Hannover vs. Mannheim

  • Also das wird, denke ich mal, wieder eine Galavorstellung werden. Von den Herren Simak und Casey! Beide jeweils 2 Tore!

  • Zitat

    Original von Bouma


    Also das wird, denke ich mal, wieder eine Galavorstellung werden. Von den Herren Simak und Casey! Beide jeweils 2 Tore!


    Mit Simak gebe ich dir recht!!!Aber du hast geschrieben "wieder ein Galavorstellung" und so weit ich weiß hat Casey doch noch garnicht gespielt!!! :kichern::]8) Nimm nicht alles ernst was man dir sagt!!!;)

  • Da hat doch einer auf der offiziellen im Gästebuch das Gerücht verbreitet das "angeblich" schon 32.000 Karten verkauft sollen sein?


    Dazu kann ich nur sagen *lächerlich*


    Wenn wir glück haben kommen 20.000 wenn wir glück haben!
    Weil aus meinem Bakanntenkreis, schule usw kommen die meisten nicht die sonst immer da waren!Alles nur wegen diesem scheiss DSF!


    Es wäre eine Mega party gewesen ohne das Dsf!


    Danke Dsf!

  • Ich denke auch mal, dass es eine Klar Sache für :96: werden wird. Und so sehr ihr auch aufs DSF schimpft, es gibt Leute wie mich, die können das Spiel nicht im Stadion sehen, und hoffen, dass sie :96: wenigstens da sehen können.:weinen: :weinen: :weinen:

  • Genau


    wer wegen dem scheiß dsf zu hause bleibt ist kein richtiger :96: .
    außer man muss arbeiten.jeger 96er weiß dass nichts besser ist als ein volles stadion mit flutlichtatmosphäre.vorm fernseher sitzen ist scheiße

  • Also ich will hier nicht die Stimmung vermiesen, aber es werden bestimmt nicht mehr als 25.000 Zuschauer dasein. :nein:
    Das Spiel ist nicht nur live im Fernsehen zu seh'n, es findet auch


    (,wie jedes DSF-Zweitligatopspiel-der-Woche,) zu einer ungünstigen Zeit statt. :kotzen:MONTAG ABEND!!!
    Aber ich bin trotzdem da!
    CU!

  • Montags könnt ich :kotzen:


    Den Plan der 1.Liga Mit Samstag und 2 Spiele am Sonntag is schonmal nen Anfang.


    Aba , der Plan der 2.Liga is ja wohl voll bekloppt.
    Wozu Montag Wozu :???:


    _________________


    :96: is like :sex:

  • Ich weiss nur, dass ich zwar nicht komme, aber das liegt nicht an DSF, sondern vielmehr daran, dass ich verpennt habe, jemanden zu finden, der hin fährt! Ich hab zwar basti96, aber der ist schon voll mit seiner Karre, und Montag ist auch noch und dann wirds wieder so spät wegen der scheiß Schule!!:sauer: Was soll ich also machen?? DSF gucken.:sauer:

  • hoffentlich regnet es vorher schön viel, dann wird wenigstens der I-Block schön voll!!!


    also gegen babelsberg wahren 28.000 da, alle diejenigen müßten ja eigntlich wieder kommen da sie ein super spiel gesehen haben, aber sie haben auch die Option es im DSF zusehen... also ich schätze es werden 23.000!

  • Also das 14.000 Karten schon weg sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen!


    Weil soviele die ich kenne sagen sie kommen nicht weil sie es im Fernesehen sehen!Das sind für mich alles keine fans!


    Aber ich bin natürlich da man sieht sich!


    H31