Mo Idrissou

  • zu dem zeitpunkt damals war asamoah der teuerste transfer aus der zweiten liga. hat glaube ich bernd hobsch abgelöst in dieser funktion.


    und dann haben sie uns ja simak für ein paar euro mehr abgekauft...... :D

  • Ich finde Mo hat den Bogen jetzt echt eindeutig überspannt!!Damals als ihn schon keiner mochte,hab ich noch an ihn geglaubt,weil ich an sein Potential geglaubt habe!Aber nach dieser Nummer jetzt ist er auch bei mir komplett unten durch!Selbst wenn er Leistung bringen würde und man ihn nicht aus der Mannschaft denken könnte,dürfte man ihm diese Aktion nicht nachsehen.
    Ich bin mir sicher dass IK schon die richtige Entscheidung treffen wird...!

  • Was habt Ihr alle? Mo ist ein guter Stürmer. Gut,er sorgt auch für sehr viele negative Schlagzeilen,aber das ist ja egal,so lange er Leistung bringt.


    Eine Geldstrafe reicht und alles ist wieder in Ordnung...Ich hoffe,er bleibt

  • Idrissou ist ein enorm wichtiger Mannschaftsspieler, der sowohl in Rangnicks als auch in Lienens System eine wichtige Rolle spielt(e) bzw. spielen kann. Kaum ein Spieler verhält sich auf dem Platz so mannschaftsdienlich. Außerhalb des Platzes ist er sicherlich ein Naivchen, eine böse Absicht würde ich ihm auch in diesem Fall nicht unterstellen wollen. Und wenn ich mich irre, dann wird Sherlock Kaenzig das schon ermitteln. Moar hatte seinen Maulwurf und nun hat Kaenzig "The Idrissou brief". Vielleicht sollte Grisham sich in Hannover mal inspirieren lassen :lookaround: .

  • Zitat

    Original von milovanovic


    oder einer der weiß , daß asamoah damals mehr geld (ca 3 mio mark) eingebracht hat, als idrissou bringen wird . und darum geht es doch beim "geschäft", oder?


    ich will das jetzt nicht weiter kommentieren!


    wolltest du mo nicht schon vor einem jahr mit dem eigenen auto nach gelsenkirchen fahren?


    ich bin auf die von kaenzig angekündigte "bombe" gespannt, die vermutlich morgen platzen wird. deshalb halte ich mich mit weiteren einschätzungen des marktwertes von mo derzeit etwas zurück.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Idrissou ist ein enorm wichtiger Mannschaftsspieler, der sowohl in Rangnicks als auch in Lienens System eine wichtige Rolle spielt(e) bzw. spielen kann. Kaum ein Spieler verhält sich auf dem Platz so mannschaftsdienlich. Außerhalb des Platzes ist er sicherlich ein Naivchen, eine böse Absicht würde ich ihm auch in diesem Fall nicht unterstellen wollen. Und wenn ich mich irre, dann wird Sherlock Kaenzig das schon ermitteln. Moar hatte seinen Maulwurf und nun hat Kaenzig "The Idrissou brief". Vielleicht sollte Grisham sich in Hannover mal inspirieren lassen :lookaround: .


    Ganz genau!!!! ;)

  • @emil:
    ich weiß gar nicht, was du für ein fass aufmachst wegen meiner aussage........


    fakt ist:
    - asamoah hat damals 3 mio dm gebracht, das sind 1,5 mio euro
    - asamoah hat damals nichts gekostet als er zu uns kam
    - mo kostete 300000 euro
    - mo wird (wenn man ihn jetzt verkauft) keine 1,5 mios bringen
    (darüber scheint man sich im forum einig)
    - wenn er gefeuert wird, dann bringt er gar nichts ein


    also was habe ich nun falsches gesagt??


    daß ich mo damals mit dem eigenen auto nach gelsenkirchen bringen wollte ist korrekt. lag daran, daß er schwach spielte und mehr gehalt wolllte. da kann man von mir persönlich dann kein verständnis erwarten.


    ich habe aber auch immer gesagt, daß mo uns auf dem platz helfen kann, wenn man ihm klar macht, was er zu tun hat. dann ist er gerade defensiv im mittelfeld oder auf dem flügel ein wichtiger mann. dennoch kann man sich auch nicht ständig schlagzeilen außerhalb des platzes antun an stelle von 96. trotz allem wäre ich froh, wenn mo nach einer richtig empfindlichen strafe noch eine allerletzte chance bei uns bekommt - vorausgesetzt das gros der mannschaft unterstützt das. sonst hat es keinen sinn.

  • Ihm noch eine Chance geben...?Ich mein wieviel Chancen hat der schon bekommen....Und was hat er immer draus gemacht....
    Ich versteh dich Milo wenn du sagst dass er noch ne Chance kriegen soll,einerseits.Weil ichs auch so sehe dass er uns auf dem Platz wirklich helfen kann,wenn er frei im Kopf ist!Aber andererseits hat er meiner Meinung nach schon genug letzte Chancen bekommen,und irgendwann ist dann auch mal Schluss.Und ich denke,der Zeitpunkt ist jetzt echt erreicht.

  • Zitat

    Original von Stajni
    mich erstaunt das voll,ich war immer der meinung, dass addo,asamoah,kehl und ernst uns zusammen nicht 1mio gebracht haben


    Kreuz für 2(!) Mio nach Köln. Wir haben nicht nur Verlustgeschäfte gemacht :rofl:.

  • wir haben für kreuz doch keine 2 mios gekriegt.


    EDIT:
    tatsächlich, laut transfermarkt.de sind es 1 mio euro gewesen............ komme ich ja nun gar nicht mit klar :verwirrt:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wir haben für kreuz doch keine 2 mios gekriegt.


    EDIT:
    tatsächlich, laut transfermarkt.de sind es 1 mio euro gewesen............ komme ich ja nun gar nicht mit klar :verwirrt:


    Sag` ich doch :p!


    Das war zur Hochphase der Geldvernichtung im Profifußball. Ein Jahr später (glaube ich) haben die Kölner Marco Reich(!) für 6 Mio(!!) geholt. Wer den unbedingt haben wollte sage ich jetzt nicht...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das war zur Hochphase der Geldvernichtung im Profifußball. Ein Jahr später (glaube ich) haben die Kölner Marco Reich(!) für 6 Mio(!!) geholt. Wer den unbedingt haben wollte sage ich jetzt nicht...


    wer wollte den denn wo? hier in hannover oder wo meinst du?

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Weil ichs auch so sehe dass er uns auf dem Platz wirklich helfen kann,wenn er frei im Kopf ist!


    Mo's Problem ist ja gerade dass er völlig FREI im Kopf ist, leider auch von Gehirn oder Vernunft :D
    Im Ernst, ich schätze den Kerl wirklich so ein, als ob ihm das alles am A.... vorbeigeht. Auf seine Leistungen auf dem Platz wirken sich die Affären bestimmt nicht aus. Ein Sensibelchen ist er in meinen Augen nicht.

  • Wie sensibel Mo ist, kannst Du meist innerhalb von nur einem Spiel beobachten. Klappt die erste Aktion, unterstützt ihn das Publikum, läuft es meist recht ordentlich bei ihm. Wird er jedoch von Anfang an ausgepfiffen, klappt gar nichts. Hab ich selten so extrem erlebt wie bei ihm.

  • Heute will er wieder zum Training erscheinen.
    Und es soll ein Gespräch mit Lienen Kaenzig stattfinden.


    Und er soll nich mit ins Trainslager.


    Und da in kein Club haben will, sollte man ihn feuern.
    Langfristig ist das besser.

  • Zitat

    Original von siena
    ... und für das gesparte geld einen neuen stürmer holen ...


    es gibt erstmal keine neuverpflichtungen!!! :nein: