0:0 gegen Bielefeld

  • Zitat

    Original von Aiptek


    Ja war wirklich arm! Man sollte bedenken, dass deren Sonderzug karte nur 6euro gekostet haT!


    Wenn ich das schon wieder höre... Euch hat man bei uns auch nicht gehört, kapiert von Euch keiner, dass Euer Stadion eine Scheiß Akustik hat? Kinder...


    Hast aber recht in Bezug auf dass wir nicht soviele waren. Vermutlich haben sie die PREISE gesehen, ich dachte, ich fall um, finanziert sich das Stadion vermutlich durch die Gästefans oder was? Dann nennt die Arena auch bitteschön G-Block-Arena *lol* mann is das zugig auf dem Block, ich hoffe doch, bis 2006 is da'n Dach drüber...


    Richtig LUSTIG war dann noch der Stromausfall, ja, schon scheiße, wenn ihr ein ganzes Stadion an einer Steckdose laufen habt *lol* das muss aber besser werden, ist ja richtig Cottbus-like gewesen, haha


    Eure Ordner - ok., recht locker gewesen, wenn man die Rauchbomben sieht (sorry dafür) wohl doch wieder ZU locker, aber nich unfreundlich. Hab ich auch schon anders erlebt. Und Eure gefüllte Pizza hat den Euro auch wohl überlebt und ist nicht abgespeckt, immer noch fett Käse und Schinken drinne, lecker, alleine für die lohnt sich's.


    Zum Spiel, tja, mit dem 0:0 können, ja müssen wir wohl alle zufrieden sein. Übergewicht von Euch, aber seid ehrlich - harmlos. Will wohl keiner aufs Tor schießen und wenn dann die Kugel nach Wolfsburg. Hmmhmm... Euren Tremmel hingegen solltet ihr lassen, der war nur 1x unsicher, hat aber ein prima Stellungsspiel dafür, dass er ewig nicht gespielt hat. Wer weiß, ob uns mit Sievers kein reguläres Tor gelungen wäre, einen Klopfer hat der Mann ja immer mal. Wir sind mit dem 0:0 natürlich etwas zufriedener, denke ich, aber nach der Winterpause wird sich auch ein anderes Hannover präsentieren, denke ich. Ich glaub immer noch nicht, dass ihr absteigt. Ist eben der Saft raus, also regenerieren und neu angreifen.


    Und solange ihr uns nich am letzten Spieltag runterschießt, könnt ihr meinetwegen drin bleiben. Ich fahr gerne wieder hin. Wie immer ;)

  • Mit der Akustik hast du absolut recht. Ist wirklich miserabel. Ist eigentilich logisch, dass man im h oder i Block nichts aussm g Block hört.
    Hoffen wir mal, dass das mit dem Umbai des Stadions besser wird...

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Die Stimmung war ok, aber ich bekomme von Spiel zu Spiel mehr Lust, ein paar 12-jährige mit den Köppen zusammenzuschlagen, man ist das ein Generve. "Boah ey, ich hab den Wichniarek vorhin ****nsohn genannt. Alter, der kam aus dem Bus und dann hab ich ihm zugerufen:'Ey, Wichniarek Du ****nsohn', war das geil." :wut:
    Deutschland, Deine Jugend. :wut: .


    *LOL* ist das geil. Ih, wie fies, jetzt haben die pubertären Wichspickel unseren armen Polenbomber völlig demoralisiert. Jetzt steigen wir ab, oh, wie war das bööööööse von den Evilkids aus Hannover... :rofl::rofl:


    Wünsche Euch schomma frohe Weihnachten :D damit ich's nich vergessen tu ;)

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    Mit der Akustik hast du absolut recht. Ist wirklich miserabel. Ist eigentilich logisch, dass man im h oder i Block nichts aussm g Block hört.
    Hoffen wir mal, dass das mit dem Umbai des Stadions besser wird...


    Sind ja auch locker 120 m Luftlinie zwischen den Blöcken. Ausserdem die fehlende durchgängige Überdachung.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    DSC4ever:
    Doch, war Abseits! Die Bilder bei ran haben gestern gezeigt, dass die Entscheidung zwar sehr knapp aber richtig war.
    Und das mit unseren Ordnern ist leider ein bekanntes Problem...


