Mo Idrissou

  • diese ganze Angelegenheit gehört nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten. Anscheinend brauchen beide professionelle Hilfe (Psychologen o.ä.), aber keine BILD-Reporter ...

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Für mich ist das ganze Theater eine riesige Frechheit. Sicher, kann sein das ich voll daneben liege, aber einen Spieler der Roten so dermaßen fertigzumachen ist eine Sauerei.


    Sehe ich genauso. Ich habe den Eindruck, dass die Frage, ob er schuldig ist, in der Bild-Redaktion gar nicht mehr gestellt wird. Die haben schon entschieden, dass es ihn seinen Kopf kosten soll. Und sie sind in vorderster Front dabei.

  • Das Gefühl habe ich auch. Wollen wir hoffen es geht wieder aufwärts mit ihm, wenn er den Streß hinter sich hat.
    PS: Bei der Umfrage habe ich ihn ganz vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Ich finde auch das man aus den Berichten von den Zeitungen kein eigenes Urteil erlauben kann.Und von der NP finde ich gut das sie auch mal seine Version drucken.Die Bild schreibt wie immer einseitig,die Bild ist einfach ein Hetzblatt ohne Ende.Sei es in der Politik oder im Sport.Ist eine Person anders oder ein Gesetz was nicht ins Schema paßt wird es einfach in der Luft zerrissen.Man sollte den Menschen erst dan Verurteilen wen er auch wirklich schuldig ist.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Abgesehen davon wie es wirklich war, meistens kommen Männer bei solchen Anschuldigungen sowieso schlecht weg.


    In den meisten Fällen leider auch nicht zu Unrecht, wie ich, ohne das explizit auf diesen Fall zu beziehen, mal anmerken möchte.

  • ich weiß zwar nicht, in wie weit die Wahrheit in dem Interview der NP mit Mo geschrieben/gesagt wurde.. aber mein Gefühl sagt mir, dass Mo nicht lügt... Alles, was in den letzten Tagen so geschrieben wurde und auch die Tatsache, dass die Anwältin von dieser Selin den "gewohnten Lebensstandard" erhalten will... :nein: ...
    zeigt eigentlich, dass es dieser "Schlange" wirklich nur ums Geld geht...


    Aber mein lieber Mo... so ganz dicht scheinst Du auch nicht zu sein, wenn es denn so ist, wie abgedruckt... Urlaub schön und gut... aber dann den Urlaub der Freundin auch noch mitbezahlen??! :schraube:
    Am besten, du wärst dann noch in Hannover geblieben... naja... jetzt gehts ja hoffentlich bald zu Ende da mit den beiden und ich hoffe, dass wir dann wieder "guten" Fussball zu sehen bekommen...

  • Wenn die beiden nicht ein Kind zusammen hätten, könnte man nur noch darüber lachen. :kopf:


    Da die beiden offensichtlich nicht weiter denken als ein Schwein springt, hoffe ich das die Kleine davon noch nichts mitbegekommt.
    Wenn allerdings dort täglich die Post abgeht merken die kleinen Würmer das schon. :nein:


    Normalerweise würde ich sagen:


    Hannöversches D-Promi Sommertheater! :wut:


    Mal gucken was jetzt noch an geistigen Ergüssen verbreitet wird.


    Das die Bild mit Wonne den Finger in die Wunde legt ist ja wohl logisch. Die leben von solchen"Erwachsenen" und deren Geschichten.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Forte
    ich weiß zwar nicht, in wie weit die Wahrheit in dem Interview der NP mit Mo geschrieben/gesagt wurde.. aber mein Gefühl sagt mir, dass Mo nicht lügt... Alles, was in den letzten Tagen so geschrieben wurde und auch die Tatsache, dass die Anwältin von dieser Selin den "gewohnten Lebensstandard" erhalten will... :nein: ...
    zeigt eigentlich, dass es dieser "Schlange" wirklich nur ums Geld geht...


    Aber mein lieber Mo... so ganz dicht scheinst Du auch nicht zu sein, wenn es denn so ist, wie abgedruckt... Urlaub schön und gut... aber dann den Urlaub der Freundin auch noch mitbezahlen??! :schraube:
    Am besten, du wärst dann noch in Hannover geblieben... naja... jetzt gehts ja hoffentlich bald zu Ende da mit den beiden und ich hoffe, dass wir dann wieder "guten" Fussball zu sehen bekommen...


    Also ich glaube, daß die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Beide werden an der ganzen Situation sicher nicht ganz unschludig sein. Ich habe nichts gegen Mo, werde aber auch nicht für ihn Partei ergreifen, denn wenn er sie wirklich geschlagen haben sollte, gilt das, was ich vorher auch schon geschrieben habe... für's Schlagen gibt es meiner Meinung nach nämlich keinen Rechtfertigungsgrund (außer den gesetzlichen natürlich).

  • Man sollte aber auch anmerken, daß es auch keine Rechtfertigung gab, wenn SIE zugeschlagen haben sollte!


    Das ist nämlich eine widerliche Angewohnheit unserer Gesellschaft, daß es meistens als Lapallie abgetan wird, wenn eine Frau ihrem Mann eine mitgibt. :nein:
    Sowas läuft dann meist unter dem Motto: "Ach naja, sie hatte wohl einen Grund dafür" und gut ist, während ein Mann fast schon automatisch ein Schwein ist.
    Für eine solche überflüssige Differenzierung gibt es überhaupt keine rechtliche/moralische Grundlage und es stößt bei mir auf null Verständnis!

  • Dass diese ganze Sache überhaupt öffentlich diskutiert wird, ist ein Unding. Und selbst wenn Mo in allen Punkten Recht haben SOLLTE (NP-Interview), dann finde ich es absolut schlimm, dass er schmutzige Details in der Öffentlichkeit ausplaudert. Denn die NP wird das Interview ja wohl kaum erfunden haben.


    Um wieder auf die sportliche Ebene zurückzukommen: Mo kündigt ja an, dass es jetzt wieder aufwärts gehen wird. Dass er nicht mehr abgelenkt ist und sich voll auf den Fußball konzentrieren kann und will. Ich denke: Nur darum sollte es uns Fans gehen. Sollte er dies wirklich so gemeint haben, dann dürfen wir uns ja vielleicht darauf freuen, auf dem Platz wieder Freude an Mo zu haben.


    Sein Image ist allerdings deshalb längst nicht bereinigt. Ich halte ihn vom Typ her nach wie vor für äußerst fragwürdig - vor allem ob seiner Star-Allüren. Sollte er diese jetzt ablegen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, könnte die ganze Geschichte für 96 doch noch eine positive Wendung nehmen. Das setzt natürlich voraus, dass er durch die (sicher nicht beendeten) Streitereien (auch vor Gericht...) nicht nachhaltig in seiner sportlichen Leistungsfähigkeit beeinflusst wird, so wie es offenbar bisher der Fall war.


    Ich muss ganz ehrlich sagen: Im Moment weiß ich nicht mehr so recht, was ich noch von Mo halten soll. Daher werde ich einfach mal die nächste Zeit abwarten und schauen, was noch so alles passiert...

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Nie wird irgendjemand außer Mo und Selin erfahren, wie es wirklich wahr. Möglicherweise schlägt Mo seine Freundin, möglicherweise hat er sie nur geschubst, und sie hat einen Riesenaufstand darum gemacht, oder es ist gar nix von Mo ausgegangen, und Selin wollte ihm mal zeigen, welche Macht eine "arme kleine Frau" haben kann, wenn sie die Geschichte nur gut genüg ´rüberbringt...
    Alles ist denkbar, und alles passiert. Als alter Familienrechtler kann ich dazu nur eines sagen: Jeder sucht sich seinen Partner selber aus!


    Tja, da kann ich ja mit kleinen Änderungen mein Posting aus dem Mai wiederholen...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Man sollte aber auch anmerken, daß es auch keine Rechtfertigung gab, wenn SIE zugeschlagen haben sollte!


    Das ist nämlich eine widerliche Angewohnheit unserer Gesellschaft, daß es meistens als Lapallie abgetan wird, wenn eine Frau ihrem Mann eine mitgibt. :nein:
    Sowas läuft dann meist unter dem Motto: "Ach naja, sie hatte wohl einen Grund dafür" und gut ist, während ein Mann fast schon automatisch ein Schwein ist.
    Für eine solche überflüssige Differenzierung gibt es überhaupt keine rechtliche/moralische Grundlage und es stößt bei mir auf null Verständnis!


    Daß ein eher zierlich gebauter Mann mit einer Hammerwerferin oder Gewichtheberin zusammen ist, der selbst nur halb so groß und schwer ist, kommt aber eher selten vor, oder?


    Oder hast Du schon mal von Herrenhäuser gehört??? Und damit meine ich aber nicht die Brauerei und das zughörige Bier.

  • Es geht mir nicht um Statur oder Kraft, sondern ganz einfach darum, daß eine Frau genausowenig um sich zu schlagen hat, wie ein Mann!
    Es ist auch vollkommen egal, ob es um Faustschläge oder Ohrfeigen geht; sowas hat in einer Beziehung generell nix verloren.
    Keine Frau hat das Recht ihrem Kerl eine zu kleben und umgekehrt ist es ebenso!
    Das hat nix mit Hammerwerferin usw. zu tun; sondern ganz einfach mit modernen, gleichberechtigten Beziehungen!