Mo Idrissou

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Die Staatsanwaltschaft kann einen "Anfangsverdacht" aber nur annehmen, wenn sie von einer verfolgbaren Straftat ausgeht - und das würde bei fehlendem Strafantrag ein "besonderes öffentliches Verfolgungsinteresse" voraussetzen.


    Na, wenn das mal in der Praxis so wäre...........

  • Sorry, aber der Mo ist einfach ein dummer Mensch!


    Erst die Geschichte mit den 30.000 Flocken, die er in einem Hotelzimmer in Afrika rumliegen lässt und dann verprügelt er noch seine Alte!
    Und weil der ganze Stress der damit verbunden ist soviel Spaß macht, tut er es nicht ein- sondern gleich zweimal! :nein:


    Der Junge ist anscheinend echt zu blöd zum Leben. Wirklich bemitleidenswert!

  • Wer außer seiner Freundin sagt denn, daß er sie verprügelt hat ? Wie ist die Beweislage ? Wie sieht es nach angeblich diversen erfundenen Storys seiner Freundin mit ihrer Glaubwürdigkeit aus ?


    Ich wäre vorsichtig, hier Mo als Schläger zu bezeichnen. Oder gibt der BILD-Artikel das so eindeutig, vielleicht sogar mit Geständnis, her ?

  • Er schien es ja vor ein paar Monaten schonmal getan zu haben, deswegen traue ich ihm das auch ein weiteres Mal zu.
    Es ist nunmal Kopflos-Mo; dem traue ich alles zu! ;):D

  • Er schien es getan zu haben. Genau. Da ich es weder damals noch heute nachvollziehen kann, ich ihn persönlich gar nicht kenne und Leistungen auf dem Fußballplatz wohl wenig über das Verhalten eines Menschen aussagen, vorverurteile ich ihn lieber nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Sorry, aber der Mo ist einfach ein dummer Mensch!


    Erst die Geschichte mit den 30.000 Flocken, die er in einem Hotelzimmer in Afrika rumliegen lässt und dann verprügelt er noch seine Alte!
    Und weil der ganze Stress der damit verbunden ist soviel Spaß macht, tut er es nicht ein- sondern gleich zweimal! :nein:


    Der Junge ist anscheinend echt zu blöd zum Leben. Wirklich bemitleidenswert!


    96 4 life
    ich habe selten so eine grosse scheisse hier im forum gelesen. ku-klux-clan-mitglied, oder was?
    oder mit welchem recht beanspruchst du für dich, über andere entscheiden zu dürfen, wann sie zu blöd zum leben sind oder nicht. danke dafür, daß du dich entlarvt hast. da du es auch noch
    geschrieben hast, kann es dir nicht mal soeben rausgeruscht sein. im gegenteil: du hast es sogar abgeschickt.


    an alle:
    keiner von uns kann wissen, was da wirklich abgelaufen ist? und was die hintergründe sind?
    gott sei dank, interessiert sich das gericht nicht so sehr für die vorurteile ( man schlägt seine frau nicht! - pfui! - fall klar!!!), sondern die tatvorgänge. es wird nicht nur die tat bewertet, sondern ebenso das motiv und die entwicklung. wie wäre es, wenn alle die sache differenziert betrachten? ich brauche wohl kaum darauf hinzuweisen, wie schwierig alles werden kann, wenn der marginale punkt dafür, im gemeinsamen kind liegt - stichwort sorgerecht etc., oder güterforderung etc.
    also langsam, ganz langsam. bevor man sich auf die seite von irgendeinen der beiden schlägt, stellt man sich erstmal dazwischen, um größeren schaden abzuwenden - stichwort - die streitenden trennen. gewalt ist das ende eines prozeßes, nicht der anfang.

  • So, da der Bericht ja jetzt online ist: Es gibt null Fakten, über die in diesem Bericht geschrieben wird. Außer dem Hilferuf von Selin und dem Platzverweis für Mo. Was da passiert ist, steht absolut nicht in dem Artikel. Also damit bitte Ende mit den Vorverurteilungen.

  • "BILD ist ein Blatt, das nicht jedem etwas bietet, sondern allen nichts."


    Hans Magnus Enzensberger


    soviel zu diesem unsinnigen und blöden Thema und das einige Leute immer noch alles glauben, was diese Zeitung von sich gibt. Wenn man sich daran halten würde, wäre die Welt schon x-mal untergegangen und ich von Marsmenschen gefressen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Ich glaube der Frau nicht, die will wohl nur mal wieder in die Zeitung. So wie das letzte Mal, als die zusammen mit Bildreportern zuerst zum Arzt und dann zum Anwalt gegangen ist.

  • Zitat

    [...]wäre die Welt schon x-mal untergegangen und ich von Marsmenschen gefressen worden.


    Huan... auch Marsmenschen haben Geschmack... ;) :rofl:


    aber im Ernst... ich glaube dieser Selin auch nicht... könnte mir auch ernsthaft vorstellen, dass sie auf Mo's Kosten in die Schlagzeilen will... frage mich nur, warum immer nur wir solche Skandalnudeln holen... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von b9
    96 4 life
    ich habe selten so eine grosse scheisse hier im forum gelesen. ku-klux-clan-mitglied, oder was?


    wie bitte? in wie fern ist seine aussage denn rassistisch motiviert? er hat ja schließlich nicht behauptet, Mo sei dumm, weil er afrikaner ist. wenn ich jetzt sage, George W. Bush ist ein geistiger kleingärtner, bin ich dann gleich anti-amerikanist? ich für meinen teil würde es mir mindestens zwei mal überlegen, bevor ich einem forumsmember hier rechtes gedankengut vorwerfe.