    Hab es mir eben nochmal auf Premiere in der Wiederholung angesehen und kann das bestätigen, aber mal ehrlich! Dafür brauchte der Linienrichter ja wohl nen Fernglas, um das zu sehen! Ich würd sagen, dass waren höchstens 10-15 cm! Und das aus ca. 30 Meter Entfernung zu sehen, ist schon ne starke Leistung. Aber den Rest des Spiels konntest du den Linienrichter auf unserer Seite vergessen. Manch eine Abseiteentscheidung konntest du da echt nicht verstehen. Kann mich noch an ne Situation erinnern, wo ne Flanke von Ansgar in Richtung Strafraum folg, Wichniarek in der Mitte zwar im Abseits stand, aber ganz klar nicht zum Ball ging, sondern mit dem Rücken zum Ball aus dem 16er heraus ging. Kauf durch eure Abwehr hindurch den Ball erlaufen hat und dann zurück gepfiffen wurde. Also wenn das kein passoves Abseites war, dann sollte man die ganze Regel mal überdenken und abschaffen. Es kann jedenfalls nicht sein, dass es mal so und mal so ausgelegt wird! :nein:

  • Eddie und den rest der Bielefelder


    Habt ihr gestern auch irgendwie gesungen oder nur geschlafen ???
    Also von euch habe ich ja garnichts gehört und gerade viele waren auch nicht da :kichern::kichern::kichern:
    Aber euer Rauch war schon Witzig.


    Ohne Rauch geht es auch ........

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Eddie und den rest der Bielefelder


    Habt ihr gestern auch irgendwie gesungen oder nur geschlafen ???
    Also von euch habe ich ja garnichts gehört und gerade viele waren auch nicht da :kichern::kichern::kichern:
    Aber euer Rauch war schon Witzig.


    Ohne Rauch geht es auch ........


    Wie wäre es, wenn Du mal den ganzen Topic liest, Du Experte :kichern: tschuldigung, dass wir kein Dach für bessere Akustik mitgebracht haben. Tschuldigung, dass wir nicht wie Schalke 15.000 Fans haben. Tschuldigung, dass Du Hannoverfan bist :rofl:

  • Da drüber kan ich nur Lachen irgendwo vom Schalke spiel ahbe ich mal gelesen......
    Ach wir kommen mit 8.000-10.000 Leutz......
    Abere naja , ich sag garnichts mehr.

  • Irgendwie hatte ich mir den Abschluß der Rückrunde zwar prickelnder vorgestellt, aber trotz Scheißkälte und gefrorenem Boden würde ich das Ganze nicht als Grottenkick bezeichnen.


    Habe mir das Ganze eben nochmal im DSF angeschaut. Wir hatten schon einige schicke Großchancen (die strittigen Szenen für Bielefeld wurden übrigens z.T. nicht einmal gezeigt). Nur bei unserem Angriff ist im Moment wohl wirklich der Akku leer. Wenigstens gab's eine akzeptable Abwehrleistung, zu der auch Tremmel beigetragen hat.
    Bezeichnend ist doch wirklich, daß 'Superstar' Fredi Bobic seit seienm Einsatz für die Nationalelf keine Bude mehr gemacht hat. Sollte ihm da nicht doch der Erfolg zu Kopf gestiegen sein?


    Sehr witzig war auch die Analyse der Ausgangsituation zu Beginn des Spielberichts: 'vier Spiele in Folge ohne Punktgewinn, das hat es bei 96 zuletzt in den siebziger Jahren gegeben'
    :kichern: :kichern: :kichern:

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Da drüber kan ich nur Lachen irgendwo vom Schalke spiel ahbe ich mal gelesen......
    Ach wir kommen mit 8.000-10.000 Leutz......
    Abere naja , ich sag garnichts mehr.


    Na, das zeig mir mal. "Irgendwo hab ich gelesen..." ja, ich hab irgendwo gelesen, dass gegen Bielefeld ausverkauft sein soll. :kichern:
    ICH habe lediglich erwähnt, dass wir mit jeweils 6.000 in Dortmund und Bochum waren. Dass wir so wenige sein würden, hat aber auch mich enttäuscht, glaube mir...

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Aber euer Rauch war schon Witzig.


    Ohne Rauch geht es auch ........


    Ja, der Rauch war ja ach so witzig! :wut: Dann werd ich, wenn ich Dich sehe, auch mal direkt neben sone Rauchbombe stellen, damit Du dann im Krankenwagen mit ner Schwefelvergiftung landest, dann findeste das nicht mehr witzig! :nein:

  • Zitat

    Original von Philip


    Ja, der Rauch war ja ach so witzig! :wut: Dann werd ich, wenn ich Dich sehe, auch mal direkt neben sone Rauchbombe stellen, damit Du dann im Krankenwagen mit ner Schwefelvergiftung landest, dann findeste das nicht mehr witzig! :nein:


    Einige kapieren's eben nie... *gehirn wegfliegen sieht*
    Deinem Kumpel von mir gute Besserung, Rauch ist für Idioten... haben wir da nicht unseren "Experten" in Block 4? Hoffentlich ätzt der sich ma selber die Lungen blutig...

  • Zitat

    Original von Eddie


    Einige kapieren's eben nie... *gehirn wegfliegen sieht*
    Deinem Kumpel von mir gute Besserung, Rauch ist für Idioten... haben wir da nicht unseren "Experten" in Block 4? Hoffentlich ätzt der sich ma selber die Lungen blutig...


    Ich habe gestern von nem Mädel gehört, dass sie nen Ordner von uns kannte, der gestern ne Rauchbombe mithatte! Toll, wenn selbst unsere Ordner sowas machtn, Respekt kann ich da nur sagen!


    In Block 4 ist mir das zum Glück noch nicht weiter aufgefallen, obwohl ich selber immer inner mitte von Block 3 und 4 stehe...

  • Man sieht das ihr Bielefelder seid Traurig echt das die alle kein Gehirn haben...........


    Ich meinte das Ironisch mit dem Rauch aber Warscheinlich zu schwer für euch hätte ich mir aber auch denken müssen...


    Fü so Blöde habe ich euch echt nicht gehalten. Aber naja

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Man sieht das ihr Bielefelder seid Traurig echt das die alle kein Gehirn haben...........


    Lern erstmal Deutsch und beleidige wenn überhaupt dann unsere Gäste, die sich hier eigentlich recht vernünftig verhalten haben. Ansonsten wirkt sowas immer sehr peinlich...

  • soo schlimm fand ich die bielefelder gar nicht (die saßen da, haben 2, 3 rauchbomben geworfen und sonst nix). da waren schon viel schlimmere hier. (schalke fand ich schlimm, und die hab ich nochnichtmal im stadion, sondern nur im coopers erlebt. aber ich denke auch das waren einzelfälle.)

  • Zitat

    Original von Eddie


    Wie wäre es, wenn Du mal den ganzen Topic liest, Du Experte :kichern: tschuldigung, dass wir kein Dach für bessere Akustik mitgebracht haben. Tschuldigung, dass wir nicht wie Schalke 15.000 Fans haben. Tschuldigung, dass Du Hannoverfan bist :rofl:


    Das nichts zu hören war ist klar, aber ein bißchen mehr Bewegung in eurem Block hatte ich schon erwartet....Arme (heben,schwenken) Hüpfen, beides zusammen....wie bei uns öfters. War euch nicht kalt? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Simakgirl22
    soo schlimm fand ich die bielefelder gar nicht (die saßen da, haben 2, 3 rauchbomben geworfen und sonst nix). da waren schon viel schlimmere hier. (schalke fand ich schlimm, und die hab ich nochnichtmal im stadion, sondern nur im coopers erlebt. aber ich denke auch das waren einzelfälle.)


    harmlos eben...

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Man sieht das ihr Bielefelder seid Traurig echt das die alle kein Gehirn haben...........


    Ich meinte das Ironisch mit dem Rauch aber Warscheinlich zu schwer für euch hätte ich mir aber auch denken müssen...


    Fü so Blöde habe ich euch echt nicht gehalten. Aber naja


    Du bist schon ein ganz toller, wah?


    96 kann nur froh sein, dass deren Fans nicht alle so wenig Gehirnmasse haben wie du! :kopf:


    Sorry Nils, dass ich hier jetzt nen wenig beleidgend werde, aber sowas muß ich mir echt nicht geben! :nein: