Mo Idrissou

  • Krupi ist ein Gott!
    Der weiß aber wie er sich benehmen muß!

  • Mo und Xavier wahren gestern fröhlich im Palo Palo....



    Also Mo machte nicht den Eindruck als ob ihn irgendwas belasten würde, er tanzte fröhlich durch die gegend und laberte frauen voll :anmachen:

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    Mo und Xavier wahren gestern fröhlich im Palo Palo....



    Also Mo machte nicht den Eindruck als ob ihn irgendwas belasten würde, er tanzte fröhlich durch die gegend und laberte frauen voll :anmachen:


    ... die er dann verprügeln kann... :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schlemm ()

  • wenn er es sich a) leisten kann und b) drauf steht :kichern:


    davon abgesehen ist mir des relativ egal, des sind seine privaten dinge die mich nicht interessieren

  • Das würde seine überzogenen Gehaltforderungen erkären. :kopf:

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Krupi ist ein Gott!
    Der weiß aber wie er sich benehmen muß!


    Seine exorbitant gute Frisur ist ein Beleg für seine gottgleiche Aura...

  • Zitat

    Original von Schlemm


    ... die er dann verprügeln kann... :anmachen:


    Kann man solche Kommentare bitte sein lassen! man muss doch gegen sowas echt unternehmen können!!! :wut:
    Die Anschuldigungen sind bisher weder bestätigt noch widerlegt und So lange, ob ihr wollt oder nicht, ist Mo unschuldig und ihr schädigt seinem Ruf!

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()

  • Genau. Solche Aussagen sind nicht besonders witzig, da sie ihn zum Täter stempeln. Ich schreibe ja auch nicht, dass Schlemm seine Freundin/Frau verkloppt. Obwohl, jetzt hab ich es geschrieben aber nicht behauptet. ;)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Seine exorbitant gute Frisur ist ein Beleg für seine gottgleiche Aura...



    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Jesus ist da oder???



    @campuger


    Das war ein Spaß, also reg dich nicht auf.
    Wenn Leute in der Öffentlichkeit stehen und mit solchen Dingen(egal ob wahr oder nicht) in der Zeitung stehen ist es mein Recht darüber Witze zu machen.
    Seinen Ruf hat Mo selber beschädigt.

  • Schalte mal was ein, was Du auf den Schultern trägst!
    Es ist Rufschädigung, solange nicht feststeht, was in Wirklichkeit geschah.
    Mo hat das gleiche Recht wie jeder andere hier auch.

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()

  • Zitat

    Original von campuger
    Schalte mal was ein, was Du auf den Schultern trägst!
    Es ist Rufschädigung, solange nicht feststeht, was in Wirklichkeit geschah.
    Mo hat das gleiche Recht wie jeder andere hier auch.



    Also darf man keinen Spaß machen?
    Ich habe nicht gesagt das er es getan hat.
    Wenn man viel Geld verdient und in der Öffentlichkeit steht werden immer Witze gemacht.
    Die Bild darf das schreiben, aber bei mir gehst Du ab wie ein Zäpfchen.



    Mo es tut mir leid!
    Natürlich glaube ich nicht das Du eine Frau schlagen würdest.
    Nein Deine Freundin stürzt sich die Treppe runter um dich zu schädigen.
    Ein Mensch der sich so vorbildlich auf dem Fußballplatz und auch Außerhalb davon benimmt wie du das machst der schlägt keine Frauen.
    Nein der wird noch von dem brutalen Geschlecht Frau verprügelt.
    Du Armer!




    Besser?

  • Zitat

    Original von CR1896
    Genau. Solche Aussagen sind nicht besonders witzig, da sie ihn zum Täter stempeln. Ich schreibe ja auch nicht, dass Schlemm seine Freundin/Frau verkloppt. Obwohl, jetzt hab ich es geschrieben aber nicht behauptet. ;)


    Wenn ich ehrlich bin mache ich das schon hin und wieder.
    Bisher nur wenn sie das auch wollte!!! ;)


    Aber doch nie so das man es sieht!

  • Zitat

    Original von Schlemm
    1.) Wenn Leute in der Öffentlichkeit stehen und mit solchen Dingen(egal ob wahr oder nicht) in der Zeitung stehen ist es mein Recht darüber Witze zu machen.


    2.) Seinen Ruf hat Mo selber beschädigt.


    1.) Woher nimmst Du Dir das Recht? Gegeben hat es Dir jedenfalls keiner.


    2.) Wodurch denn bitte? Klassischer Fall von Vorverurteilung!!!!!!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ja, Du bist schon ein richtig Lustiger...


    Danke für die Blumen, aber heute bin ich eigentlich nicht mal richtig gut drauf.


    Ich ärgere mich nur über einige User.
    Nicht ich habe behauptet das Mo Idrissou seine Freundin geschlagen hat.
    Es stand in 3 verschiedenen Tageszeitungen.
    Der Witz war eigentlich eher Galgenhumor.
    Ich persönlich bin der Meinung man hätte den Spieler Idrissou für den Rest der saison beurlauben sollen.
    Durch solche Gerüchte schädigt er nicht nur den Verein sondern ist auch ein schlechtes Vorbild.
    Ich hasse körperliche Gewalt gegenüber Frauen!
    Ich werde hier angemacht weil ich es gewagt habe einen 96 Spieler der im Verdacht steht wiederholt seine Freundin und Mutter seines Kindes geschlagen zu haben, zu veräppeln.


    Was glaubt ihr ?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich seine Freundin die Treppe runterwirft und ihm danach oder auch davor noch eine ins Gesicht ballert das er eine Schramme ueberm Auge davon trägt.
    Höchstwahrscheinlich wird die Sache unter den Teppich gekehrt.
    Schade weil ich möchte eigentlich nie einen Spieler zu jubeln der eventuell seine Freundin geschlagen hat.

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Durch solche Gerüchte schädigt er nicht nur den Verein sondern ist auch ein schlechtes Vorbild.


    Aber Du sagst es doch selbst:


    Es sind bislang nur Gerüchte !


    Und wer Gegenstand von Gerüchten ist, schädigt dadurch weder den Verein, noch ist er ein schlechtes Vorbild!


    Das gilt wohl eher für den, der die Gerüchte in die Welt setzt!!


    Deine stramme Behauptung kann frühestens dann gelten, wenn die Gerüchte sich als wahr herausstellen.
    Dann sollte man sich unterhalten, ob Mo ein schlechtes Vorbild ist und/oder den Verein schädigt.


    "Beurlauben" .... tsstss....
    Für mich sieht das so aus, als ob jemand einen unbeliebten Spieler unter Vorschieben "moralischer" Gründe loswerden will.

  • @ mazurek



    Meine Güte Ihr habt auch alle eine schöne Doppelmoral



    auf der einen Seite darf ich mich nicht äußern weil es ja nur ein "gerücht" ist


    auf der anderen Seite solltet Ihr euch mal Gedanken machen was ist wenn er es wirklich getan hat.


    Ich verstehe ja die Argumentation das Mo solange unschuldig ist wie seine Schuld nicht bewiesen ist.


    Jetzt weiß ich wie Hoenes sich damals bei der Daumaffäre gefühlt hat.
    Heißt das hier nun die kritische Seite rund um die Roten, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Schlemm


    Was glaubt ihr ?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich seine Freundin die Treppe runterwirft und ihm danach oder auch davor noch eine ins Gesicht ballert das er eine Schramme ueberm Auge davon trägt.


    So, wie bei den Eisbären in Schweden? Wo ein halbes Team im Knast saß, weil eine hirnamputierte Schlampe eben so einen Kack behauptet hatte?


    Genaues weiß man nicht! Ansonsten verweise ich auf die Signatur von 123werhatdenball ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wenn Ihr keine Vorverurteilung haben wollt dann müßt Ihr Mos Freundin Sehlin(?) ja genau so viel oder so wenig glauben schenken wie Mo.



    Ich fasse zusammen!
    Mos Freundin ruft Babas Freundin nachts an und sagt Mo hätte sie geschlagen.
    Babas Freundin und Baba holen Sehlin ab und fahren mit Ihr ins Krankenhaus.
    Attest was Verletzungen bestätigt.
    Mo bestreitet alles und behauptet das seine Freundin sich selber die Treppe runtergeschmissen hat.
    Mo muß bei Kind antreten und wiederholt das er es nicht war.
    Mo darf weiter spielen.



    Stutzig macht mich folgenes:
    Babacar N;daye aüßert sich öffentlich nicht einmal zu dem Vorfall, könnte er nicht Licht ins Dunkle bringen.
    Nur was ist wenn Idrissou wirklich ein Schläger ist?
    Wenn er unschuldig ist hat niemand was zu befürchten.
    Hat er sie aber geaschlagen hat Mo ein ernsthaftes Problem.
    Der Verein kann nicht so tun als wenn nichts wäre, muß also reagieren.
    Das hätte aber zur Folge das dem Verein sehr viel Geld durch die Lappen geht.
    Sie können ihn nicht rauswerfen, aber auch nicht einfach weiter spielen lassen.
    Ein Vereinswechsel würde sicherlich dann auch schwierig werden.
    Also wäre höchstwahrscheinlich Mos große Karriere beendet bevor sie richtig begonnen hat.
    Also was tun?
    wird ein unangenehmes Thema nicht totgeschwiegen von Seiten des Vereins und von der Presse?
    Warum wird erst auf der Titelseite in der Bild und auch sehr groß in der Neuen Presse darüber berichtet und dann mit keiner Silbe mehr davon berichtet.
    Was ist für Mos Freundin besser?
    Gerechtigkeit aber einen arbeitslosen Vater ihres Kindes?
    Oder vieleicht doch weiter einen gut verdienenden Fußballprofi?
    Was versucht der Verein um die Sache aufzuklären?


    In einer woche ist Sommerpause dann kommt die EM und dann werden die meisten doch eh vergessen haben das ein Profi im Verdacht stand seine Freundin geschlagen zu haben.
    Komisch bleibt die Sache allerdings schon!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlemm ()