Das beste Spiel der Hinrunde

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben zwar bereits einen Rückblick-Thread, aber da geht es ja eher allgemein um die Hinrunde der Roten. Mich würde mal interessieren, was euer persönliches Highlight der Hinrunde war.


    Für mich waren es die Spiele gegen Bochum und gegen Bremen. Da war das Wetter schön und die Stimmung war auch verhältnismäßig gut ("Was ist grün und stinkt nach Fisch..."). Zwar wurden auch die Spiele nicht gewonnen, aber langweilig waren sie auf jeden Fall nicht!


    Leverkusen war natürlich auch sehr geil - dort war ich allerdings nicht vor Ort dabei...

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass eigentlich jedes Spiel ein Highlight ist, gerade wenn man letztes Jahr Auswärtsfahrten nach Haching, Schweinfurt oder Babelsberg gemacht hat, und es phänomenal ist, das wir jetzt gegen die großen Teams spielen DÜRFEN:


    - Hamburg (erstes Spiel in Liga 1, 12.000 Rote, unglaublich)
    - Leverkusen (erster Sieg, Party ohne Ende, Mannschaft noch 40 Minuten nach Spielende mit guten 1.000 Roten gefeiert, Party auf der Rückfahrt
    - Bremen (mit Abstrichen, aber sensationell wie sich 96 da noch einen Punkt erkämpft hat)

  • Mit Abstand am besten hat mir das LEV-Spiel gefallen. Bestes Heimspiel der Hinrunde war für meinen Geschmack das WOB-Spiel, weil unsererseits bei diesem Spiel wenig Fehler gemacht worden sind.

  • Korrekt. Wolfsburg hatten wir richtig im Sack - das war schön anzusehen.


    Werder? Nö. Da wäre ich nach den ersten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit fast gegangen, so ein Gegurke von 96. Die "Dramaturgie" war natürlich goil.


    Gegen Bochum haben wir ein tolles Spiel gesehen, mit diesem beschissenen Wehmutstropfen zum Schluß´.


    Lev war sehr, sehr cool - bestes Spiel!

  • Leverkusenspiel, ganz klar, da geht wenig drüber. So eine Unterstützung habe ich für eine Mannschaft noch nie erlebt, vor allem unter dem Gesichtspunkt, 5. Spiel, 0 Punkte, wieder Rückstand nach 12 Minuten.

  • Auf jeden Fall Leverkusen!


    Ich gebe zu, ich hab abends, nachdem ich die 3 Punkte realisiert hab, aufm Sofa gesessen und geheult vor Euphorie und Erleichterung :lookaround:

  • leverkusen war wirklich genial. das bayern-ligaspiel zähle ich aber auch zu den absoluten highlights.


    bremen? ich weiß nicht. das war zwar noch eine gute aufholjagd, aber ansonsten nichts besonderes. geregnet hat es auch noch.

  • Errektionserregend waren....( :lookaround: ) Leverkusen und Bayern!
    Werder war einfach n goiles Spiel mit goiler Choreo....3 Spiele an die man sich noch lage erinnern wird, wobei Lev das beste war!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Auswärts ist es irgendwie geiler bei 96. :]
    Leverkusen und München war schon geil, auch Rostock.
    Das Bremen-Spiel hatte zwar 8 Tore, war aber voller individueller Fehler, sowas kann man als Fan toll finden, aber die Trainer sicherlich nicht. ;)

  • Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Leverkusen war das geilste Spiel.Selbst nach dem 1:0 war die Stimmung grandios!
    Das beste Spiel zu Hause war Bremen!

  • Bei mir streiten sich Bremen und Leverkusen. Bremen war zwar das packenste, Leverkusen aber fast noch intensiver, weils die ersten Punkte waren.

  • Die Spiele gegen Bayern und Bayer waren cool. Aber am besten war immer noch das Derby gegen Bremen 2:4 hinten und noch 4:4 und absolut geilste Stimmung:daumen:!!!

  • Also zu Hause fand ich auch das Spiel gegen Bremen am besten! Es war super Stimmung und dann haben wir noch einen Punkt erkämpft!
    Auswärts waren für mich Rostock und München am besten! Zu Leverkusen kann ich leider nichts sagen,da ich nicht dagewesen bin!
    Aber Hamburg war auch sehr schön!