Mein Gebet wurde erhört...

  • Super Sache. Schön das es noch geklappt hat, aber weiss jemand vielleicht wie hoch die Ablöse war ?? Überall steht nur gegen eine geringe Ablösesumme !! :kichern:

  • Laut NP hat Zuraw 300 Kilomark gekostet, also wenn er hält was er verspricht ein Schnäppchen. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsachen das Lodda Maddäus auch an ihm interessierrt war.

  • Zitat

    Original von Meister Macher
    @ Jens


    Cherundolo spielt auf der rechten Außenverteidigerposition und Stefulj links. Im denfensiven Mittelfeld spielt Lala. Den drann, wir spielen mit ner Viererabwehrkette :]
    Aber ich denke auch, dass am ehesten Linke für Zuraw weichen muss.


    hannover spielt 4-3-3 und hat keinen defensiven mittelfeldspieler! lala spielt im rechten mittelfeld!

  • Oder so :]


    trotzdem denke ich, dass Lala auch eine Art Staubsauger vor der Abwehr ist, denn so weit ich weiß, rücken die Außenverteidiger bei Angriffen jeweils ins Mittelfeld vor. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch bei :96: der Fall ist. Krupi und Simak spielen ja mehr zentral oder spielt dann immer einer von den beiden auf links?

  • also, formal spielt krupi links, aber bei der 96er spielweise kann sich der gegner das nie ausrechnen!


    bei 96 sind die außenspieler sogar flankengeber! in der wuhlheide hab ich gesehen, dass cherundolo verdammt viele flanken macht!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich könnte weinen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ok das reicht wohl hoffe das er wie coner wie eine bombe einschlägt.


    nochma:
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jetzt reichts aba toby

  • Sie sind der Meinung das war SPITZE



    Wenn er und Casey so flutschen wie Ralle sich das vorstellt , dannwirds richtig schöööööööööööööööööön .


    ____________________


    :96: is like :sex:

  • Meine "Traum11" für Montag:


    - Sievers
    - Cherundolo
    - Zuraw
    - Stefulj
    - Diouf
    - Stendel
    - Krupnikovic
    - Lala
    - Simak
    - Casey
    - Kaufmann


    Mein TIPP:


    Hannover 96 - SVW Mannheim 3:0
    Tore: Casey, Simak (2)


    Gruß Samuel

  • Juhuuuuuuuuuu!


    Irgendwie macht das ganze Hickhack, das vorher lief, den Wechsel noch viel schöner!!!
    :klatschen: :klatschen: :trinken: :klatschen: :firejump: :feier: :firejump: :klatschen::trinken: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Zuraw wird mit Kryschalowicz (oder so) vergliechen also scheint er ganz gut zu sein :D


    wieso sollte man die beiden vergleichen? weil sie polnisch sprechen???

  • ich wollts nicht sagen, aber irgendwie kommt es mir auch spanisch(oder polnisch...) vor, dass jemand einen abwehrspieler und nen stürmer vergleicht. bei stendel hät ich es vor der saison wegen seiner enormen zuverlässigkeit, was das toreverhindern anging, noch verstanden, aber in dem fall....

  • stand auf sport1.de *g* Kry weil er viele Tore schießt und Zuraw weil er "angeblich" in der Polnischen Liga viele Tore verhindert hat und sehr Routiniert spielt.


    quelle :sport1.de

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    stand auf sport1.de *g* Kry weil er viele Tore schießt und Zuraw weil er "angeblich" in der Polnischen Liga viele Tore verhindert hat und sehr Routiniert spielt.


    quelle :sport1.de


    :kichern: Der Vergleich hinkt ein wenig :kichern: