• ich habe vor evtl ein neues fanzine über 96, Hopping etc fitzumachen. es soll ca 2-3x jährlich rauskommen. hab auch schon viele geile ideen. nur hab ich kein bock drauf, auf einem stapel hefte sitzen zu bleiben. ich würd von euch gern wissen ob ihr überhaupt interesse an nocheinem zine aus Hannover habt und vielleicht habt ihr ja auch noch vorschläge.:lookaround:

  • Aha! Also bekommt man von Dir keine vernünftige Antwort, ja?
    Dann mach doch was Du willst, vielleicht kauft es ja wer!

  • Im Gegenteil zu Dir, wissen hier aber die meisten wer ich bin. Habe nur gefragt wer Du bist. Hättest ja einfach antworten können und sagen ich bin xxxx aus xxxx und bei xxxxx

  • Jannis hat Recht.....Mach erstma und dann wirste ja sehn......Vielleicht erstma ne kleine Auflage mit der Option nachzudrucken wenns ankommt....

    • Offizieller Beitrag

    allerdings hatten schon öfters leute ein paar gute ideen und auch eine gewisse anfangseuphorie, die sich dann immer schnell gelegt hat, wenn denjenigen klar wurde, wie ätzend die arbeit auf dauer manchmal werden kann....

  • glaub mir.........anfangs macht es dir echt spaß, aber das verliert sich irgendwann....... wenn du eins machst, dann achte auf vernünftigen schreibstil (es interessiert keine sau, das du 5mal bei mcdonald warst und wie geil doch anna aus oberurselbach aussah....), gute qualität, guten druck und vernünftigen storys...... Wir brauchen keine billigzines in hannover, die dann in der matchlive als super neues ultrazine aus h-town angeboten werden! wenn dann mach es richtig und investier genug zeit dadrin....die ersten ausgaben werden meist schlecht...du lernst von ausgabe zu ausgabe....aber HEY du kannst nie das VWV toppen!

  • Werbung in eigener Sache zu machen ist schön. Also, die RSH wird in näxter Zeit gahnz groß zu schlagen wenn es um Berichte im Netz geht. Die Berichte sind schon gescrieben und müssen nur noch online gebracht werden. Patrick, Daniel (vielleicht) und Ich (Schröder) werden die Berichte schreiben. :herz:RSH:herz:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Werbung in eigener Sache zu machen ist schön. Also, die RSH wird in näxter Zeit gahnz groß zu schlagen wenn es um Berichte im Netz geht. Die Berichte sind schon gescrieben und müssen nur noch online gebracht werden. Patrick, Daniel (vielleicht) und Ich (Schröder) werden die Berichte schreiben. :herz:RSH:herz:


    kannst dich überhaupt noch an deine fahrten erinnern??? passiert Dir ja nicht gerade selten das de besoffen bist...