kommt öfter mal nach Hannover. Aber wohnen tut er in Ahlen.
    Ich kann die Sache mit Selin-Mo gar nicht glauben! Hoffentlich stimmt das nicht!

  • was kannst du nicht glauben? daß da was war, das ist wohl unstrittig. die frage ist eben, wer der beiden der schläger/die schlägerin ist bzw. die wahrheit sagt. was denkst du denn, hat mo sie geschlagen oder nicht?

  • Also,...........................


    Baba war an dem besagten Tag in Hannover. Er brauchte also nicht von Ahlen nach Hannover rasen. Da er Sonntag gespielt hat. Kommt Baba Montag mittags nach Hannover und fährt am Mittwoch morgen wieder zurück nach Ahlen.
    Es ist schon was dran an der Sache zwischen Selin und Mo.Und glaubt mir sie hat es nicht gemacht nur um in der Zeitung groß raus zukommen. Selin ist nicht zur Zeitung gegangen. Sondern die Zeitung kam zu ihr.


    Und Mo ist schon kein Unschuldslämmchen!!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von Juhle
    Ist ja unwichtig...................................
    Aber ich weiß es eben.


    Zitat

    Original von Juhle
    Überleg doch mal........................


    Woher könnte ich das wohl wissen?????


    es ist eben nicht unwichtig.


    und wir sind hier auch nicht bei der quizshow oder wer wird millionär!


    also werde mal etwas konkreter, wenn du schon solche sachen in den raum stellst - bitte!

  • Ist doch jedem selbst überlassen was man alles sagt/schreibt, oder nicht milo?

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • @ JUHLE


    :kichern: Und ich der Papst :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()