0:0 gegen Bielefeld

  • Der Tremmel hat schon nen guten Job gemacht. Bei dem Pressschlag musste er rauskommen, das er dabei den Herren Wichniarek angeschossen hat war Pech.

  • Im Moment ist es echt nicht leicht diesen Fussball der Roten anzuschauen. Wenns denn mal ne Chance gab haben Stendel und Bobic doch recht kläglich vergeben.
    Für Krupi muss ne Alternative her, er ist total durch den Wind.
    Hinten standen wir ganz gut, was allerdings auch an Bielefelds Ungefährlichkeit lag.


    Zum Glück ist Winterpause!

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Die Bielefelder habe ich auch garnicht gehört....
    Und waren auch nicht gerade viele...........


    Ja war wirklich arm! Man sollte bedenken, dass deren Sonderzug karte nur 6euro gekostet haT!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Enttäuscht bin ich ein wenig von Stendel. Irgendwie geht von ihm zur Zeit nicht ausreichend Gefahr aus. Seine Schüsse sind augenblicklich nicht mehr als ein schnelleres Kullern.


    Man hat das Gwfühl er schiesst einfach irgendwo hin, Hauptsache Schuss. :(


  • Ich hab es prophezeit...Seit diese Scheiß-Medien so einen RUmmel um ihn machen und er in der schwulen Nationalelf gespielt hat, läuft es einfach nicht mehr....so geht's nicht weiter Fredi, komm mal wieder n bißchen runter und besinne dich auf deine Stärken, die du in den ersten Spielen gezeigt hast!


    Stimmung war für das klägliche Spiel doch recht gut,das lag IMO vorallem da ran, dass nur die echten Fans im Stadion waren....


    Lala, dieses Ding muss einfach rein....Unsere Mannschaft wie schon öfters in dieser Saison einfach zu blind vor dem TOr....bis zum Strafraum alles schön und gut, aber dann....NO COMMENT!
    Krupi sollte erstmal wieder in der F-Jugend anfangen und Ecken und Freistöße neu erlernen! :nein:


    Scheiß Kälte, Schmutz-Ergebnis, aber ich hab zwei KArten für den Oddsetcup gewonnen, da ich im BULI-Magazin war!:klatschen:....Das einzig gute an diesem Tag!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Stimmung war für das klägliche Spiel doch recht gut,das lag IMO vorallem da ran, dass nur die echten Fans im Stadion waren....


    Das musste ja mal gesagt werden.Kaum sind die ganzen Bibbersäcke mal zu Hause geblieben schon war die Stimmung gar nicht mal so schlecht.

  • Das mit der Stimmung sehe ich genauso wie AmigoBenny.
    Aber das Spiel war ja wohl richtig schlecht. Gut, wir hatten auch Chancen, aber die müssen einfach rein. Mit dieser Leistung werden wir mit Sicherheit gegen andere Gegner nie im Leben gewinnen...

  • Goil fand ich am Anfang das "Hüpf Hannover Hüpf" 2/3 des H-BLocks haben sich den I-Blöcklern angeschlossen, musste erstmal auf den zaun und mir das angucken,sah echt beeindruckend aus....Respekt!:daumen:

  • Mhh... vom Spiel hab ich leider nicht mitbekommen, nur die ersten 5 Minuten und die letzten 15 Minuten...


    Der Grund:
    Vielleicht habt ihr ja gesehen, wie irgendsoein Idiot ne Rauchbombe im Gästeblock entzündet hat... Ich stand leider einen Meter daneben, hab ne Augenreizung bekommen, ist ja nicht weiter schlimm. Doch mein Freund hat ne Schwefel-Vergiftung bekommen und von daher mussten wir zum Arzt, Krankenwagen etc... Naja, von daher kann ich leider nicht beurteilen, wie das Spiel war, hab nur irgendwas von Toren gehört, die nicht gegeben wurden, mehr leider auch nicht! Bei mir ist nur noch nen Brennen im Augen, was mit ihm jedoch ist - noch keine weitere Diagnose...


    Den Typen hamse geschnappt - zum Glück - hab ne Personenbeschreibung gegeben, die anscheinend geholfen hat. Sowas sollte echt verboten werden, aber es zeigt auch, dass die Ordner einfach nicht gründlich genug die Sachen durchsuchen, ich konnte auch ohne weiteres Sauren mit einschmuggeln und das ist echt nen Armutszeugnis!


    Weiter gings dann im Bahnhof, ich hörte nur noch "scheiß Bielefeld" ... dreh mich um und schon hatte ich ne faust im Gesicht sitzen, der Tag wurde echt immer besser, wenigstens wurde der Typ dann vonner Polizei abgeführt!


    Die Stimmung im Bielefelder Block war scheiße, was nicht nur an dem Vorfall lag, da das ja wirklich alle mitbekommen hatten... Doch auch ohne das wäre die Stimmung der letzte Dreck gewesen - ganz Schwach, mir war auch nicht mehr danach zu Mute.


    Naja, als Fazit kann man nur noch sagen, dass ich nen schlechten Eindruck von Hannover im Hinterkopf haben werde, obwohl 96 selber nix dafür kann ;) ...


    Schade finde ichs, dass es doch nicht zu unseren Treffen kam Nils, hab Deinen Anruf erst später bemerkt, aber Du hattest ja als "Unbekannter" angerufen ;) Dann müssen wir das in Bielefeld nachholen :)


    Ne faire Punkteteilung hoffe ich mal, muss mir nachher mal das Sportstudio anschauen. Nur vorweg, war eines der Tore von Bielefeld regulär oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Philip ()

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich befürchte, dass der fluch der auf jancker lastete direkt auf bobic, als dessen ersatz im nationalteam, übergegangen ist und es noch 17 monate dauert, bis er mal wieder ein liga-tor erzielt... :kopf:


    Sach bloß nicht sowas,ne Torflaute von Fredi von 17 Monaten könnten wir echt nicht gebrauchen.

  • Arne, daran darfst du gar nicht denken. :nein:


    Was soll ich zum Spiel sagen?
    Keine Tore aufgrund der Kälte.
    Kein Strom aufgrund der Kälte.


    Fazit: Scheiß Kälte! :(


    Trotzdem lauschige, kuschelige Atmosphäre auf den Stehrängen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 96jung ()

    • Offizieller Beitrag



    War wohl nen scheiß Tag für dich. Ich kann den schlechten Eindruck nachvollziehen.


    Gruß an den Freund

  • Tremmel musste bei der Szene die zum unglücklichen Pressschlag führte einfach rauslaufen und eingreifen. Zum Glück ist er in der Strafraumbeherrschung scheinbar deutlich besser als Jörg, denn er war schnell zur Stelle als Wichniarek dann ankam. Das es dann zum Pressschlag führte, kann nunmal passieren.
    Wenn er auf der Linie klebenbleibt, fangen wir uns auf jeden Fall ein Tor.


    Ich fand Tremmels Leistrung insgesamt ansprechend.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Goil fand ich am Anfang das "Hüpf Hannover Hüpf" 2/3 des H-BLocks haben sich den I-Blöcklern angeschlossen, musste erstmal auf den zaun und mir das angucken,sah echt beeindruckend aus....Respekt!:daumen:


    lag wohl daran das die keinen bock hatten stur rumzustehen und zu frieren.


    aber die echten hardcore fans sind im a-block bei der scheiss kälte stehen die nicht mal bei "steht auf wenn ihr rote seit" auf


    das muss man denen erstmal nachmachen :respekt:


    ansonsten fand ich die stimmung in der 1. halbzeit lauwarm und in der zweiten kuschelig angenehm


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Endlich wieder ein Punkt :) und mal kein Gegentor! Schade, dass unser Sturm seine Flaute nicht beenden konnte. Das Spiel hat aber gezeigt, dass eine Verstärkung nicht unbedingt notwendig ist; aber im Abschluß muß noch konzentrierter zur Sache gegangen werden.