Thema Basler

  • Was sagt ihr zu dem Fall das Basler angeblich zu uns kommen soll?


    Meine Meinung ist das wenn Basler kommen würde wir einen guten jungen Spieler verlieren würden Cherundolo..
    außerdem haben wir 2 Spielmacher (die auch freistöße schießen können) wofür dann Basler der fast schon in Rente geht?


    Lasst ma eure Meinung dazu hören.

  • Also nö nicht den Basler, für eins kann man ihn gebrauchen! Er kann die Auswärtsfahrten planen und schön einen mittrinken! :trinken::rauchen:

  • ha ha sehr witzig!!! Basler, alles klar und Franz Beckenbauer fängt bei den Bayern als Spieler an!!! Allerdings wäre das ja ganz gut vom Verein geplant!!! Simak hätte dann noch mehr :bier:
    :trinken: Kolegen!!! Nach jedem Spiel im Bus!!!:bier:


    Ach und an den Treuen96Fan, kauf dir mal ne andere Zeitung als Bild am Sonntag!!!

  • öhm ich´les öfter foren auf sport1.de und da is heftiges gerücht das Basler im Tausch mit cherundolo zu uns soll


    Die Page von Basler .. schaut mal ins gästebuch haben sich viele zu geäußert es is ja nur ein gerücht.. deswegen wollt ich eure Meinung hören

    • Offizieller Beitrag

    Mal ganz im Ernst, da hat doch wieder wer irgendeinen Scheiss ins GB auf der offiziellen Page geschrieben. Ich glaub das nicht...... :nein: Wär auch total schwachsinnig!!!

  • ich hasse diese doofen Spekulationen , die duch irgendeine nachricht entstehen.
    basler????
    ne , s :nein: o nich !!!!!!!!!!!!!

  • Es muss eine Person geben, die jetzt richtig glücklich ist! Das ist die Person, die zugegebenermaßen (wenn ich Baslers GB und andere lese) gute Arbeit in Sachen GERÜCHT geleistet hat...
    Ansonsten.... :nein::nein::nein::nein:

  • Aha , Also Mario Basler ,ja :???: ............................................................................................................. :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: ......Bestimmt.


    _____________________


    :96: is like :sex:

  • Endlich mal einer, der mit der Bild gut kann. Darauf kommt es schließlich an. Und als Trainer ist er sowieso besser als Hannover 96, hat er im direkten Vergleich schon bewiesen. Kann uns nur weiterhelfen, der Mann.