Mein Gebet wurde erhört...

  • Warum? Sie sind beide Polen, sie spielen beide Fußball, beide in Deutschland, beide in Liga 2, beide bekommen Geld dafür, der eine spielt in Bielefeld, der andere in Hannover, der eine ist Abwehrspieler, der andere Stürmer...da fallen mir so viele Kriterien ein, anhand derer man sie vergleichen kann...

  • Zitat

    Original von Zaphod Beeblebrox
    boah ey! irgendwie nervt dieser elektriker mit seiner fotoreinladerei hier enorm!


    Ja, genau dieser Techniker ist so ein Spinner!
    Frag mich ja wer Du bist... Aber wenn Du mal den Thread verfolgst und nicht an Deiner neuen Karriere arbeiten würdest dann könntest Du auch den Sinn erkennen..


    LuXXuS

  • OOOOCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!:weinen:


    Das kleine Elektriker ist beleidigt, weißt du immer noch nicht, wer das ist?


    Ich habe gehört, dass es in diesem Forum jemanden gibt, der ganz viele Einträge hat un deswegen von allen verehrt wird, der bastelt nicht an seiner Karriere/ seinem Punktekonto und deswegen wird er geliebt.


    Wie heißt der noch gerade? Arne kannst du mir helfen?

  • Hallo?? Da Du mal wieder keine PN´s liest:


    Ich weiss sehr wohl wer das ist, spiele aber auch ganz gern Spielchen mit. Beleidigt bin ich nicht und an meiner Karriere bastele ich nur beruflich...


    Kannst aber die Person auch fragen, denn am ersten Tag habe ich gleich eine PN geschrieben! :trösten:


    Trotzdem LuXXuS....


    und ändere gefälligst deine signatur, sonst ist schluss mit luxuss

  • Du solltest auch eine LuXXuS Signatur haben, um quasi zu zeigen, das Du LuXXuS bist.
    Übrigens, habe ich mal geschaut, ich komme auf 8,8 Beiträge am Tag. Das ist bei sovielen neuen Themen und fremdBeiträgen eigentlich nicht viel. Zumal mich dieses Forum aufgrund des Wappens ganz oben arg interessiert nicht viel.....


    LuXXuS ist man oder man ist es nicht, haben kann man keinen LuXXuS!

  • Wie auch immer.


    Jedenfalls kann Darek jetzt vielleicht doch nich spielen , wiel er noch kein Visum hat. Mann , Mann ,Mann :96:


    __________--


    :96: is like :sex:

  • Er ist noch nciht Spielberechtigtt, da die Spielerlaubnis aus Polen fehlt. Dies kommt daher, dass bis Gestern noch kein Scheck in Polen eingetroffen ist, sie hoffen aber dass sie noch Montag ankommt, dann könnte er Montag spielen sonst nicht.


    Quelle: Zeitung von Heute

  • 8) ... und wer soll unsere Roten jetzt noch aufhalten (außer sie selbst)? Ich gehöre eigentlich nicht zu den schnell euphorisierten Fans, aber so schnell bekommt uns diese Saison keiner klein! :king: :96: :king:
    Mit dieser (konstanten) Leistung ist BL-Mittelfeld allemal drin! Und das meine ich ERNST!!!:high:

  • wenn der simak weg ist, der krupi weiter will (er hat es noch nie lange irgendow ausgehalten), der sievers sein rückrat erneuern lassen muss und der cherundolo aufgrund von 3 super spielen bei der wm auch weg ist, dann könnten wir schon über den 17. platz froh sein!

  • Sei doch nicht so unoptimistisch! Schließlich können sich nicht alle Stammspieler von uns für unbestimmte Zeit verloren gehen!:nein: Falls Sievers mal ausfällt, haben wir ja immer noch Timo, und der ist garantiert besser als Müller zur Zeit der Roten!!


    Das war mein 200.!