Mo Idrissou

  • was ein schmierentheater ... nach dem np-interview möchte man mo fast über den kopf streicheln, so bemitleidenswert kommt er da rüber. naja, ich denke die ganze angelegenheit ist mit höchster vorsicht zu genießen. hoffentlich stimmt, das was mo als letztes gesagt hat. nämlich dass er sich jetzt wieder voll auf 96 konzentrieren und voll angreifen wird. ein idrissou in top-form, der sich nicht gedanken darüber machen muss, wo er das geld für die nächste gucci tasche oder sonnenbrille 8) auftreibt, hilft 96 sicher weiter!

  • Man kann als Außenstehender dazu nichts sagen - nur:
    Vermeintliche "Stars" mit ein paar Scheinen mehr in der Tasche haben es in Bezug auf Frauensuche meist eher schwerer als leichter...Allzu oft endet sowas im Desaster! [Bitte in Bezug auf Mo als wertfrei betrachten.]

  • Zitat

    Original von Emil
    ich gebe "96 4 life" nicht recht. frauen dürfen ihre männer ruhig schlagen, wenn sie es verdient haben(die männer, nicht die frauen)!


    Was für ein Schwachsinn ! :nein:


    Gründe und Berechtigung hin oder her: Frauen dürfen Männer schlagen und Männer Frauen nicht ? Was ist denn das für eine Lebensauffassung ?


    Niemand hat irgendwen zu schlagen, basta !

  • Zitat

    Original von Pilsettenpapst
    Man kann als Außenstehender dazu nichts sagen - nur:
    Vermeintliche "Stars" mit ein paar Scheinen mehr in der Tasche haben es in Bezug auf Frauensuche meist eher schwerer als leichter...Allzu oft endet sowas im Desaster! [Bitte in Bezug auf Mo als wertfrei betrachten.]


    Das ist aber weniger eine Geldfrage sondern eher eine "Kopfsache". Mit übermäßigen intellektuellen Fähigkeiten sind offenbar beide nicht gesegnet! :D

  • @Emil: Dann lass Dich ruhig vermöbeln, wenn Deine Alte denkt, daß sie einen Grund dafür hätte. Wenn es Dir Spaß macht, bitte sehr!
    Trotzdem gibt es kein Grundlage, die solch ein Fehlverhalten rechtfertigt!

  • Zitat

    Original von sasa


    Was für ein Schwachsinn ! :nein:


    natürlich ist das schwachsinn und sollte nicht ernst genommen werden. ebenso schwachsinnig fand ich die weiter o.a. selbstverständlichkeit, dass das prügelverbot doch auch für frauen gilt und der anschließende kommentar "das finde ich auch". der quatsch der bildzeitung muß doch wohl nicht hier im forum weitergeführt werden!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Es geht mir nicht um Statur oder Kraft, sondern ganz einfach darum, daß eine Frau genausowenig um sich zu schlagen hat, wie ein Mann!
    Es ist auch vollkommen egal, ob es um Faustschläge oder Ohrfeigen geht; sowas hat in einer Beziehung generell nix verloren.
    Keine Frau hat das Recht ihrem Kerl eine zu kleben und umgekehrt ist es ebenso!
    Das hat nix mit Hammerwerferin usw. zu tun; sondern ganz einfach mit modernen, gleichberechtigten Beziehungen!


    So geschrieben klingt das auch gleich ganz anders. Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Es geht mir nicht um Statur oder Kraft, sondern ganz einfach darum, daß eine Frau genausowenig um sich zu schlagen hat, wie ein Mann!
    Es ist auch vollkommen egal, ob es um Faustschläge oder Ohrfeigen geht; sowas hat in einer Beziehung generell nix verloren.
    Keine Frau hat das Recht ihrem Kerl eine zu kleben und umgekehrt ist es ebenso!
    Das hat nix mit Hammerwerferin usw. zu tun; sondern ganz einfach mit modernen, gleichberechtigten Beziehungen!


    Richtig...was ist denn das für eine Beziehung, in der der Mann der Frau eine klebt und/oder umgekehrt? Und dann noch ein 10 Monate altes Kind im Haus. Alles klar.
    Mo`s Aussagen sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, weil ich bis jetzt nur seine Meinung gehört habe und er diese Frau im Artikel als billige, geldgeile Schlampe anprangert, wohingegen Mo sich als armes, ausgenutztes Opfer darstellt. Interviews sind nunmal subjektiv und nicht objektiv.
    Naja, hauptsache die beiden trennen sich und Mo bringt sein Leben in Ordnung...

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mcgiant
    Dass diese ganze Sache überhaupt öffentlich diskutiert wird, ist ein Unding. Und selbst wenn Mo in allen Punkten Recht haben SOLLTE (NP-Interview), dann finde ich es absolut schlimm, dass er schmutzige Details in der Öffentlichkeit ausplaudert. Denn die NP wird das Interview ja wohl kaum erfunden haben.


    Ich finde es nachvollziehbar, dass er seine Sicht der Dinge öffentlich darlegt. Denn die Berichterstattung war doch bisher sehr eindeutig. vermutlich auch, weil die presse lediglich von Selin mit Informationen gefüttert wurde. Dieser einseitigen Berichterstattung wollte er so wohl entgegenwirken, was ich nur allzu verstaendlich finde. Er hat ja ohnehin nicht den leichtesten Stand hier und nach diesen Vorwürfen erst recht nicht.

  • Zitat

    Original von Emil
    ich mag keine smileys, die führen nur dazu, dass die leser das denken verlernen.


    Ein Licht in all dem Dunkel dieses Threads!

  • Aus NP 26.8:


    Vanlis Anwältin Antje Köhler-Heister ist inzwischen stocksauer, dass sich weder Herr Idrissou noch seine Berater oder jemand von Hannover 96 bei uns meldet.


    Idrissou habe als so genannter Fußballstar eine Vorbildfunktion, er müsse sich nun um die Zukunft seiner Tochter Aaliyah (zehn Monate) und deren Mutter kümmern, fordert Köhler-Heister. Der muss zurzeit nicht spielen, ruht sich da aus und meditiert vielleicht während der Reha-Tage. Idrissou-Berater Lars-Wilhelm Baumgarten sieht aber keinen Anlass, zur Gegenseite Kontakt aufzunehmen. Wenn sie uns schreibt, entgegnet der Geschäftspartner von Thomas Strunz, bekommt sie eine schriftliche Antwort.


    Juristin Köhler-Heister aber warnt schon mal, dass es den ganz großen gerichtlichen Prozess geben kann, wenn Idrissou das so haben will. Für 96 wäre das der größte anzunehmende Unfall, der Klub muss Idrissou zu einer außergerichtlichen Einigung drängen, in der der Unterhalt für Vanli und die kleine Aaliyah geregelt wird.



    :nein:


    Da scheint es wohl tatsächlich jemanden nur ums Geld zu gehen. Ein Armutszeugnis, als Anwältin hier öffentlich eine öffentliche Stellungnahme des Arbeitgebers zu fordern.


    Bei aller Skepsis Mo gegenüber tut er mir nun tatsächlich ein wenig leid, mit welch billigen Menschen er sich abgeben muß. Manmanman :nein:

  • Besteht nicht irgendeine Aussicht auf alleiniges Sorgerecht, für Mo?


    Dann braucht er sich keine Sorgen mehr um das Kind zu machen und kann seine Alte zum Teufel jagen.
    Allein wenn ich diesen "Erhaltung des Lebensstandard"-Quatsch höre, wird mir schon ganz anders.
    Wieso ist es möglich, daß einem später das Geld aus der Tasche gezogen wird, nur weil man seiner Freundin früher viele Geschenke gemacht hat?
    Unterhalt für das Kind ist ja i.O., aber daß er die Alte auch noch weiterhin mit aushalten soll, finde ich echt zum Brechen!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Besteht nicht irgendeine Aussicht auf alleiniges Sorgerecht, für Mo?


    Das alleinige Sorgerecht für Mo kann doch Hansa Rostock haben. Dann können wir TC behalten.. :rofl:

  • :kichern::kopf:


    So war das nicht gemeint!


    Obwohl, vielleicht hat ja jemand sogar Interesse daran, neuer Erziehungsbrechtigter von Mo zu sein?!
    Also, wer will den Mo haben? :anmachen::rofl:

  • Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es Idrissou sogar zu Explosiv hat, oder war es Exclusiv?


    Naja, jedenfalls läuft ein Beitrag auf RTL heute abend....