  • Also Leute, wenn sich die Dame ernsthaft verletzt hat, dann ist wohl kaum noch zu bestreiten, dass Mo sie geschlagen hat.


    mcgiant meint:


    1.) Das geht uns eigentlich überhaupt nichts an.


    2.) Da wir nun aber doch davon wissen, sollten wir aufhören, Mo in Schutz zu nehmen, nur weil er ein Spieler unseres Vereins ist. Ich persönlich traue ihm sowas auf jeden Fall zu - aber das ist meine subjektive Meinung. Meine Menschenkenntnis hat mich jedenfalls selten im Stich gelassen.


    3.) Obgleich man private und berufliche Dinge möglichst immer voneinander trennen sollte, sind die Verantwortlichen von 96 in so einer Situation wohl doch gefragt. Man sollte sich überlegen, ob ein Einschreiten hier notwendig ist - oder eben nicht.


    4.) Ich würde ehrlich gesagt im Zusammenhang mit 96 lieber über Fußball diskutieren denn über Disco-Nächte, Familien-Dramen und Schlägereien.

  • könnte mir schon vorstellen, dass der Verein diesesmal etwas unternimmt.. immerhin war die Meldung sehr früh auf der Öffi HP...

  • Vor allem hilft Mo diese Geschichte auch nicht,beliebter bei den Fans zu werden...Ganz im Gegenteil.Man muss abwarten was draus wird,ganz auszuschließen ist es nicht dass er das getan hat,aber richtige Beweise gibts bisher auch nicht.Beim Saisoneröffnungsfest war er noch mit dieser Selin und der Tochter vor Ort,sie sahen ganz glücklich aus.

  • Ich möchte mir kein Urteil über die "Affäre" Selin vs. Mo erlauben, nur soviel:
    Selbst wenn er ihr eine gewatscht haben sollte, löst man eine solche Familienkrise mit Sicherheit nicht mit der Einschaltung der BILD-Zeitung! Bild kämpft für Sie, oder was???!!!!
    Wer hindert Frau I. daran, wie jede andere gepeinigte Frau auch, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten, dazu braucht man garantiert zu allerletzt Bernd Stubmanns Schergen...


    Leider machen sich im Fußball und insbesondere in Hannover immer wieder solche Erscheinungen breit, die auf dubiose Art und Weise in die Schlagzeilen wollen. Wie hieß noch mal dieses Partyluder, dass sich der Reihe nach an Simak und an Cherundolo herangemacht hat. Egal, war eh' ein hässlicher C-Promi.


    Vielleicht sollte sich 96 überlegen, ob sie "Issidrou" (O-Ton Rolf Töpperwien) einen Aufpasser zur Seite stellen. Er könnte ja als Ziehsohn bei Papa Linke die Benimmregeln lernen?!

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Also Leute, wenn sich die Dame ernsthaft verletzt hat, dann ist wohl kaum noch zu bestreiten, dass Mo sie geschlagen hat.


    Sie hat sich ja angeblich schon öfter selbst ernsthafte Verletzungen zugefügt. Von daher hilft uns auch dieser "Beweis" nicht weiter.


    Wir sollten den ermittelnden Behörden die Beurteilung überlassen. Das gilt im übrigen auch für Aussagen wie "bestimmt wollte Selin nur ins Rampenlicht".

  • hier kann weder jemand sagen "bestimmt wollte Selin nur ins Rampenlicht", noch "das ist mal wider typisch und passt ja auch zum Wesen von Mo" Kener von uns kann diese ganze Geschichte in irgendner Form beurteilen!

  • Stimme dem Spielverderber zu, sowie mcgiant im Allgemeinen.


    Ich persönlich glaube, daß sich die Polizei nicht extra die Mühe macht, mit ihren Einsatzwagen nach Bemerode zu fahren wenn es nicht einen trifftigen Grund gegeben hat. 14 Tage "Platzverweis" bekommt man auch nicht, wenn die beiden zusammen nur Kaffee getrunken haben. Der Verein hat es nicht gleich komplett abgestritten - also wird da schon zumindest ein bißchen was dran gewesen sein.


    Ganz klar - egal ob 96-Spieler, ein bekannter Schauspieler oder auch Politiker, hat kein Recht sich so zu verhalten. Gerade aber in der Position eines Sportlers, eines Fußballers bei dem es um sportliches Verhalten geht, sollte man ungehend die entsprechenden Maßnahmen an ihn vollziehen. Im schlimmsten Fall kompletter Ausschluß... Einziehung des Spielerpasses auf unbestimmte Zeit, Abmahnung bis sofortige Vertragsausflösung.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Kener von uns kann diese ganze Geschichte in irgendner Form beurteilen!


    ... was uns ja alle anscheinend nicht daran hindert unseren senf dazuzugeben. die beiden hätten sich besser nie kennengelernt. mir tut nur die tochter leid! eine gestörte mutter und einen gestörten vater. aaliyah ist für den rest ihres lebens gestraft - nicht nur wegen des namens.