Das beste Spiel der Hinrunde

  • Das Spiel in Leverkusen war schon geil. Endlich ist Hannover aufgewacht. Wäre gerne live dabei gewesen.


    Aber auch das Spiel in HH war recht klasse. Endlich Bundesliga und das in dem geilen Stadion. Die 2.HZ und das Ergebnis waren natürlich nicht das Gelbe vom Ei.

  • Also zu Hause war Wolfsburg und Bremen die besten! Auswärts gabs mehrere: Leverkusen, Rostock, Kaiserslautern, Bayern Liga und Bayern Pokal!


    Ich hab jetzt das erste Mal alle Spiele der Hinrude (Heim, Auswärts, Pokal) gesehen und muss echt sagen auswärts ist tausend mal geiler als zu Hause!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Auf jeden Fall Leverkusen!


    Ich gebe zu, ich hab abends, nachdem ich die 3 Punkte realisiert hab, aufm Sofa gesessen und geheult vor Euphorie und Erleichterung :lookaround:


    mir ging es ganz genauso. ich habe abends auch nur da gesessen und geheult vor erleichterung.



    das beste spiel fand ich war das gegen bremen. unglaubliches 4:4 :klatschen:

  • Das geilste war HH, nur halt die letzten Minuten des Spiels waren nicht so geil. Der einzige Dämpfer war, dass ich es mir vorher noch geiler vorgestellt habe.


    Ansonsten war Leverkusen auch sehr geil weil ich zu dem Spiel ohne große Erwartungen gefahren bin.


    Heim war das Spiel gegen die Bremer das beste.

  • Leverkusen hab ich leider nur im Fernsehen gesehen aber es war schon geil nur die 96Fans zu hören...


    Zu hause Wolfsburg und die Aufholjagt gegen Bremen

  • leverkusen vor leverkusen vor leverkusen....... :p
    ganz ehrlich, was für eine befreiung, und dann noch gegen den simak gewinnen. geil!!!!


    dann noch rostock, in münchen liga und zuhause eigentlich gar nichts. außer bremen in den letzten 10 minuten und wob, weil wir da mal gewonnen haben.


    auch lautern auswärts war nett!

  • Zitat

    Original von Onkel96
    Leverkusen hab ich leider nur im Fernsehen gesehen aber es war schon geil nur die 96Fans zu hören...


    Zu hause Wolfsburg und die Aufholjagt gegen Bremen


    :wut:
    Kein Kommentar...

  • also das beste war für mich leverkusen
    vor allem weil der tag so schön gelungen war wir sind früh mit einem schönen renault r19 losgefahren und 35 km vor lev is uns vorne recht der reifen geplatzt :sauer: hatten zwar noch 90 mins zeit bis zum anpfiff aber wir konntne den reifen net wechseln weil handbremse kaputt war und der wage immer weggerollt is dann haben wir schliesslich auch noch die erste halbzeit verpasst weil uns sone tuse in die falsche richtung geschickt hat in lev city. aber die stimmung hat das alles noch rausgerissne war echt geil wie wir da gefeiert ham in lev
    naj und danach kommt ganz klar bremen wegen der dramaturgie am ende bin zu hause vorm tv fast an die decke gesprungen vor aufregung ^^

  • also, zu Hause würde ich Wolsburg und Bremen sagen!
    Wolfsburg war einfach nur geil, erster Heimsieg!!! :D
    Und beim Spiel gegen Bremen hat einfach alles gepasst, super spannend! Naja, 3 Punkte wärn zwar schon schöner gewesen als 1 aber naja... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lorchen ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Wir haben zwar bereits einen Rückblick-Thread, aber da geht es ja eher allgemein um die Hinrunde der Roten. Mich würde mal interessieren, was euer persönliches Highlight der Hinrunde war.


    Für mich waren es die Spiele gegen Bochum und gegen Bremen. Da war das Wetter schön und die Stimmung war auch verhältnismäßig gut ("Was ist grün und stinkt nach Fisch..."). Zwar wurden auch die Spiele nicht gewonnen, aber langweilig waren sie auf jeden Fall nicht!


    Leverkusen war natürlich auch sehr geil - dort war ich allerdings nicht vor Ort dabei...


    Also das beste Spiel haben wir in Dortmund gemacht, nur 0:0 aber voll dagegengehalten. Auch Bochum haben wir super an die Wand gespielt, die haben ja nich mal'n Elfer reinbekommen.
    Unser Tiefpunkt war dann Cottbus...
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Bei unserem glorreichen Sieg in LEV war ich leider nicht dabei. Also sind meine Auswärtsfavoriten Bayern (astreine Hinfahrt, geiler Support und spannendes Spiel) sowie Hamburg (einfach nur Gänsehaut... denke immer noch daran wie wir aus dem Zug auf den Bahnsteig geströmt sind). :daumen:
    Ich denke aber auch, daß WOB das durchaus noch toppen könnte, zumal dort hoffentlich alles stimmt: mindestens 10.000 Rote, Wahnsinns-Support und 3 Punkte für unsere Roten!


    Zuhause sind meine Favoriten Bremen und Wolfsburg. Bremen hat einfach die Spielnote 1+ verdient, mal unabhängig vom nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnis. Wolfsburg: logisch, erster und bisher einziger Heimsieg.

  • Das beste Heimspiel war für mich das Spiel gegen Bremen! Wirklich spannendes Spiel mit vielen Toren und glücklichem Ausgang für uns!


    Auswärts konnte ich aufgrund Geldmangels nur in Gladbach dabei sein, aber mal so als "Irish-Pub-Pseudofan" würde ich das Leverkusenspiel mit am besten einstufen.

  • Heim: - WOB (ganz locker rausgespielter Sieg), Bochum (nur ein einziger Wermutstropfen...)


    Auswärts: - HSV (einfach nur geile Stimmung nach 13 Jahren), Leverkusen (war zwar nicht dabei, aber auch im TV war's schön und man hat den Hammer-Support nicht überhört... :respekt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Stav ()